Beweise für Hackerangriffe - Seite 12

 
gip писал(а) >>

Ich denke, ein ehrliches Pionierwort von Integer hätte genügt, um solche Spannungen mit AIS zu vermeiden.

Warum muss Integer das ehrliche Wort eines Pioniers geben?

Ich verstehe, wenn Rosh ihn angegriffen hätte, dann hätte sich das gelohnt.

aber es tut mir leid. Das würde ich nicht tun. Er ist übrigens gut darin (Integer), zu schweigen, und hält es für unter seiner Würde, sich auf einen Streit mit einem Mann einzulassen, der eine kranke Phantasie hat.

HideYourRichess

Ich habe den Link zum Quellcode bereits kopiert und ihn als Zwischenschritt verwendet. Er sollte sofort MQL die Schuld geben. AIS wurde kleinlich, bevor er internationale Foren zur MQL-Programmierung schuf und vergaß, Entwickler dazu einzuladen ))))).

 
gip писал(а) >>

Ich denke, ein ehrliches Pionierwort von Integer hätte genügt, um solche Spannungen mit AIS zu vermeiden.

Ich habe hier geschrieben, wie es passiert ist, dieses Bild ist aus dem Nichts aufgetaucht, ich habe dem Artikel ein weiteres beigefügt. Ich habe dem Artikel eine weitere beigefügt:

Und hier ist ein Geschenk für Ais:

 
Der Thread hätte eigentlich als Ermahnung an den Autor gelöscht werden müssen, denn es ist alles ein Haufen Unsinn...
 
gip >> :

Und ich denke, ein ehrliches Pionierwort von Integer hätte genügt, um solche Spannungen mit AIS zu vermeiden.

>> Selbst das ist nicht notwendig.

 
gip >> :

Du bist ein Schwachkopf. Blättern Sie zwei Seiten zurück und lesen Sie das Gesetz, von dem Sie sprechen... und lesen Sie es, wenn Sie es können.

Richtig, und du bist "nicht-turvy" zusammen mit ais.



>> :
Wenn die gegenseitigen Beleidigungen weitergehen, wird der Thread gelöscht.

Das ist mein Punkt.


Und über Sveta gibt es nichts zu sagen, sie ist ein Weichei.

 
Integer >> :

Ich habe hier geschrieben, wie es passiert ist, dieses Bild kam aus dem Nichts, ich habe dem Artikel ein weiteres beigefügt. Diese hier:

Und hier ist ein Geschenk für Ais:

Er muss nicht schreiben, er braucht eine Überweisung an eine medizinische Einrichtung.

 
four2one >> :

Und es gibt nichts über Sveta zu sagen - ein Weichei.

Ich schließe mich Swetten an - wegen unverhohlener Respektlosigkeit gegenüber anderen Forumsmitgliedern.

 
TheXpert >> :

Ich schließe mich Swetten an - wegen unverhohlener Respektlosigkeit gegenüber anderen Forumsmitgliedern.

Ich schließe mich auch an, vor allem, wenn man all diesen Unsinn liest und auch den von Svetka.

 
four2one >> :

Und ich schließe mich an.

Willst du selbst ins Badehaus gehen? >> Das ist lobenswert, LOL.

 
TheXpert >> :

Ich schließe mich Swetten an - wegen unverhohlener Respektlosigkeit gegenüber anderen Forumsmitgliedern.

>> und mich.

Grund der Beschwerde: