Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 2

 
Figar0 >> :

Im Generator sind begrenzt) Und auf die Absurdität in der Gegenwart von Intelligenz kann alles gebracht werden, und jedes Programm ist eine Black Box, wenn nicht von Ihnen selbst geschrieben, oder wenn in der Gegenwart des Codes ist nicht tief in sie. Aber darum geht es nicht, ich neige zum Beispiel nicht dazu, seine Fähigkeiten zu überschätzen, und im "täglichen Leben" verwende ich überhaupt keine Indikatoren. Und ich verspreche mir davon keinen Gewinn. Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handelsroboter vor sich geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie werden keine Tipps erhalten. Sie sollten es selbst sehen, damit spielen.)

Der Punkt ist nicht, dass die Software die Strategie an die Geschichte anpasst, sondern dass sie dies sehr schnell tut. Der Tester in MT4 führt auch die Anpassung durch, aber mit schrecklichen Verzögerungen.

 
Reshetov писал(а) >>

Es geht nicht darum, dass die Software die Strategie an die Geschichte anpasst, sondern darum, dass sie es sehr schnell tut.

Es ist schnell, das ist der Punkt. Es bleibt abzuwarten, wie zuverlässig sie ist.

 
IMHO ist Sichtbarkeit wichtig. Und im MT selbst ist es nicht so einfach zu sehen, was rein und raus geht.
 
Interessantes Spielzeug... Ich mag es... (aber ob es einen praktischen Nutzen hat...? wir werden sehen...)
 
Figar0 >> :

Schnell, es gibt so etwas. Es bleibt abzuwarten, wie zuverlässig sie ist.

In dieser Software gibt es ein "Indikatorendiagramm", das ein Fenster öffnet, in dem Sie sehen können, wie sich die Ereignisse entwickelt haben, wo die Positionen geöffnet und geschlossen wurden, welche Werte die Indizes und Oszillatoren hatten, welche Signale diese Indizes und Oszillatoren gaben usw.

 
sllawa3 >> :
>> interessantes Spielzeug... ich mag es... aber ist es brauchbar...? Wir werden sehen... )

Es wurden drei primitive Strategien entwickelt. Made Expert Advisors. Alle drei sind in MT4 wunderbar optimiert, sogar auf Minuten. Und einer von ihnen hat den Vorwärtstest erfolgreich bestanden.


Diese Software ist also keineswegs ein Spielzeug zum Spaß.

 
Reshetov писал(а) >>

Und einer der EAs besteht erfolgreich die Vorwärtstests.

Diese Software ist also keineswegs ein Spielzeug zum Spaß.

Das ist witzig.

Das Lustige daran ist, Jura, dass du in einem halben Jahr immer noch in diesem Forum über TCs diskutieren wirst und dich nicht einmal mehr an dieses NICHT-Spielzeug erinnern wirst.

 
Neutron >> :

Das ist witzig.

Das Lustige daran ist, Jura, dass du in sechs Monaten immer noch in diesem Forum über TCs diskutieren wirst und dich nicht einmal mehr an dieses Nicht-Spielzeug erinnern wirst.

Das Lustige ist, dass ich eine zweite Strategie gefunden habe, die nicht einmal zu beanstanden ist, da es nichts zu beanstanden gibt - sie besteht auch erfolgreich die Vorwärts-Tests.


>>Zwei Strategien mit positiven Ergebnissen an einem Tag sind ein Rekord in meiner Praxis. In der Vergangenheit ist dies bestenfalls einmal alle zwei Monate geschehen.

 

Die Frage ist nur, wie lange es im wirklichen Leben halten wird.

P.s. Die Threads färben auf den Verkauf von EAs ab )))))

 
BARS >> :

Die Frage ist, wie lange sie im wirklichen Leben Bestand haben wird.

P.s. Dies ist der Thread, der sich mit dem Verkauf von EAs beschäftigt )))))

Ich versuche derzeit, die Strategien aus den Tester-Varianten in einen für Demokonten geeigneten Code umzuwandeln. Und dann werden wir sehen.


Der Kern der Sache ist, dass es sehr praktisch und vor allem sehr anschaulich ist, wie all diese Dinge funktionieren werden. Wenn wir dies im MT4 Strategy Tester versuchen würden, würden wir eine Menge Zeit verschwenden:


1. Um etwas zu ändern, müssen Sie MetaEditor aufrufen und den Code bearbeiten. Dann müssen Sie schauen, was Sie im Strategy Tester bekommen. Sie wählen die Variante mit der Maus aus und sehen sofort das Eigenkapital- und Bilanzdiagramm.

2. Der Code in MQL4 ist furchtbar langsam. Alle Strategien werden in Maschinencode gesucht und mit sehr hoher Geschwindigkeit ausgeführt.

Theoretisch könnten wir Ergebnisse aus XML direkt in den Quellcode von MQL EAs parsen. Aber das liegt in der Zukunft. Im Moment verstehen wir noch nicht einmal alles. Außerdem habe ich viele verschiedene Exoten, die in MT4 nicht vorhanden sind und daher habe ich einige Probleme mit der Interpretation. Daher wähle ich nur die Versionen aus, bei denen die Interpretation der Handelssignale mehr oder weniger klar ist.


Ich habe die russische Unterstützung sofort deaktiviert, denn es geht nicht um die russische Sprache, sondern um eine Verhöhnung der Rechte der russischsprachigen Bevölkerung.

Grund der Beschwerde: