Ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Stabilität eines Advisors oder eines INDECATORs zu überprüfen: Ich beginne mit 5 Dollar und beende mit 1500 oder mehr. - Seite 5

 
Mischek писал(а) >>

Nun, mit seinen Stopps bei 300 und einem geplanten Drawdown von 30 % leben sie nicht länger.

Das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass es keine Wunder gibt.

 
LeoV >> :

Das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass es keine Wunder gibt.

Es gibt keine, aber die Öffentlichkeit wird immer Wunder erwarten.

 
Mischek писал(а) >>

Das passiert zwar nicht, aber die Öffentlichkeit wird immer Wunder erwarten.

Das verstehe ich. Aber in was für einem Märchen muss man leben, um 30.000% verdienen zu wollen? - >> von 5 bis 1.500?

 
LeoV >> :

Ich verstehe. Aber in was für einem Märchen muss man leben, um 30.000% verdienen zu wollen? - von 5 bis 1.500?

Ich weiß es nicht, aber ich denke, er ist weit davon entfernt, ein Teenager zu sein, sondern er hat eine lange (jahrelange) Geschichte der sozialen Isolation aus dem einen oder anderen Grund.

 

WARUM PASSIERT DAS NICHT????? DIE MOBILE KOMMUNIKATION WÄRE FÜR SIE EIN GROSSES WUNDER GEWESEN ... VOR 30 JAHREN ODER NOCH WENIGER ... ABER MIT DER ZEIT ÜBERRASCHT SIE UNS NICHT MEHR ... FRAU ... UND WAS DIE GRAMMATIK ANGEHT, JA, ICH BIN LAHM. ICH GEBE ES ZU ... ABER ICH SUCHE NICHT NACH GRAMMATIKALISCHEN FEHLERN BEI IHNEN ...WENN MAN NICHTS ZU SAGEN HAT, FÄNGT MAN AN, NACH FEHLERN ZU SUCHEN... ICH BELEIDIGE NIEMANDEN... SCHAU GENAU HIN... ICH RESPEKTIERE DICH... IM GEGENSATZ ZU DIR... ES WIRD SCHÖN SEIN, IN FRIEDEN ZU LEBEN... ICH BIN ERST SEIT EINEM TAG IN KONTAKT...WIR SEHEN UNS SPÄTER... ICH SEHE, WAS DIESES FORUM ZU BIETEN HAT...

 
Mischek >> :

Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass er ein Heranwachsender ist, aber er ist aus dem einen oder anderen Grund seit langem in sozialer Isolation.

Eher wie ein typischer Junkie. Er hängt gerne in der Pforte ab, um sich mit irgendwelchem Zeug zu berauschen. Der soziale Stil, oder das Fehlen eines solchen, ist sehr ähnlich. Und die Träume eines typischen Junkies, nämlich das schnelle Geld zu machen, egal wie, bevor der Entzug beginnt.

 
Bundesermittler in New York haben kürzlich einen rätselhaften Wall-Street-Virtuosen unter dem Vorwurf des Insiderhandels festgenommen. Das Unglaubliche an diesem Fall ist, dass der Superhändler behauptet, ein Zeitreisender zu sein und aus dem Jahr 2256 zu stammen.

Quellen bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) bestätigten gegenüber Yahoo Weekly World News, dass der 44-jährige Andrew Carlsin eine ziemlich bizarre Erklärung für seinen seltsamen Erfolg an der Börse gab, nachdem er in Handschellen abgeführt und befragt worden war. "Wir glauben die Geschichte dieses Mannes nicht - er ist entweder ein Verrückter oder ein pathologischer Lügner", sagte ein SEC-Beamter, der mit dem Fall vertraut ist, unter der Bedingung der Anonymität.

Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass Carlsin, nachdem er zunächst 800 Dollar investiert hatte, zwei Wochen später ein Portfolio im Wert von 350 Millionen Dollar besaß. Jeder Handel, den dieser Anleger tätigte, erhöhte die Gesamtkapitalisierung des Portfolios durch unerwartete Geschäftsereignisse, die nicht durch einfaches Glück vorhergesehen werden können. Einem anonymen Hinweisgeber bei der SEC zufolge konnte Carlsin nur durch illegale Insiderinformationen so präzise und erfolgreich handeln. Die Ermittler sind entschlossen: "Carlsin wird so lange in einer Gefängniszelle sitzen, bis er sich bereit erklärt, alle seine Karten offenzulegen".

Die letzten Jahre des Abschwungs am US-Aktienmarkt haben so viele Anleger verzweifelt über ihre halbleeren Bierkrüge weinen lassen. Und Carlsin geriet ins Visier der Wall Street-Aufsichtsbehörden, als er 126 hochriskante Geschäfte hintereinander abschloss und jedes Mal gewann. "Wenn die Aktien eines Unternehmens aufgrund einer Fusion oder eines technologischen Durchbruchs im Wert stiegen, was in jedem Fall die Geheimhaltung der Ursache voraussetzte, wusste Herr Carlsin unverständlicherweise im Voraus davon", heißt es in der Untersuchung. Als sie den seltsamen Investor verhörten, bekamen sie jedoch noch mehr als erwartet, nämlich ein erstaunliches vierstündiges Geständnis.

Karlseen zufolge war er aus einer Zukunft, die mehr als 200 Jahre von unserer Zeit entfernt ist, in die Vergangenheit gereist. "Das Wissen, dass in Ihrer Zeit der schlimmste Börsencrash stattgefunden hat, ist hier alltäglich, und jeder, der sich über ausgewählte Aktien informiert, kann daraus ein Vermögen machen", sagt Carlsin, "es stimmt, dass man der Versuchung nur schwer widerstehen kann. Ich wollte natürlich aussehen, hier und da ein bisschen abnehmen, damit meine Investitionen nicht so verdächtig glänzend aussehen. Aber ich konnte nicht widerstehen und wurde erwischt." Karlsin bot angeblich "historische Fakten" über den Aufenthaltsort Bin Ladens und die AIDS-Heilung als Gegenleistung für Nachsicht bei den Ermittlungen an.

Im Gegenzug will er Freiheit und die Möglichkeit, zu seiner Zeitmaschine zu gelangen, um nach Hause zurückzukehren. Der Investor aus der Zukunft hat jedoch Angebote abgelehnt, den Standort der Zeitmaschine zu verraten oder ihm zu sagen, wie sie funktioniert. Karlseen sagte, er befürchte, dass die Technologie der Zukunft in die "falschen Hände" geraten könnte. Beamte der US-Börsenaufsichtsbehörde und der Ermittlungsbehörden sind sich sicher, dass die Geschichten des "Zeitreisenden" an der Wall Street frei erfunden sind. Unter der Bedingung der Anonymität sagte jedoch ein SEC-Beamter gegenüber Reportern, dass bis Dezember 2002 keine Beweise für die Existenz von Andrew Carlson gefunden wurden ...
 
Reshetov >> :

Eher wie ein typischer Junkie. Das sind die, die in der Nachbarschaft rumhängen, um sich zuzudröhnen. Der soziale Stil, oder das Fehlen eines solchen, ist sehr ähnlich. Der Traum eines typischen Junkies ist es, schnelles Geld zu verdienen, egal wie, bevor der Entzug beginnt.

Ich weiß es nicht...

>> was auch immer.

 

“Карлсин будет сидеть в тюремной камере до тех пор, пока не согласится раскрыть все карты”.


Das ist ungeheuerlich.

 
zxc писал(а) >>

"Oh, diese Märchen, diese Märchen" .....(c)

romanoesadro braucht so eine Zeitmaschine - dann schafft er locker 5.500 und noch mehr. Und das Interessanteste ist, dass es dabei nicht bleiben wird.....)))))

Grund der Beschwerde: