Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 9

 

Ich entschuldige mich für meine Handschrift, aber ich kann nicht sehen, diese 4 inludes überhaupt (beim Kopieren), ich tat, wie geschrieben, in den Ordner der Einschlüsse habe ich einen Ordner Extrapolator und beim Kopieren eines Induktors nicht man nicht finden kann..... was mache ich falsch?

 

Ich habe das Gefühl, ich sollte die Zeichenfolge einfach manuell neu eingeben... die alte Zeichenfolge löschen...

Die Fehlermeldung besagt, dass eine Variable fehlt... Wahrscheinlich gibt es ein Zeichen, das nicht angezeigt wird...

 
forte928 >> :

Ich habe das Gefühl, dass ich die Zeichenfolge einfach manuell neu eingeben muss... die alte Zeichenfolge löschen...

Die Fehlermeldung sagt, dass eine Variable fehlt... Wahrscheinlich gibt es ein Zeichen, das nicht angezeigt wird...

Nein, es ist dasselbe wie in dem Kommentar... Ich habe das im Code bemerkt...

#define		IndicatorName "geAdaptExpolBuff"

Ich habe einen solchen Indikator nicht, brauchen Sie ihn?

 

 
ist der Name des Indikators, d.h. der Konstante wird ein Wert vom Typ String mit dem Wert "geAdaptExpolBuff" zugewiesen
 
Ja, woran liegt es, dass er nichts sieht? Ich habe jeden Codenamen ausprobiert, aber er kann nichts sehen.
 

was geschrieben steht:

#include <Extrapolator\ge_Extrapolator.mq4>
#include <Extrapolator\ge_TicketCtrl.mq4> // -->
#include <Extrapolator\ge_AEGlobalValue.mq4>
#include <Extrapolator\ge_OwnerTree.mq4>
sollte reichen:

Erstellen Sie im Verzeichnis include das Verzeichnis Extrapolator

wo wir die oben aufgeführten Dateien ablegen...

 
Scheiße, zeig mir einen Screenshot, wie das geht (ich weiß, ich habe ein Handicap)
 

Sie gehen rein...

Sie erstellen ein Verzeichnis

und dann legt man vier Dateien darin ab...

 
Oh, Mann, es ist so, ehrlicher Pianist, und es kann nicht sehen.......=( Ich fange an zu weinen.