Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 5

 
khorosh:

Hier testen wir einen halbautomatischen Netzwächter. Ich stelle nur die Trendrichtung manuell ein, der Rest geschieht automatisch. Ich steige nach dem Candlestick-Muster ein und verlasse den Markt entweder nach dem virtuellen Breakeven oder dem virtuellen Schleppnetz. Wenn ich mich mit dem Trend geirrt habe, schließe ich ihn zunächst als Lock und setze dann, wenn er sich wirklich als falsch bestätigt, eine neue Trendrichtung und erhöhe das Lot. Nach Erreichen der Gewinnschwelle gebe ich das ursprüngliche Los zurück.


Versuchen Sie, "richtig" zu testen - die Daten werden von der "Minutenöffnung" genommen. und der Trend von H4, RSI auch von H4

 
Younga:

Versuchen Sie, "richtig" zu testen - nehmen Sie die Daten der "Minutenöffnung". Der Trend ist von H4, RSI ist auch von H4

Ich brauche diese Spiele nicht, ich benutze sie mit meinem echten Konto und es funktioniert gut. Hauptsache, ich verpasse keinen Trendwechsel, aber es ist alles in Ordnung.) Ich verwende das kleinste Lot, so dass ich nicht in einen tiefen Drawdown fallen kann, selbst wenn ich ihn ein wenig verpasse. Die gesamte Steuerung erfolgt über die Tasten, so dass alles schnell erledigt werden kann.
 
khorosh:
Ich habe keinen Grund, diese Spiele zu spielen, ich benutze es auf dem echten Konto und es funktioniert gut. Das Wichtigste ist, einen Trendwechsel nicht zu verpassen, aber es ist alles in Ordnung.) Ich verwende nur ein minimales Lot, so dass ich nicht in einen tiefen Drawdown fallen kann, selbst wenn ich ihn ein wenig verpasse. Die gesamte Steuerung erfolgt über die Tasten, so dass alles schnell erledigt werden kann.

Ich habe ein ähnliches Bild, es funktioniert gut, wenn ich die Richtung manuell einstelle. Ich versuche, es zu automatisieren und hoffe, dass es mir gelingt.

 
Das hängt von Ihrem Stil ab. Man kauft nicht bei Tiefstständen und verkauft nicht bei Höchstständen - entschuldigen Sie die Offensichtlichkeit. Wenn Sie versuchen, schnelles Geld zu verdienen, werden Sie sowieso verlieren, egal wie viel Sie verlieren oder gewinnen. ES GIBT KEIN SCHNELLES GELD!
 
Dmitry Pilshtshikov:
... ES GIBT KEIN SCHNELLES GELD!

Das ist nicht ganz richtig. So viel wie Sie wollen. Hier ist ein Beispiel).


 
khorosh:

Das ist nicht ganz richtig. So viel wie Sie wollen. Zum Beispiel hier :))



Geht es um Geld? Sehr witzig :)))) Menschen mit geringer sozialer Verantwortung verdienen mehr ))))

 
Dmitry Pilshtshikov:

Geht es um Geld? Sehr witzig :)))) Menschen mit geringer sozialer Verantwortung verdienen mehr ))))

Es ist also nicht das einzige Büro).
 
khorosh:
Es ist ja nicht so, dass sie das einzige Büro sind).

und sie dann alle lachend wegwerfen? ))

 
Dmitry Pilshtshikov:
Das hängt von Ihrem Stil ab. Man kauft nicht bei Tiefstständen und verkauft nicht bei Höchstständen - entschuldigen Sie die Offensichtlichkeit. Wenn Sie versuchen, schnelle und große Gewinne zu machen, spielt es keine Rolle, wie viel Sie verloren haben - Sie werden sowieso verlieren. ES GIBT KEIN SCHNELLES GELD!

Warum nicht? Sollte es andersherum sein? ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich arbeite mit der Hodrick-Prescott-Modifikation, die mir besser gefällt. Aber das ist eine Frage des Geschmacks.


Ja, das ist eine Frage des Geschmacks. Ich benutze meinen eigenen Kanal.