Gleitender Durchschnitt aus gleitendem Durchschnitt - Seite 5

 

Nun, im Prinzip habe ich die erste und zweite Ableitung auf die Ticks (gemäß den Formeln im vorherigen Beitrag) im Tick-Chart (zum Beispiel) angewendet. Es ist klar, dass wir sowohl Geschwindigkeit als auch Beschleunigung bereits haben:


Die grünen Ovale haben eingekreist, was Sie nachahmen können (Filter anwenden). Sie können sehen, dass es sich um zwei verschiedene Frequenzen handelt (Omega in den Formeln im selben Link), die einen gewissen Sinn ergeben.

Die Zeit geht verloren, man kann nichts dagegen tun, es bleiben nur noch Zeckennummern übrig...

DSP im Devisenhandel ist also ein ungepflügtes Betätigungsfeld. MQL4 ist ein ideales Werkzeug zum Arbeiten.

Der Markt ist ein echter Erfolg )))).

MQL4 ist ein perfektes Werkzeug für diejenigen, die es mögen, und der Erfolg wird sich einstellen). Viel Glück!

 
_new-rena:


Die Zeit ist verloren, da kann man nichts machen.


Zeit kann (wenn Sie wirklich, wirklich brauchen es) Server-Zeit beim Sammeln von Zecken genommen werden, oder es gibt andere Plattformen oder Orte, wo es Zecken, ducas am Ende. Dann können Sie nicht in einer Minute zählen (zum Beispiel, wenn jemand wieder, na ja, sehr viel brauchen), und für die letzte Minute.

Und Sie können sich nicht in Pips, sondern in Bruchteilen von Pips digitalisieren, indem Sie den Preis als kontinuierlich und nicht als diskret betrachten.

 
ZaPutina:
Sie können die Zeit nehmen (wenn nur wirklich oooo brauchen) den Server beim Sammeln von Zecken, oder es gibt andere Plattformen oder Orte, wo es Zecken, ducas am Ende. Dann können Sie nicht in einer Minute zählen (zum Beispiel, wenn jemand wieder, na ja, sehr viel brauchen), und für die letzte Minute.

Ich glaube nicht, dass die Zeit in der DSP relevant ist. Die Hauptsache ist, dass das Rauschen herausgefiltert wird - man kann es mit bloßem Auge sehen - und nur das Nutzsignal übrig bleibt.

Es ist doch nicht schwer, in zwei Beiträgen nur die Grundlagen zu erklären, oder? Ist der Streit beigelegt?

Übrigens ist Geschichte, so wie wir sie verstehen, nicht erforderlich. Na ja, ein paar Zecken vielleicht...

 
_new-rena:

Ich glaube nicht, dass die Zeit in der DSP relevant ist.

Wie es nicht wichtig ist, hier Sie und haben Ihr VerstÃ?ndnis gezeigt)))) nehmen Sie zum Beispiel eine Sinuskurve mit 30 ZÃ?hlen (Punkte), Ã?ber die man nur weiß, dass sie 20 ZÃ?hlen in der Reihenfolge auf der Achse x hat, aber man weiß nicht, welche AbstÃ?nde auf der Achse x zwischen ihnen, wer wird das reale Bild all dessen besser sehen - derjenige, der diese ZÃ?hlen auf der x-Achse anordnen wird, ihre Werte auf der x-Achse wissend, oder derjenige, der diese 20 ZÃ?hlen nehmen wird und sie auf dem Segment von 0 bis 30 gleichmÃ?ssig in der Reihenfolge des Vorkommens einfach anordnen wird? Für mich liegt die Antwort auf der Hand.

Sie schreiben - die Hauptsache ist, Rauschen herauszufiltern, aber auch in der Phase der korrekten Digitalisierung schlagen Sie vor, die Zeit zu vergessen zählt)))), aber wenn in dieser Phase, um es zu vergessen, wird es die Qualität der Prognose auf große Bewegungen beeinträchtigen? dies ist eine Frage darüber, wer braucht Ticks und die ewige Debatte, dass nicht für Rohrleitungen, sondern für zunächst mehr qualitativ hochwertige Digitalisierung und ihre Anwendung in der Analyse, bedeutet es nicht, dass ein Mann auf Ticks handeln wird, kann er auf Minuten und auf Stunden handeln.....

 
ZaPutina:

Da es keine Rolle spielt, haben Sie hier Ihr Verständnis gezeigt)))) nehmen Sie zum Beispiel eine Sinuskurve mit 30 Referenzen (Punkten), von der nur bekannt ist, dass sie 20 Referenzen in einer Reihenfolge auf einer x-Achse hat, aber es ist nicht bekannt, welche Abstände auf einer x-Achse zwischen ihnen, wer wird ein reales Bild von all dem besser sehen-derjenige, der diese Referenzen in Kenntnis ihrer Werte auf einer x-Achse platzieren wird, oder derjenige, der diese 20 Referenzen nehmen wird und sie einfach auf einem Segment von 0 bis 30 in einer äquivalenten Reihenfolge des Auftretens platziert? Für mich liegt die Antwort auf der Hand.

Gut. 30 Zählungen sind bereits eine Geschichte, die keinen Sinn macht, sie liegt in der Vergangenheit.

Was wollte ich damit sagen? ....

Der Punkt ist folgender: Zuerst erfanden sie die Druckerpresse, und dann dachten sie über ihre Produktivität nach. 100 % pro Monat und pro Minute sind unvereinbare Konzepte, da sie unterschiedliche Zeitrahmen haben. Der Punkt ist lang, aber im Grunde genommen schon gemacht. Sie drängen mich dazu, weiter zu programmieren und ein ATS.... zu erwerben. Das ist verrückt - das Leben ist teurer.

Ich wollte diesen Bildschirm schon lange schreiben, aber es gab niemanden, der mich dazu gedrängt hat... Dank Ihnen habe ich es getan (fast gerade eben).

 

ZaPutina:

Sie schreiben, dass die Hauptsache ist, das Rauschen herauszufiltern, aber Sie selbst sogar auf der Stufe der korrekten Digitalisierung schlagen Sie vor, es auf die Zeitzählung zu setzen)))) und wenn auf dieser Stufe, um es zu vergessen, wird es die Qualität der Vorhersage auf großen Bewegungen beeinflussen? dies ist zur Frage, wer Ticks und ewige Argumente braucht, die nicht für Pips und für zunächst bessere Digitalisierung und ihre Anwendung in der Analyse, es bedeutet nicht, dass eine Person auf Ticks handeln wird, er kann auch auf Minuten und Stunden.....

Warum Programme schreiben, um sie zu verkaufen?
 

Ja, der ganze Bildschirm vertreibt die Unzulänglichkeiten des DSP auf Fora))))

ein allgemeines Bild, das von vielen verstanden wird, Berechnungsformeln sollten dort hinzugefügt werden, für diejenigen, die besonders begabt sind)

 
ZaPutina:

Ja, der ganze Bildschirm vertreibt die Unzulänglichkeiten des DSP auf Fora))))

ein allgemeines Bild, das von vielen verstanden wird, Berechnungsformeln sollten dort hinzugefügt werden, für diejenigen, die besonders begabt sind)

Eifersucht?
 
_new-rena:
Warum Software schreiben, um sie zu verkaufen?

Ich verstehe das überhaupt nicht, was soll das bringen? Ich schreibe nicht, schreibst du? Ich weiß nicht, warum.

Wahrscheinlich, um die Hosen anzubehalten, weil das Bieten nicht geklappt hat.

 
ZaPutina:

Ich verstehe das überhaupt nicht, was soll das bringen? Ich schreibe nicht, schreibst du? Ich weiß nicht, warum.

Wahrscheinlich, um meine Hosen anzubehalten, weil das Bieten nicht geklappt hat.

Nun, es ist nur eine Frage der Anwendung. Nun, man kann alles sehen. Wir nehmen die Mikrowelle heraus und haben nur noch Eingangspunkte ))))
Grund der Beschwerde: