EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1615

 
RQ_ >>:


!!!!!!!


Es ist nicht klar...
Werden Sie nicht wütend...
Das ist ein Scherz...
Könnte missverstanden werden.......
Ja, äh...
Ich habe es noch einmal gelesen. )))))
 
oleniknik писал(а) >>

+ im Nachhinein....

Wenn du deine Vergangenheit nicht kennst, hast du keine Zukunft


Ich stimme zu, dass wir nur durch die Vergangenheit lernen können, jedes Mal so wenige Fehler wie möglich zu machen.
 
Vlad72 >>:


Да, не исключён тот вариант, что мы можем слить депо.Что касается Форте и многих других, только с соблюдений собственных правил ТС можно чего то достичь.О чём я и говорил выше, каждый случай нужно рассматривать не так, что где то я это видел,не так, что вот пошла фигура и она должна закончится вот так, а сугубо индивидуально.


Das ist richtig - es hat hier angefangen und muss hier enden.
 
Vlad72 >>:


Согласен, только благодаря прошлому мы учимся делать с каждым разом как можно меньше ошибок.


Das war die Frage: Warum wiederholt sich die Vergangenheit?
 

Indem Sie die Vergangenheit richtig analysieren, bauen Sie den Weg für Ihre Zukunft, Sie helfen Ihrer Gegenwart...

 
strangerr писал(а) >>


Das ist richtig - es hat hier angefangen und muss hier enden.


Ich will dich nicht umstimmen, es ist deine Meinung und deine Regeln, wenn du das kannst, dann vertraust du dir selbst.
Ich glaube einfach nicht, dass Sie keine Verlustgeschäfte haben, die nur darauf zurückzuführen sind, dass Sie sich sicher waren, dass der Kurs dorthin gehen würde, und er ist nicht dorthin gegangen.
Habe ich Recht?

 
Guten Morgen, allerseits. Ich glaube, ich habe den besten Teil verpasst...

Galina Hast du die Bai in Verkäufe verwandelt?
 
Vlad72 >>:


Я не хочу тебя переубеждать, это твоё мнение и правила, раз ты так умеешь,значит доверяешь себе.
Просто не поверю что у тебя нет убыточных сделок, а они как раз от того, что ты был уверен что цена пойдёт туда, а она сделала не туда.
Ведь я прав?


Es gibt solche, die Verluste machen, und ich habe in meiner Zeit zwei Depots verloren. Und um meine Meinung zu ändern, was, dass sich die Muster wiederholen? Man muss sich nur die Geschichte ansehen, um zu erkennen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Ich habe nur die Frage gestellt, warum das so ist, und die Antwort ist Papierkram.
 
forte928 писал(а) >>

Indem Sie die Vergangenheit richtig analysieren, bauen Sie den Weg für Ihre Zukunft, Sie helfen Ihrer Gegenwart...


oder Teakholz:
Wenn Siedie Vergangenheit analysieren, wissen Sie, wie Sie in der Gegenwart handeln müssen , um sich eine gute Zukunft aufzubauen .
xD
 
strangerr писал(а) >>


Die Frage war also: Warum wiederholt sich die Vergangenheit?


Ich will damit nur sagen, dass es sich nicht immer korrekt wiederholt und man sich nicht genau an diese Wiederholungen halten muss.
Grund der Beschwerde: