Unsere Mascha! - Seite 14

 

zu Quant

Вы написали про управление активами, цепи маркова.

Ich habe schon vor langer Zeit über die Vermögensverwaltung geschrieben und das Problem mit den akzeptierten Einschränkungen gelöst. Und wenn Sie etwas sagen, ein Dutzend nutzloser Tipps geben oder eine Frage stellen wollten, müssten Sie das in diesem Thread tun. Das ist der Brauch.


Lesen Sie Shiryaev, wenn Sie mir nicht glauben.

Dies ist der erste sehr nützliche Ratschlag. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Schirjajews zweibändige Bücher "Wahrscheinlichkeit 1/2" und "Grundlagen der stochastischen Finanzmathematik - Fakten, Modelle/Theorie" meine Schreibtischbücher sind, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Niemand behauptet, dass Ihre Theorie die richtigste ist ...

Wie niemand sonst - hier: :о)))))))))))))))))))))))))))))

Was Ihren Zickzackkurs angeht, glauben Sie mir, das ist völliger Unsinn.

Was war das noch mal? Willst du weiter wie eine Fliege auf die Scheibe klopfen? "Fraktales Wellenmodell" ist der vollständige Name meiner Erfindung. Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Versuchen Sie zum letzten Mal zu verstehen, was ich geschrieben habe: Es handelt sich nicht um die Wellen und nicht um die Fraktale, die jeder Händler kennt, sondern um eine ganz andere Theorie. Nehmen Sie sich Zeit, lesen Sie es noch einmal - es ist eine völlig andere Theorie. Denken Sie einfach daran und vertrauen Sie mir).


Nun, ich denke, das ist das Ende meiner Worte, ich werde dich vermissen... :o) ...ze nein, das ist ein Smiley :(


An LeoV

Gut gesagt....))))

Womit vergeuden Sie Ihr Leben?

 

eine bereits vorhandene starke Basis


 
cabluk писал(а) >> leistungsfähige Basis bereits geschaffen

Das ist richtig, gut gemacht! Lassen Sie mich diese Allegorie entschlüsseln. Kühe sind unsere Einlagen. Sie fressen das Heu (unsere TK), das wir ihnen bringen (d. h. schaffen), und werden größer und fetter. Was im Prinzip keine schlechte Sache ist, finden Sie nicht auch? ))))

 

cabluk


мощная уже созданная база

Etwa so. Bisher hat noch niemand lange und kontinuierlich an dem verdient, was bereits geschaffen wurde. Es ist prinzipiell unmöglich, so schreibt Schirjajew, dass all diese netten Tiere gleichzeitig eine Wette gewinnen, die Forex für uns ist :o))).

PS: Der Avatar ist nicht zufällig Tesla?

LeoV >>:

In Ordnung, gut gemacht! Lassen Sie mich diese Allegorie entschlüsseln. Kühe sind unsere Einlagen. Sie fressen das Heu (unsere TK), das wir ihnen bringen (d. h. schaffen), und werden größer und fetter. Was im Prinzip keine schlechte Sache ist, finden Sie nicht auch?

)

)))

Die Kühe sind WIR, wir werden regelmäßig von DCs gemolken - das ist richtig

:о))))

 
grasn >> :

"Fraktalwellenmodell" ist der vollständige Name meiner Erfindung. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verständlich machen soll. Versuchen Sie zum letzten Mal, in das Geschriebene einzudringen: Das sind nicht die Wellen und nicht die Fraktale, die jeder Händler kennt, das ist eine ganz andere Theorie.

Ich ziehe den Hut vor Ihnen. Es handelt sich also nicht mehr um eine technische Analyse, und auch nicht um das, was Sie beschreiben.

Welche wissenschaftlichen Artikel sagen uns auch nur annähernd etwas über die richtigen Fraktale. Ich nehme an, Sie haben sich mit den Werken von Mandelbrot und Malyavin beschäftigt? Bravo...

 
grasn >> :

cabluk


Kühe sind WIR, wir werden regelmäßig von DCs gemolken - das ist richtig

systematisch würde ich sagen.

 
grasn писал(а) >> die Kühe sind wir.

Nun, das würde ich nicht sagen..... Ich betrachte mich nicht als Cow...... Wenn jemand das tut, ist das seine Entscheidung )))))

 

Die DT erbringt eine Dienstleistung. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu viel bezahlen, wechseln Sie die DT oder gehen Sie direkt zur Interbank (wenn es die Ressourcen erlauben).

Wenn du zu viel bezahlst und nichts tust, dann bist du eine Kuh...

 
grasn >> :

cabluk



PS: Ist das zufällig der Tesla in Ihrem Avatar?

Kühe sind WIR, wir werden regelmäßig von DCs gemolken - das ist richtig

:о))))

Nicht die Kühe, sondern die Stiere sind wütend auf die roten Lappen (matlab matkads) ))

 
cabluk писал(а) >> nicht Kühe, sondern Stiere sind wütend auf rote Lappen (matkads matlabs) ))

Du verstehst mich völlig falsch. Matcads und Matlabs sind gut, das ist unbestritten. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe.