Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 3

 
komposter >> :

Zunächst einmal brauchen wir eine Geschäftsordnung. Sonst ist es kein Club, sondern ein Basar...

Und für die Liste der skrupellosen Kunden bin ich beidhändig, warum kommen zehn auf eine Harke?

Das glaube ich nicht. Als Kunde habe ich dafür Verständnis, aber Ideen werden in der Regel durch die Prosa des Lebens zunichte gemacht. Es gibt eine Menge technischer Arbeit zu tun,

Man kann einen kreativen Menschen nicht dazu zwingen, es für sich selbst zu tun, und in einer Kolchose wird jeder versuchen, herumzuvögeln, wie beim Gruppensex.

Ich möchte niemanden beleidigen, aber alle potenziellen Mitglieder sind unterschiedlich in Bezug auf Niveau, Disziplin, Organisation... Und so weiter und so fort.

P.S.

>> Das hat mir auch gefallen: "Potenzielle Mitglieder" - das klingt stark!

 
Ich kann die erste Test-Site innerhalb von 20 Minuten zu machen! Ich brauche eine Person zu bestimmen, wer da sein wird, die für wen, ich denke, es wäre fair, ihn der Autor des Themas zu ernennen?
 
Sie müssen keine Gauner, sondern Kunden fangen. Die Shop-Option oben.
 
Lassen Sie mich das erklären: Skrupellose Kunden haben meine Expert Advisors in die Tonne getreten, sie haben sie gehackt (dekompiliert) und auch in der Community gepostet, die Wiesel haben sie sofort heruntergeladen und auf verschiedenen Marktplätzen für jeweils 5 Pfund angeboten. Ich bin krank von ihren Keepern über das System der Beschwerden auf webmani verboten, und zu verhandeln und ihre Rechte mit den Admins der verschiedenen Foren, die es alle poudalyalyut würde. auf dem Weg sah ich eine Menge von dekompilierter Software, die mir unbekannt sind, Rechte, von denen die gleiche oder eine andere Methode verletzt werden. hier kam die Idee der gemeinsamen Nutzung und gemeinsames Handeln gegen diese Art von Hacking und Weiterverkauf. und ich weiß auch, wer von meinen Kunden hat mich so ein Mist, und Kunden skrupellos genug.... Warum erzähle ich Ihnen das alles - Sie wissen schon...
 
Lass es einfach ein Teil von all den anderen Wünschen sein, denn es ist dein Wunsch . Vertraue darauf, dass jemand etwas anderes möchte und jemand anderes möchte etwas anderes, es sollte verallgemeinert werden und eine Seite wie diese sollte erstellt werden.
 
RocketTrend >> :
Sie müssen nur einen Online-Shop aus diesem Forum zu machen, wird jeder wissen, dass der Shop-MQL4 nicht verkaufen eine Katze im Sack oder "Onkel koli's Ankunft in einer Woche". Wählen Sie einen Führer und lassen Sie ihn Experten für den Verkauf filtern, mit der Zeit wird er zu einer berühmten Marke. Viel Glück!

Das ist alles, was wir hier brauchen

 
Ich bin schon dabei, eine Website zu erstellen : )
 
Mischek >> :

Das ist alles, was wir hier brauchen.

nicht genug. Die CodeBase soll mit Pflaumen-Fehlschlägen und einfach erfolglosen Ideen gefüllt werden, die so gut wie "Milch" sind, damit die Betrüger sie verkaufen können. Gleichzeitig müssen Sie den Laden zu einem Ort machen, an dem die Arbeit von seriösen Händlern verkauft wird. Wo kaufen Sie zum Beispiel ein Telefon oder einen Laptop, in einem Firmengeschäft oder in einer U-Bahn?

 

Es ist jetzt kein Problem mehr, eine Website zu erstellen, man muss nur wissen, welches Format man verwendet und wer sie sieht - deshalb habe ich diese Umfrage eingerichtet. Und selbst das ist jetzt nicht die Hauptsache - die Hauptsache ist, dass wir uns nicht im Gerede über nichts verzetteln, wie es oft geschieht. Im Moment geht es vor allem darum, über die Clubmitgliedschaft, die Regeln und andere organisatorische Fragen zu entscheiden.

Wenn es uns gelingt, die Organisation öffentlich zu machen und zu registrieren, wird der Druck noch größer sein.

Das Wichtigste ist, dass wir uns daran erinnern, dass wir gemeinsam stark sind (wie wir in der Ukraine sagen: "once and batya veselishe").

 
RocketTrend >> :

nicht genug. In CodeBase zu werfen Pflaume mangelhaft und einfach erfolglos Ideen, die so gut wie "Ziegenmilch" sind, lassen Sie die Gauner verkaufen sie. Gleichzeitig müssen Sie den Laden zu einem Ort machen, an dem die Arbeit von seriösen Händlern verkauft wird. Wo kaufen Sie zum Beispiel ein Telefon oder einen Laptop, in einem Firmengeschäft oder in der U-Bahn?

Tut mir leid, aber das ist alles nicht wichtig. Die MQs werden sich nie darauf einlassen, und das zu Recht.

Grund der Beschwerde: