Quantenhandelssystem - Seite 20

 

OK, Vier, "du" ist "du". Aber ich verstehe nicht: "...vor deinem mathematischen..." heißt es "du" oder "du"?

Danke für das Kompliment, aber bei Gott, ich bin nicht so gut in Mathe. Und ich werde meine Kenntnisse der Booleschen Algebra hier nicht mit Ihnen messen, ich habe sie stark vergessen.

Die Tirade - nur um zu erklären, ich bin sicher, ein intelligenter Mensch, dass ein Scharmützel hier zum Thema Funkverkehr nicht sehr angebracht ist: die meisten Menschen werden nicht daran interessiert sein, weil es unverständlich sein wird.

P.S. Meine Mutter sagte immer zu mir, als ich ein Kind war: "Sohn, es gibt keine guten und schlechten Menschen. Es gibt kluge und dumme Menschen.

 
Ich entschuldige mich für die Fehler im Text. Es ist schwer, auf einem PDA zu schreiben. Und es ist unmöglich, das zu korrigieren. Seit etwa 3 Wochen gibt es kein Internet mehr. Der Verfasser des Threads hat das richtige Material gefunden - zum Beispiel die Arbeit von Duk. und allein aufgrund dieses Artikels macht dieser Forumsthread schon eine Menge Sinn. Es ist unwahrscheinlich, dass es jetzt eine Diskussion über das angesprochene Thema geben wird. Es ist auch unwahrscheinlich, dass er auf die Einzelheiten seines Systems eingehen wird. Es dauert seine Zeit, bis sich Entwicklungen zu dem angesprochenen Thema abzeichnen.
 

Vor etwa drei Jahren habe ich versucht, Duks Schriften zu verstehen. Ich habe den Eindruck, dass der Autor nicht zu Ende gebracht hat, was er mit so viel Enthusiasmus begonnen hat.

 

Es ist nicht klar, was Ais an der Ausbreitung von Radiowellen falsch findet. Seit dem Physikunterricht in der Schule ist bekannt, dass lange Wellen leichter an Hindernissen abprallen als kurze Wellen, und dass die Kommunikation über große Entfernungen durch die Reflexion der Wellen an einer Schicht der Atmosphäre erfolgt. Was ist daran falsch?

 
LeoV писал(а) >>

Funkwellen, Funkkommunikation ist sicherlich eine gute Sache. Ich bin selbst Radioingenieur von Beruf. Aber was hat Forex damit zu tun? Man könnte so weit gehen, Meereswellen zu studieren und sie mit Forex zu vergleichen. Aber was soll das bringen? Wo ist das Geld?

Die ewige Frage: Wo ist das Geld?

Wo ist sie? Es hat seine eigene... Seegras!

 
Integer писал(а) >> Die Langstreckenkurzwellenkommunikation erfolgt durch Wellenreflexion an einer Schicht der Atmosphäre da draußen. Was ist daran falsch?

Nun, ja, aus der Ionosphäre, wenn ich mich recht erinnere. Ich erinnere mich sogar an ein Bild dieser Wellen, die sich im Zickzack von Amerika nach Russland bewegten. Ais hat alles richtig gesagt. Wenn es keine Ionosphäre oder etwas anderes Reflektierendes gäbe, hätten sie Russland nicht erreicht. Aber das hat Ais offensichtlich nur angedeutet, ohne es ausdrücklich zu sagen.

 
Integer писал(а) >>

Wo? Es hat seine eigene... Seegras!

Nun, nur wenn es geschredderter Seetang ist ......)))

 
LeoV >> :

Funkwellen, Funkkommunikation ist sicherlich eine gute Sache. Ich bin selbst Radioingenieur von Beruf. Aber was hat Forex damit zu tun? Man könnte so weit gehen, Meereswellen zu studieren und sie mit Forex zu vergleichen. Aber was soll das bringen? Wo ist das Geld?

Die Frage ist: Wo ist das Geld?

Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie ein hervorragender Organisator sind, aber Sie sind ein Null-Ingenieur, nichts für ungut. Sie haben Ihren Abschluss am selben Institut gemacht (allerdings später als ich).

 
four2one писал(а) >>

Ich habe einmal gesagt, dass Sie ein hervorragender Organisator sind, aber Sie sind ein Null-Punkt-Ingenieur, nichts für ungut. Sie haben Ihren Abschluss am selben Institut gemacht (allerdings später als ich).

Ich gebe nicht vor, ein Ingenieur zu sein. Ich möchte wirklich Geld verdienen, wissen Sie......)))) Und früher oder später - das spielt keine Rolle - werden wir alle dort sein....))))

 
LeoV >> :

Ich gebe nicht vor, ein Ingenieur zu sein. Ich möchte wirklich Geld verdienen, wissen Sie.......))))

Ich bin dabei, mit beiden Händen und Füßen und jedem verzweigten Teil meines Körpers.