_Marktbeschreibung - Seite 5

 
Figar0 писал(а) >>

Wir sollten die Aufgabe wahrscheinlich ein wenig "erden", sonst "fliegen wir weg").

Übrigens, hat jemand das Buch von Herrn Vorobiev gelesen... "Fibonacci-Zahlen? Nachdem oder bevor ich einen Link zum Autor angegeben habe? Nein, für nichts gibt es einen Satz, der genau definiert, was Sie suchen ... Es ist ein kurzes Buch, und es ist beliebt... Ich empfehle es... wieder. :)

 
LProgrammer писал(а) >>

Oh, wie mathematisch der Beweis doch aussieht... :) Nun, das ist ein bisschen schwach im Kopf... :)

Im Ernst, Mathemat hat absolut Recht - es macht keinen Sinn, bei der Darstellung einer Zahl so viele signifikante Stellen nach dem Komma zu behalten, wenn es keinen Grund dafür gibt (natürlich nicht). Und die Tatsache, dass Sie nicht gezögert haben, diese "Eingeweide" für alle sichtbar auszuschütten, sagt nichts Zweideutiges über Ihre Qualifikationen aus... - Dies steht im Zusammenhang mit Ihren früheren Beiträgen in dem parallelen Thread.

 
granit77 писал(а) >>

Es ist kein Reinfall, sondern ein erdbebensicheres Projekt. Es ist nur so, dass LP eine Schwäche für M hat und er ist nervös.
"Warum kann ich dich nicht töten?" - "Du hast nur Angst vor mir!" ABS

Eta-eta... Sie mit den anderen, diese bitte an Leo... :) Er ist nervös, er ist nervös - ich warte nur... :)

 
granit77 писал(а) >>

Es hat ihm nicht den Kopf weggeblasen, es ist eine erdbebensichere Konstruktion.

Nein, es ist nicht das Design, es ist der stoßfeste Kopf!

Es ist nur so, dass LP eine Schwäche für M hat und nervös ist und wartet...

Ja... Es ist schwer, beliebt zu sein - man fängt an, von Leuten eines unkonventionellen Typs (weicher) gemocht zu werden.

 
Neutron писал(а) >>

Im Ernst, Mathemat hat absolut Recht - es macht keinen Sinn, bei der Darstellung einer Zahl so viele signifikante Stellen nach dem Komma zu behalten, wenn es keinen Grund dafür gibt (natürlich gibt es keinen). Und die Tatsache, dass Sie nicht gezögert haben, diese "Eingeweide" für alle sichtbar auszuschütten, sagt nichts Zweideutiges über Ihre Qualifikationen aus... - Dies steht im Zusammenhang mit Ihren früheren Beiträgen in dem parallelen Thread.

Es ist mir scheißegal, was Sie von meinen Qualifikationen halten, verzeihen Sie meine Unhöflichkeit... Aber das ist genau das, was es ist.

Es ist noch zu früh, um die Genauigkeit in dieser Konstante zu definieren. Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt, die Berechnung ist in Arbeit, wir haben noch nicht alle Daten und es ist nicht möglich, die Genauigkeit zu bestimmen...

 
LProgrammer писал(а) >>

Es ist mir scheißegal, was Sie von meinen Qualifikationen halten, verzeihen Sie meine Unhöflichkeit... Aber so ist es nun einmal.

...

Ach, kommen Sie. Das wurde von einem potenziellen Projektleiter gesagt (gekritzelt)...

Es ist noch zu früh, um die Genauigkeit dieser Konstante zu bestimmen. Ich denke, ich habe Ihnen klar gesagt, dass die Berechnung noch im Gange ist, während es nicht möglich ist, die Genauigkeit aller Daten zu bestimmen...

In diesem Fall ist es zu früh, die Konstante selbst zu zeigen, zumal Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, ihr eine Erklärung ihres Ursprungs beizufügen (das Gerede über das Verhältnis von t. input zu t. output zählt nicht als Erklärung).

 
Neutron писал(а) >>

Ja... Es ist schwer, beliebt zu sein - man fängt an, von Leuten mit unkonventionellen Ansichten gemocht zu werden (um es gelinde auszudrücken).

Oh, ihr zwei habt so einen tollen Sinn für Humor... :) Reflexivität in Aktion und scheinbar kognitive Desonanz...

 
Neutron писал(а) >>

Ach, kommen Sie. Das hat ein potenzieller Projektleiter gesagt...

Nein, du verstehst nicht, es ist mir egal...

 
Es ist Ihnen egal, aber ich frage mich: Wie wollen Sie mit einem solchen Charakter und einer solchen Menge an Wissen ein Team leiten (arbeiten)?
 
Neutron писал(а) >>

In diesem Fall ist es zu früh, die Konstante selbst zur Schau zu stellen, zumal Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, ihr eine Erklärung über ihren Ursprung beizufügen.

Nein, das ist es nicht... :) Warum sollte das so sein... Sie brauchen keine Erklärung. Und um mir zu beweisen, dass ich falsch liege, ist die Methode, die dabei angewandt wird, SEHR offensichtlich. :) Ich habe es schon einmal gesagt.

Grund der Beschwerde: