Sie müssen einen Ratgeber schreiben. Ich habe eine Idee. - Seite 6

 
dimasik >> :

DAX-Testergebnisse für Dezember-Januar 15 min.

die Demo ist noch nicht so gut... muss noch verfeinert werden

 
mpeugep >> :

Das steht fest.

Beim Testen mit Stoppuhren ist mir aufgefallen, dass Fehler beim Senden des Auftrags 130...und auch bei Änderungen...

Irgendwie ist das Minimum für Online fertig. Hängen Sie es für die Nacht auf. Morgen früh wird es besser sein. Schauen wir mal, was das Protokoll zeigt. Vielleicht gibt es noch etwas, an dem wir arbeiten müssen.

 

Es ist der "Offline-Tester"-Berater, wie Reshetov ihn nennt, den ich geschrieben habe. Eine Idee in ihrer reinsten Form.

 

Würden Sie das bitte mitteilen? =)

Nun, wenn es nicht zu schlimm ist, würde ich es auf ein anderes Paar setzen...

 
mpeugep >> :

Würden Sie das bitte mitteilen? =)

>>Frei!

Dateien:
chicken.mq4  4 kb
 
Reshetov >> :

>> Einfach!

Witziger Titel, danke.)

 
mql4com >> :

Übrigens: Ist das Problem mit dem DC gelöst, wenn er "versehentlich" Pfund auf das Konto einzahlt und sie dann wieder zurücknimmt?

 
meta-trader2007 >> :

Übrigens, ist das Problem mit dem DC gelöst, wenn es "versehentlich" Pfund auf das Konto einzahlt und sie dann wieder zurücknimmt?

Der allgemeine Fall solcher Aktionen ist im Code gelöst.

 
Test...Ergebnisse morgen früh
 
Die Ergebnisse werden miserabel sein, denn das ist der Fall, wenn die Modellierung nach Eröffnungskursen großartige Gewinne zeigt. Der Gewinn steigt mit zunehmendem Zeitrahmen. Aber mit dem "All Ticks"-Modell, bei dem der Minutenverlauf heruntergeladen wird, können Sie die Gewinne vergessen.
Grund der Beschwerde: