Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 6

 
rid >> :

Achtung an alle!

Die europäischen Indizes (Dax, Futsi) und der Dow scheinen nach einer starken Bewegung zu korrigieren (nach oben).

Keine schlechte Gelegenheit, um mit ziemlicher Sicherheit einen Gewinn zu erzielen.

Morgen früh rechne ich bei der Eröffnung des Devisenmarktes auch mit einem kleinen Gap Up in den europäischen Indizes.

З

Ich habe mir große Sorgen um unseren Markt gemacht, sehr große sogar.

 

Und ich habe Sberbank gegen Abend gekauft. Aus meinen eigenen Gründen.

Ich dachte, die Abwärtsbewegung auf dem russischen Markt sei vorbei. FR.

Aber nein! Ich habe kleine Verluste erlitten. Ich hoffe auf eine Lücke am Morgen.

 
rid >> :

Und ich habe Sberbank gegen Abend gekauft. Aus meinen eigenen Gründen.

Ich dachte, die Abwärtsbewegung auf dem russischen Markt sei vorbei. FR.

Aber nein! Ich habe kleine Verluste erlitten. Ich hoffe, dass ich die Lücke morgen früh schließen kann.

Ich habe jetzt einen Preis von Sber 8.43

 
Und ich strebe die 70 an.
 
rid >> :

Achtung an alle!

Die europäischen Indizes (Dax, Futsi) und der Dow scheinen nach einer starken Bewegung zu korrigieren (nach oben).

Keine schlechte Gelegenheit, um mit ziemlicher Sicherheit einige Gewinne zu erzielen.

Ich rechne auch mit einem kleinen Anstieg des Euro morgen früh bei der Eröffnung des Devisenmarktes.

Beim Pfund ist die Korrektur bereits im Gange.


 
Urain писал(а) >>

Das Pfund ist bereits zurückhaltend.

Sieht dieses Design nicht wie ein doppelter Boden aus? !!!!

Davor muss man sich fürchten.....

 

Ich habe den Dreh noch nicht raus.

 
Ich lese gerne die wichtigsten Nachrichten und Kommentare hier(http://www.fxeuroclub.ru/newsarchive.php?type=1). Es ist kurz, schnell und bequem. Eine reine Nachrichtenseite ohne Werbung, einfach etwas, das auch jemandem gefallen könnte.
 
ULAD >> :
Ich lese gerne die wichtigsten Nachrichten und Kommentare hier(http://www.fxeuroclub.ru/newsarchive.php?type=1). Es ist kurz, schnell und bequem. Reine Nachrichtenseite ohne Werbung, vielleicht gefällt sie ja auch jemandem.

Danke, das ist in der Tat kein schlechter Überblick.

 

VTB

Heute Morgen haben die Bären einen verzweifelten Versuch unternommen, den Devisenmarkt so niedrig wie möglich zu "verkaufen". Die Zeit für Short-Positionen wird immer knapper - nicht jeder Spekulant wird es riskieren, vor der heutigen Sitzung der US-Notenbank short zu gehen. Unserer Meinung nach hat die amerikanische Regulierungsbehörde unter den gegenwärtigen Bedingungen nichts anderes zu tun, als eine weitere Verbesserung der wirtschaftlichen Situation zu konstatieren. Und die Betonung dieser positiven Dinge sollte die Aktienmärkte unterstützen.

Wie wir in der Express Review von heute Morgen geschrieben haben, empfehlen wir jetzt den spekulativen Kauf der liquidesten Aktien russischer Unternehmen in Erwartung eines wahrscheinlichen Anstiegs morgen nach den Kommentaren der US-Notenbank. Die externen Marktteilnehmer haben bereits begonnen, auf einen günstigen Ausgang des wichtigsten Ereignisses dieser Woche zu wetten - die europäischen Aktienindizes notieren seit 2,5 Stunden im Plus und steigen allmählich an (DAX +0,7%, FTSE +0,6%). Auch die S&P500-Futures sind nach einem Minus von mehr als einem halben Prozent in den grünen Bereich gerutscht. Brent hält sich weiterhin über 72 $/bbl.



Neben den Kommentaren zur US-Notenbanksitzung um 22.15 Uhr in Moskau wird heute ein weiterer wichtiger makroökonomischer Indikator, das US-Handelsdefizit für Juni, veröffentlicht. Der erwartete Wert dieses Indikators (-28,7 Mrd. USD) ist etwas schlechter als der Vormonatswert. Dennoch handelt es sich im Grunde um den besten Wert dieses Indikators in den letzten 7 Jahren. Daher dürfte selbst eine leichte Verschlechterung gegenüber dem Ergebnis vom Mai keinen zusätzlichen Druck auf die Aktienmärkte ausüben.


Grund der Beschwerde: