Beratung über einen echten Berater für das Geld - Seite 5

 
Außerdem erhalte ich die besten Ergebnisse auf EURUSD-1D/USDCHF-1D/GBPUSD-4H. Sie können es auch mit anderen Währungen und Zeitrahmen ausprobieren.
 
nord >> :
>> Sie sollten eine Demo zum Ausprobieren einstellen, niemand will einen Huckepack nehmen.

Ja, um gehackt zu werden. Sie sollten besser aufpassen, was Sie schreiben :)

 
Seit dem letzten Beitrag sind die Ergebnisse nicht schlecht.
 
Neutron >> :

Alles, was Ihnen gegen Geld oder kostenlos angeboten wird, ist reiner Betrug. Denken Sie daran, dass ein Berater, der ständig Gewinne erzielt, im Grunde eine Druckerpresse ist...

Sie verblüffen mich. :) Was die Maschine angeht, so ist das wohl Sache des Gosznak. Und was den "Betrug" angeht - da liegen Sie falsch, man kann nicht jeden mit einem "Etikett" versehen. Wer sagt, dass der Expert Advisor immer einen stetigen Gewinn bringt? Ich glaube, die Romantiker, die an den Gral glauben, gibt es nur unter Mathematikern und Physikern (ohne sarkastisch zu sein). Der Mann braucht ein Programm, das anstelle von ihm handelt. Er ist ein Pragmatiker. Und es gibt solche Programme ("Neutron 30.11.2008 09:23 Hurra! - Mein dreischichtiges nichtlineares neuronales Netz hat ein stabiles positives Handelsergebnis erzielt"), und sogar für Geld. Man kann nicht immer auf Anhieb sagen, ob es das ist, was man braucht... Aber das ist das Problem des Käufers

 
Skymaster >> :
Keine schlechten Ergebnisse seit dem letzten Beitrag.

Ja, in einer Handelswoche 18 Dollar zu verdienen und die Einlage nicht zu verlieren, ist gar nicht schlecht.

Für 3 Dollar pro Tag.

Sobald jedoch ein Stopp bei 500 Pence ausgelöst wird, ist die Hälfte der Einlage weg.

Wenn die Kaution wie bei Ihnen 6 Dollar beträgt, werden Sie keinen Herzinfarkt erleiden.

Ihre Ergebnisse sind gut, aber mit einer Einlage von 6 Dollar werden Sie keinen Herzinfarkt erleiden.

Indem Sie eine ehrliche Arbeit verrichten?

Wie wäre es mit zwei Stopps hintereinander?

.

Nur ein Kamikaze würde einen solchen EA auf einen Non-Cent-Real setzen.

.

ZS hat eine Gerade genommen: Sie hatten einen Drawdown von $10 bei anfänglicher Einzahlung von $6 (88%), die Einzahlung hat wie durch ein Wunder überlebt.

 

Schauen Sie sich die bestplatzierten EAs an. Sie haben einen SL von 1000 Punkten oder mehr. Und der Abzug... 500 Pips von 3000 sind etwa 18%.

Dann, lieber Goldtrader, ist der SL bereits ausgelöst worden. Wie Sie sehen können, ist nichts Schlimmes passiert. 500 Pips von 6000 sind nur 12%. Ich denke, das Risiko ist minimal. Das zeigt sich übrigens auch in Tests. Und ich weiß nicht, woher Sie 88 % haben. Das wäre schon lange nicht mehr möglich gewesen. Das ist nur für die Zukunft, damit Sie einen Taschenrechner in Ihren Händen halten können.

 
Außerdem wurde noch nie ein Betrag von 10 Dollar abgehoben. Höchstens 5.
 

Skymaster, was schieben Sie da?

In der Strategie-Tester im Jahr 2008 der Gesamtverlust auf den Eurodollar aus der anfänglichen Einzahlung von 1000 festen Lot 0,1

Schlagt die Drücker!!!

 
Skymaster писал(а) >>

Ich habe beschlossen, eine Testversion zu veröffentlichen. Es ist recht brauchbar, aber nur in 0,01/0,02/0,03/0,04/0,05/0,06/0,07/0,08/0,09/0,1 Partien.

Ich empfehle, es mit depo von 1000$ zu testen.

Er lässt alles ablaufen und stapft irgendwo hin (seit 8 Jahren im Test).

 

Ich habe einen von ihnen, ich werde nicht geben, Screenshots, Statistiken oder Investitionen Passwörter, weil Sie den Algorithmus der Arbeit verlieren könnte.

Ich programmiere bereits seit etwa einem Monat, und das Programm ist bereits seit eineinhalb Monaten im Test.

er läuft seit eineinhalb Monaten... Also, es bringt 50% für eine Woche, voll automatisiert, keine Super-Hacks, es ist nur auf den Handel konzentriert und das ist alles, keine Indikatoren und externe Expert Advisors verwendet werden.

Ich werde es fertigstellen und vielleicht verkaufen, jemand hier hat mich gefragt, warum ich es verkaufen sollte. - Ich habe einen guten Roboter, aber meine Finanzen sind nicht so gut. Wenn ich ihn verkaufe, kann ich meine Einlage auf ein anständiges Niveau erhöhen, anstatt zu warten, bis ich den benötigten Betrag aus dem Nichts bekomme!

Ich würde es nicht billig verkaufen, und ich würde Sie auch nicht mit einem Pfennig belohnen wollen!