Quantenhandelssystem - Seite 25

 
granit77 >> :

Aber sie sind nicht unbedingt a priori intelligent. Daher gelten für Sensationssuchende dieselben Filter des gesunden Menschenverstands wie für alle anderen.

Filtern ist subtil... wenn man nicht weiß, wie man filtert, ist es besser, gar nicht zu filtern :) Es ist immer das Gleiche, es gibt Gurus, die von ihrem Wissen überschattet werden, obwohl es eigentlich das Gegenteil sein sollte, eine Erweiterung des Bewusstseins. Und nicht der Guru :), den nur der Faule nicht treten will.

Ich denke nur, dass der Ersteller dieses Threads nicht auf der Suche nach einer Sensation war ... der Mann ist auf der Suche nach ihr. Das verdient bereits Respekt. Ob er sie findet :) ist eine andere Frage.

Und ich habe nicht gesagt, dass sie a priori klug sind ... Ich spreche von der Tatsache, dass eine Person, die über den Tellerrand hinausschaut, nicht a priori dumm ist! :)

Es gibt zwei Arten von Menschen ... Eine Art - die "Aufstieg" selbst erreicht, aber es gibt eine andere Art - diejenigen, die auf Kosten der "Herabsetzung" andere steigen.

Und in der Regel sind die "Ersten" diejenigen, die im Leben leiden, weil es "Zweite" gibt.

 
Sandal >> :

Riesige Meereswellen werden durch die Schrödinger-Gleichung beschrieben

http://www.svobodanews.ru/content/Article/264362.html

Was hat die Quantenphysik damit zu tun?

Die Wellen sind in Phase und schwingen mit... was ist daran so erstaunlich?

 
Ich konnte mir nicht die Mühe machen, den Beitrag bis zum Ende zu lesen...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Dies ist eine Gemeinschaft von Entwicklern. Programmierer? Dieser ganze Beitrag sieht aus wie ein Basar Omas auf der Bank vor der Tür. Es ist wie: "Ich habe neulich von der Möglichkeit eines Quantenvorhersagesystems gehört... - Du kannst nichts hören, du bist taub, setz dein Hörgerät auf - nein, ich habe es gehört - und ich glaube, ich habe es auch gehört, es heult nachts, es ist beängstigend, ins Treppenhaus zu gehen... - Du sitzt nur still da und kaust Sonnenblumenkerne, und Vaska aus der zweiten Wohnung trinkt schon die zweite Woche..." - und so weiter... Wie einige bereits bemerkt haben, ist die Idee des Postens an sich sehr interessant und es lohnt sich, die Anwendung in der Praxis zu untersuchen. Aber verstrahlte Forumsnutzer lassen es nicht zu, dass es sich entwickelt. Sie fingen einen Streit an, stritten sich und beleidigten den Antragsteller... Welchen Unterschied macht es für Sie, was für ein Mensch er ist und wie viele Stunden am Tag er meditiert? Ihr solltet besprechen, wie viele Zentimeter er in Länge und Durchmesser hat, und dann versuchen herauszufinden, wer mehr hat. Es ist die Forschung, die zählt, und Sie lachen nur. Geh in die Chaträume für Jugendliche, es gibt einen Chatraum auf MuzTV, und lach dich kaputt. Nachdem ich den Beitrag erneut gelesen hatte, verstand ich vage die Möglichkeit der Quantenanalyse (wie die Analyse, nicht wahr?). Kann mich jemand über die Einzelheiten aufklären, ohne Radiowellen, Wassermelonen und Äpfel...?
 
))))) Schwingungen des dritten Auges im Universum jenseits der Realität in der ätherischen Ebene..... THIS IS NOTHING!!!))))))))))))) (LACHEN)
 
Hoper23 >> :
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, bis zum Ende des Beitrags zu lesen....WOW!!!

>> es gibt genau 250 Beiträge in diesem Thread, zusammen mit meinem letzten.

welche dieser 250 haben Sie nicht bis zum Ende gelesen?

 
Der Beitrag ist ein Forumsthema, in diesem Fall heißt es "Quantum Trading System". Und wenn Sie, verehrter Sablik, den Showdown noch nicht hinter sich gelassen haben, dann seien Sie etwas zurückhaltender. Erläutern Sie lieber, was es mit der Anwendung der Quantenanalyse auf den Markt auf sich hat. Ich habe verstanden, dass die Paternas (so etwas wie ein Neuron) in diesem Fall der Preis ist. AIS vertrat die Ansicht, dass derselbe Preis häufig vorkommen kann und ein Quantum darstellt. Aber diese Theorie hat nichts "Quantenhaftes" an sich, sondern ist nur das übliche Überschießen der Geschichte, das in <a href="https://www.mql5.com/ru/code/9416" target="_blank" title="\">"hier"</a> umgesetzt wird. Wie die Praxis gezeigt hat, ist dabei nichts Gutes herausgekommen. Aber das ist alles Lyrik, ich bin sicher, Sie meinen etwas anderes, wenn Sie von Quantenanalyse sprechen.
 
Hoper23 >> :
Der Beitrag ist ein Forumsthema, in diesem Fall heißt es "Quantum Trading System". Und wenn Sie, verehrter Sablik, den Showdown noch nicht abgehakt haben, dann seien Sie zurückhaltender. Erläutern Sie lieber, was es mit der Anwendung der Quantenanalyse auf den Markt auf sich hat. Ich habe verstanden, dass die Paternas (so etwas wie ein Neuron) in diesem Fall der Preis ist. AIS vertrat die Ansicht, dass derselbe Preis häufig vorkommen kann und ein Quantum darstellt. Aber diese Theorie hat nichts "Quantenhaftes" an sich, sondern ist nur das übliche Überschwingen der Geschichte, das in <a href="https://www.mql5.com/ru/code/9416" target="_blank" title="\">"hier"</a> umgesetzt wird. Wie die Praxis gezeigt hat, ist dabei nichts Gutes herausgekommen. Aber das ist alles Lyrik, ich bin sicher, du meinst etwas anderes mit Quantenanalyse.</div> <p>hmm... der Beitrag ist eine einzelne Nachricht, d.h. ein Quantum des Themas</p> <p>Das zweite Missverständnis ist, dass ich außer dem Meinungsaustausch noch keinen einzigen Showdown oder ein einziges Opfer in diesem Forum gesehen habe</p> <p>und es ist nicht originell, den Namen eines anderen zu verschleiern</p> <p>Ich persönlich habe mich in diesem Thread nicht an der Diskussion beteiligt, ich kann nur daran erinnern, dass</p> <div class="fquote"><p>Quantenmechanik (andere Namen: Wellenmechanik, Matrixmechanik) ist ein Zweig der theoretischen Physik, der Quantensysteme und die Gesetze ihrer Bewegung beschreibt.<br />Die Grundbegriffe der Quantenkinematik sind die Begriffe Beobachtung, Zustand, Mittelwert.<br /></p></div><p>AIS lokal schizophren</p> <div class="fquote"><p>Schizophrenie (Dr.griechisch σχίζω - "Spaltung" + φρήν - "Geist, Intellekt") ist eine polymorphe psychische Störung oder eine Gruppe von psychischen Störungen[1], die durch Abweichungen in der Wahrnehmung oder Reflexion der Realität gekennzeichnet ist. Die Manifestation der Krankheit geht in der Regel mit dem Auftreten produktiver Symptome (akustische Halluzinationen, paranoide oder phantastische Wahnvorstellungen oder desorganisiertes Sprechen und Denken) vor dem Hintergrund erheblicher sozialer Funktionsstörungen oder des Verlusts der Arbeitsfähigkeit einher. Die ersten Symptome treten meist im frühen Erwachsenenalter auf</p> </div>.
 
Im Grunde warte ich darauf, dass ein Quantenzufallszahlengenerator kommt. Das ist nur der Anfang. Ich lese die Literatur und plane mein Budget für weitere echte Experimente.
 

Я, Сафин Айрат Ильдарович, заявляю, что сообщение номер 2 на данной странице является клеветой.
Лицо, виновное в совершении указанного правонарушения, будет привлечено к ответственности.

 
Медицинская справка № 10164 от 16.07.2008

(для предъявления в Госавтоинспекцию)
 
Фамилия        Сафин
Имя            Айрат
Отчетство      Ильдарович
Год рождения   09.12.1967
 
Проходил медицинское освидетельствование
 
Заключение медицинской комиссии:
Годен к управлению автомобилями (категория В)
 
 
Нарколог       Врач Ерманов Равиль Самигуллович  подпись  печать  Справка Серии АБ №084356 "16" 07 2008 г.
 
Психиатр       Врач Мухамедназаров Арслан Сейитназарович  подпись  печать  16.07.2008
 
Лор            Врач Мухамадиев Руслан Азатович  подпись  печать  16.07.2008
 
Хирург         Врач Хамидуллин Альберт Гареевич  подпись  печать  16.07.2008
 
Невропатолог   Врач Вафин Самат Ахатович  подпись  печать  16.07.2008
  
Окулист        Врач Закирова Алиса Фаритовна  подпись  печать  16.07.2008
 
Терапевт       Врач Гатауллина Раиса Фаниловна  подпись  печать  16.07.2008
 
 
Главный врач МСЧ Городской поликлиники № 18 
подпись  печать
 
Врач терапевт цехового территориального врачебного участка
подпись  печать
  
16.07.2008



 
Водительское удостоверение 16 ТВ № 203918 *В***

Фамилия                 Сафин
Имя                     Айрат
Отчетство               Ильдарович
Дата и место рождения   09.12.1967
                        Татарстан
Место жительства        Казань
 
  11                    Дата выдачи    Действительно до
ГИБДД                   26.07.2008     26.07.2018
  51 
 
Особые                  ИНН: 165708354409
отметки                 Обмен 16 ТА 087141 21.06.1998
  

Grund der Beschwerde: