Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 10

 

Ich soll 24 Stunden am Tag hier sein? Deshalb tauche ich nicht auf, weil es keinen Computer gibt. Nein, keiner von Ihnen hat Recht. Und ich habe mich gestern für Onyx angemeldet. Ich kann nur nicht verstehen, warum ich mein Konto dort nicht sehen kann. Ich werde später einen neuen Bericht hinzufügen )) Seltsam...

Rayder69 >> :

Ja, es ist schön, beneidet zu werden )))) Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass der Zweck dieses Threads ist, mein Ego zu amüsieren ))

 
Skymaster писал(а) >>

Ich soll 24 Stunden am Tag hier sein? Deshalb tauche ich nicht auf, weil es keinen Computer gibt. Nein, keiner von Ihnen hat Recht. Und ich habe mich gestern für Onyx angemeldet. Ich kann nur nicht verstehen, warum ich mein Konto dort nicht sehen kann. Ich werde später einen neuen Bericht hinzufügen )) Seltsam...

Ja, es ist schön, beneidet zu werden )))) Ich habe Ihnen gleich gesagt, dass der Zweck dieses Threads darin besteht, mein Ego zu amüsieren ))

Ich habe nur zwei Fragen:

1. Wie viele Pips haben Sie zwischen den einzelnen Geschäften?

2. Was macht Ihr Expert Advisor, wenn er das maximale Lot erreicht?

(bei fast allen Maklerunternehmen beträgt das maximale Lot 10).

Ich hoffe, dass meine Fragen kein militärisches Geheimnis sind?

Es ist nur so, dass ich auch an martin..... arbeite.

 
Skymaster писал(а) >>

Ich soll 24 Stunden am Tag hier sein? Deshalb tauche ich nicht auf, weil es keinen Computer gibt. Nein, keiner von Ihnen hat Recht. Und ich habe mich gestern für Onyx angemeldet. Ich kann nur nicht verstehen, warum ich mein Konto dort nicht sehen kann. Ich werde später einen neuen Bericht hinzufügen )) Seltsam...

Ja, es ist schön, beneidet zu werden )))) Ich habe dir gesagt, dass der Sinn dieses Threads darin besteht, mein Ego zu amüsieren ))

>> Du willst mir also dein Ergebnis zeigen?

 
artem >> :

Sie meinen, Sie werden Ihren Punktestand zeigen?

+1

Studio...

 
TEXX >> :

Ich habe nur zwei Fragen:

1. Wie groß ist Ihr Abstand in Pips zwischen den Geschäften?

2. Was macht Ihr EA, wenn das maximale Los erreicht ist?

(bei fast allen Maklerunternehmen beträgt das maximale Lot 10).

Ich hoffe, dass meine Fragen kein militärisches Geheimnis sind?

Es ist nur so, dass ich auch an martin..... arbeite.

1. TP-10. Wahrscheinlich ist der maximale Auftrag 10. Ich arbeite auch auf Martin (ich brauche es nicht für den Handel), ist der Abstand zwischen zwei Pips und die nächste Bestellung 20.

2. wird eine Losgröße von 10 eröffnen. Das war's. Das ist keine große Sache. Und in Anbetracht dieser Situation sollten Sie das Klopapier herausholen.

 
kosa >> :

+1


Wie soll ich es Ihnen zeigen? Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie nicht einmal davon träumen sollten, Zugang zu Investoren zu bekommen. Verstehen Sie die russische Sprache nicht?

 
Skymaster >> :

Wie soll ich es Ihnen zeigen? Ich habe gesagt, dass ich nicht einmal davon träume, dass Investoren Zugang haben. Verstehen Sie kein Russisch?

so dass Ihnen niemand glauben wird.)

Illusion der Belustigung)

 
kosa >> :

damit Ihnen niemand glaubt)

>> die Illusion der Belustigung).

Das ist mir eigentlich egal. Eingetragen bei onyx. Es ist ein dummes Überwachungsinstrument. Mein Konto wurde nie angezeigt. Nein, das hat es nicht. Ich werde mir nicht den Kopf zerbrechen, um überwacht zu werden. Nach 3 Stunden Qualen möchte ich mich nirgendwo anders anmelden. Wer also mein Konto sehen will, soll zur Hölle fahren. Wenn Sie etwas brauchen, werde ich es hier veröffentlichen.

 
Skymaster писал(а) >>

Das ist mir eigentlich egal. Eingetragen bei onyx. Es ist ein dummes Überwachungsinstrument. Mein Konto wurde nie angezeigt. Nein, das hat es nicht. Ich werde mir nicht den Kopf zerbrechen, um überwacht zu werden. Nach 3 Stunden Qualen möchte ich mich nirgendwo anders anmelden. Wer also mein Konto sehen will, soll zur Hölle fahren. Alles, was ich brauche, stelle ich hier ein.

Ich weiß, dass du ein harter Hund bist. Ein echter Berater, ein echtes Konto. Was brauchen Sie noch, um das Alter zu überstehen? ))))

 
LeoV >> :

Was braucht man mehr, um das Alter zu überstehen? ))))

lerne kochen!

Grund der Beschwerde: