Wofür war das? - Seite 2

 
Reshetov писал(а) >>

Eigentlich ist es nicht verboten, Handelsergebnisse im Forum zu zeigen.

Sie sollten ein PAMM-Konto eröffnen und dort für sich werben...)))) Sie sollten auch dort werben....)))))

Reshetov schrieb(a) >> Jetzt muss ich mein Depot verdoppeln.

Wenn nicht doppelt....))))

 
Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat deutlich gemacht, dass er profitablen Handel mit anderen teilen wollte, und dass das Wort "Alpari" in dem Thread vorkam, dann hätten sie ihn gelöscht und ihn gewarnt, anstatt ihm sofort ein Verbot auszusprechen.
 

Ja, es ist sehr seltsam, wenn sie wegen dieses Threads gesperrt wurden.

 

Und wo sind die Moderatoren? Es gibt zwei Seiten mit öffentlichen Aufrufen, aber sie sind nicht da.

Vielleicht können wir erst einmal Äpfel stehlen?

 
FOREXMASTER писал(а) >> er hat deutlich gemacht, dass er ein lukratives Geschäft gerne teilen würde.

Glauben Sie noch an Zauberer und Märchen über eine bessere Zukunft? ....

Oh diese Märchen, oh diese Märchen .....)))))

 
LeoV >> :

Glauben Sie noch an Zauberer und Märchen über eine bessere Zukunft? ....

.....)))))

Nein... Ich weiß nicht, wovon du sprichst : )

Er hat nicht auf die Frage geantwortet: "Was bringt es mir, das Konto zu handeln?"

sondern auf die Frage "was ist der Sinn Ihrer Aktionen in der 100 - Woche - 200"?

Nun, die Antwort lautete im Einzelnen: "Ausschließlich für wohltätige Zwecke. Mein Interesse gilt der schnellen und effektiven Werbung.

Ich habe gerade keine Zeit zu fragen, welche Art von Werbung, aber ich denke, es hat nichts mit "alpari" zu tun, gut, dann Werbung, was, sich?)))

 
FOREXMASTER писал(а) >>

Nein... Ich weiß nicht, wovon du sprichst : )

er hat nicht auf die Frage geantwortet: "Was bringt es mir, das Konto zu handeln".

er antwortete auf die Frage: "Welchen Sinn haben Ihre Aktionen in der 100 - Woche - 200"?

Nun, die Antwort lautete im Einzelnen: "Ausschließlich für wohltätige Zwecke. Mein Interesse gilt der schnellen und effektiven Öffentlichkeitsarbeit.

Ich hatte gerade keine Zeit zu fragen, welche Art von Werbung, aber ich denke, es hatte nichts mit "alpari" zu tun, gut, dann Werbung, was, mich?)

Übrigens, hat die Sendung schon begonnen? Wie viel Eigenkapital?

 
FOREXMASTER писал(а) >>
Hier ist sie: http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=9313

Mit der Demo verstehe ich... Aber jemand hat 100 Pfund gegeben und das Gebot für das echte Exemplar abgegeben?

 
Ich weiß nicht, ich habe die letzten Beiträge nicht verfolgt...