Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 19

 
Zhunko:
Diesen Fehler müssen wir noch einmal machen. Bei mir funktioniert das nicht. Welche Version von MT4 verwenden Sie?
225
 
99xx99:

Ich füge ein Skript ein, das Balken mit einer gewissen Reichweite erstellt. Bitte sehen Sie es sich an, es zeichnet immer noch keine vertikalen Linien auf dem Offline.

Hinweis: Das Skript sollte aus dem Navigatro auf den 1-Minuten-Chart gezogen werden, dann geben Sie an, welche Größe Bar in Pips wir brauchen, und auf welchem Zeitrahmen es angezeigt werden soll. Bars sind von der Minute Chart gebaut und nur auf m2, m3, etc. angezeigt. (im Allgemeinen, in jedem Zeitrahmen)


Ich möchte Sie (sehr) bitten, keine dekompilierte Software mehr zu veröffentlichen.
 
Vinin:

Ich bin kein Programmierer, ich habe es aus dem Internet heruntergeladen.


Ich bin kein Programmierer. Ich habe das Skript aus dem Internet heruntergeladen. Vielleicht haben Sie eine nicht dekompilierte Version, bitte teilen Sie sie mit.

und im Allgemeinen habe ich das Skript nicht gepostet, um Werbung für die dekompilierte Software zu machen, sondern um den Nachrichtenindikator zu verbessern

 
99xx99:


Ich weiß nicht, was es ist. Ich bin kein Programmierer. Ich habe das Skript aus dem Internet heruntergeladen. Ich weiß nicht, welches es ist. Ich bin kein Programmierer, ich habe das Skript aus dem Internet heruntergeladen.

Ich habe das Skript nicht gepostet, um für dekompilierte Software zu werben, sondern um den Nachrichtenindikator zu verbessern.


Es geht nicht um Werbung. Und die Unkenntnis des Gesetzes entbindet Sie nicht von Ihrer Verantwortung. Ich will Sie nur warnen. Eine Wiederholung kann zu einer Sperre führen.
 
med1um:
225
Bei 225 funktioniert es auch bei mir. Löschen Sie die MT4-Konfigurationsdateien.
 
Zhunko:
Bei 225 funktioniert es auch bei mir. Löschen Sie die MT4-Konfigurationsdateien.
angeben, in welchem Ordner und unter welchem (Pfad)
 
med1um:
angeben, in welchem Ordner und unter welchem (Pfad)
...\MetaTrader 4.00\Konfiguration/Terminal.ini
 

Ich habe ein solches Problem schon einmal in einem Beitrag gesehen, konnte aber keine Lösung dafür finden.

Das Wesentliche: Früher gab es eine alte Version von news.m4q, die gut funktionierte und dann eines Tages nicht mehr. Ich habe eine Suchmaschine benutzt, um dieses Thema zu finden und 2 Versionen heruntergeladen News_3_14.mq4 und News_3_18.mq4. Aber wenn ich eine dieser Seiten aufrufe, werden nur "vergangene Nachrichten" angezeigt.

Ich habe terminal.ini und news.csv gelöscht, aber das hat nicht geholfen.

Worin kann sonst der Grund liegen? Windows XP SP3


 
Bestätigt, 1.4 funktioniert auch nicht, nach dem Löschen der Datei aus dem Dateiordner New, lädt es sich wieder herunter, wahrscheinlich wurde der Link wieder geändert?
 
Ich habe mich gerade selbst überprüft. Alles funktioniert so, wie es soll. Ich habe die Datei news.csv gelöscht - sie funktioniert auch.