INTRADAY PIPER - Seite 7

 
sllawa3 >> :

Das erste Geschäft zeigt den Beginn des Handels an, und die erste Position ist die begrenzende (in Bezug auf einen Drawdown oder einen Gewinn, der zur weiteren Eröffnung von Positionen führt), und der Drawdown ist diejenige, die das falsche reale Konto rettet.

Ohne Daten zum Aktienrückzug sind die Berichte bedeutungslos. Und ich bin bereit, darauf zu wetten, dass Ihr Drawdown deutlich höher als 50 % ist (nehmen Sie die Einzahlung als das 2-fache des Pfands für 0,1 Lot).

 
Home >> :

Ohne Daten zum Aktienrückzug sind die Berichte bedeutungslos. Und ich bin bereit, darauf zu wetten, dass es deutlich mehr als 50 % sind (nehmen Sie das Zweifache der Einlage für 0,1 Lot).

i>und wo diese Daten aus der realen bekommen? oder so kein Bericht ist sinnvoll? und der Drawdown, auch wenn es dreimal war, war es 10-15% der Einzahlung auf die offene Position

 
sllawa3 >> :

und woher sollen diese Daten aus der realen Welt kommen? oder ist es sinnlos, auf diese Weise zu berichten?

Jeder Bericht des Prüfers ist bedeutungslos. >>>(IMHO) Berichte sind nur eine Bewertung des bisherigen Verhaltens... Und wer weiß, was der Markt morgen oder zu einem anderen Zeitpunkt bringen wird. Deshalb stellen Profis Schutzmaßnahmen auf (Bedingungen für das Abholzen von Bot...), um die Lagerstätte nicht zu verbrennen. Aber hier spielt die Psychologie eine Rolle).

 
BARS >> :

Jeder Bericht des Prüfers ist bedeutungslos. (IMHO) Berichte sind lediglich eine Bewertung des bisherigen Verhaltens... und wer weiß, was der Markt morgen oder zu einem anderen Zeitpunkt bringen wird. Deshalb stellen Profis Schutzmaßnahmen auf (Bedingungen für das Abholzen von Bot...), um die Lagerstätte nicht zu verbrennen. Aber hier spielt die Psychologie eine Rolle )

Nun, ich habe Berichte aus dem echten ... (>> nur die erste.)

 
sllawa3 >> :

i>und wo kann ich diese Daten aus dem echten Konto bekommen? oder ist es so, dass dieser Bericht keinen Sinn macht?

Das Testgerät zeigt einen Equity Drawdown an.


sllawa3 >> :

ich habe dreimal einen Drawdown erhalten, aber nur 10-15% der Marge der offenen Position

In allen 72 offenen Geschäften wich der Kurs also höchstens um 10-15 Pips von Ihren Erwartungen ab?

ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!

Insbesondere für EURUSD.

Warum beträgt Ihr Stop-Loss-Wert nicht 15 Pips, wenn es Ihnen gelingt, so gut in den Markt einzusteigen?

 
sllawa3 >> :

Nun, ich habe Ihnen den Bericht über den echten gegeben... ( der erste Tester )

Ich habe mir Ihren Testerbericht angesehen:

Der relative Drawdown beträgt55,75 %.

Was ich beweisen musste...

 
Home >> :

Ich habe mir Ihren Testerbericht angesehen:

Die relative Inanspruchnahme beträgt55,75 %.

Was du beweisen musstest...


Es ist ein Tool, das ein Raster von Positionen mit Pullbacks erstellt, kein automatisches Handelssystem... obwohl es seine eigenen Bedingungen für den Einstieg hat... (zum Zeitpunkt der Eröffnung der Positionen)

 
sllawa3 >> :

i>- warum schauen Sie sich den Tester an? es ist ein manueller Handels-EA... und Sie müssen ihn zum richtigen Zeitpunkt einschalten... wenn die Bedingungen stimmen... es ist ein Tool, das ein Raster von Positionen bei Pullbacks erstellt, kein automatisiertes Handelssystem... obwohl es seine eigenen Bedingungen für den Einstieg hat... (zum Zeitpunkt der Eröffnung der Positionen)

Sie hätten einfach sagen sollen, dass es ein Drehbuch ist. Weil ich "Intraday Piper" nur mit einem Automaten assoziiere... Und "pünktlich einschalten" heißt zum Beispiel von 00:00 bis 08:00 Uhr :)

Ich entschuldige mich für die Beleidigung.

D.h. Sie setzen mehrere Stop-Orders auf einmal und beobachten, wie diese nacheinander ausgeführt werden? Der Rückschlag dürfte also groß sein. Wie oft kommt das vor?

 
sllawa3 >> :

Es ist ein Werkzeug, das ein Raster von Positionen während Umkehrungen, nicht ein automatisches Handelssystem erstellt... obwohl es seine eigenen Bedingungen für die Eingabe hat... im Moment der Eröffnung von Positionen...

Sind diese Bedingungen nicht formalisierbar?

Wenn nicht, wie wird der Wirtschaftsbeteiligte sie bestimmen?

Wenn ja, warum können sie dann nicht in den Expert Advisor gepackt werden?

.

Es gibt viele gute Ideen: Im Falle eines Verlusts der Kaution können Sie immer behaupten, dass der Käufer die Nutzungsbedingungen nicht berücksichtigt hat.

 
Home >> :

Sie hätten einfach sagen sollen, dass es ein Drehbuch ist. Weil ich "Intraday Piper" nur mit einem Automaten assoziiere... Und "pünktlich einschalten" heißt zum Beispiel von 00:00 bis 08:00 Uhr :)

Ich entschuldige mich für die Beleidigung.

Sie setzen also mehrere Stop-Orders auf einmal und beobachten, wie sie nacheinander geöffnet werden? Der Rückschlag dürfte also groß sein. Passiert das oft?


ein wenig anders...setzen Sie den Rasterschritt...Auftragsart...Anzahl...Trend auf einen höheren Zeitrahmen, wenn nötig...

Grund der Beschwerde: