Quantenhandelssystem - Seite 40

 
progma137 >> :

Erstaunlich, mein IE streikt bei all den Zahlen.

Sehen Sie sich das an - der Nettogewinn beträgt über 40 Yards. Gates ist ein echtes Prachtstück.

Ja, da sind etwa 5k mehr Balken drin. Diese Progessoren sind schmutzig...

Ich sage, es ist das Ende aller Märkte))), wenn es im wirklichen Leben funktioniert!!!

 
kaptainemo писал(а) >>

Das ist es, was ich sage - alle Märkte sind tot, wenn es im wirklichen Leben funktioniert!!!

Der Schlüsselsatz ist hier "wenn es im wirklichen Leben funktioniert".

 
LeoV >> :

Der Schlüsselsatz ist hier "wenn es im wirklichen Leben funktioniert".

Selbst wenn es funktioniert, wird es nicht weiter gehen als DC...)))

Sie werden sich überall Arme und Beine brechen...

Ich möchte an den Triumph des Denkens und der Vernunft glauben .... (Märchen, grob gesagt)

 
kaptainemo писал(а) >> Nun, Sie wollen an den Triumph des Denkens und der Vernunft glauben .... (Märchen, grob gesagt)

Glaubst du noch an Märchen? .....)))))

 
LeoV >> :

Glaubst du noch an Märchen? .....)))))

>>)))

 
kaptainemo писал(а) >>

Ich versuche es...)))

Vergessen....))))

 

Die Illusion, dass ein profitables System alles Geld der Welt einbringt, rührt von dem Gefühl absoluter Liquidität her, das der VC erzeugt.

Wenn jemand etwas kaufen will, muss er es auch verkaufen wollen. Und im Devisenhandel können selbst die größten ECNs wie EBS, die fast den gesamten Devisenkassamarkt abdecken, trotz ihrer enormen Liquidität bei dieser Geschwindigkeit kein Geld verdienen. Die Gewinne werden ab Hunderten von Millionen ins Straucheln geraten und bei Einheiten von Milliarden gegen Null tendieren.

 
creation писал(а) >>

Das Einkommen wird ab Hunderten von Millionen ins Straucheln geraten und bei den Einheiten von Milliarden gegen Null tendieren.

Wir brauchen uns also nicht die Hände schmutzig zu machen - Einnahmen von weniger als Hunderten von Millionen interessieren uns in keiner Weise!

Vorbei an ...