EA N7S_AO_772012 - Seite 38

 
goldtrader >> :

Der MT4-Tester kann nicht einmal den zweiten Kern verwenden, geschweige denn den dritten und vierten.

Wenn Ihr Stein also optimiert ist, arbeitet er mit nicht mehr als 25 % seiner Leistung. :(


Es gibt eine kleine Software namens CPU_Control, die Threads zwischen den CPU-Kernen koordiniert. Es scheint gut zu funktionieren.

Können Sie mir bitte sagen, warum beim Start des Expert Advisor im Terminal zunächst seine Parameter erscheinen und dann ausblenden und alle. put TrBlnc = false.

Vielleicht liegt es an der neuen Version des Terminals (221), vorher hat es funktioniert.

 
Frage von SHOOTER777. Gestern und heute schloss der Berater zweimal Positionen von sich aus (GBPJPY +177pp und GBPUSD +175pp). Nicht bei SL und nicht bei TR. Und beide Positionen werden gleichzeitig geschlossen - Kauf und Verkauf: eine über den Stop und die andere über den Expert Advisor. Ich habe im EA-Code keine Bedingung gefunden, aufgrund derer sie geschlossen wurden. Ist es ein Fehler oder nicht?
 
gorby777 писал(а) >>
Frage von SHOOTER777. Gestern und heute schloss der Expert Advisor zweimal eigenständig Positionen (GBPJPY +177pp und GBPUSD +175pp). Nicht bei SL und nicht bei TR. Und beide Positionen werden gleichzeitig geschlossen - Kauf und Verkauf: eine über den Stop und die andere über den Expert Advisor. Ich habe im EA-Code keine Bedingung gefunden, aufgrund derer sie geschlossen wurden. Ist es ein Fehler oder nicht?

Bitte geben Sie die Version des EA an. Ich gehe davon aus, dass es sich um die neueste m1 handelt. Das Schließen bei Signalwechsel wird hier mit der Funktion trl() gesteuert:

{if(FLG(0)) { OrderClose(prevticket,OrderLots( ),Bid,slppg(),Black);}
if(Bid > (OrderStopLoss() + (sl * 2 + spread) * Point)
{ if(VSR()< 0) { OrderClose(prevticket,OrderLots( ),Bid,slppg(),Black);}

Dies geschah auch in früheren Versionen, aber aufgrund eines kleinen Fehlers nur sehr selten (ich habe oben darüber geschrieben).

Ein weiteres einzigartiges Ereignis ereignete sich heute - eine Position auf Frank um 14.00 Uhr wurde bei Take Point geschlossen! Ich habe das nur bei Tests gesehen, im wirklichen Leben zum ersten Mal.

Im Moment habe ich ein Konto ist nicht den Handel, zu kleine Limits gesetzt und wenn ein Verlust von $ 200 genommen wurde alle sieben EAs gestoppt Handel, und das andere Konto ist jetzt bei -$140. Beobachten und Analysieren der Charts.

 

Das ganze hart verdiente Geld ist an einem Tag weg. Die Stabilität ist nicht sehr gut... Bilanz (grüne Linie) und Eigenkapital für diese Woche, 5 Paare.


 
SHOOTER777 >> :

Bitte geben Sie die Version des EA an. Ich gehe davon aus, dass es sich um die neueste m1 handelt. Das Schließen bei Signalwechsel wird hier mit der Funktion trl() gesteuert:

{if(FLG(0)) { OrderClose(prevticket,OrderLots( ),Bid,slppg(),Black);}
if(Bid > (OrderStopLoss() + (sl * 2 + spread) * Point)
{ if(VSR()< 0) { OrderClose(prevticket,OrderLots( ),Bid,slppg(),Black);}

Dies geschah auch in früheren Versionen, aber aufgrund eines kleinen Fehlers nur sehr selten (ich habe oben darüber geschrieben).

Ein weiteres einzigartiges Ereignis ereignete sich heute - eine Position auf Frank um 14.00 Uhr wurde bei Take Point geschlossen! Ich habe das nur bei Tests gesehen, im wirklichen Leben zum ersten Mal.

Im Moment habe ich ein Konto ist nicht den Handel, zu kleine Limits gesetzt und wenn ein Verlust von $ 200 genommen wurde alle sieben EAs gestoppt Handel, und das andere Konto ist jetzt bei -$140. Ich beobachte und analysiere die Charts.

Meine Version ist L9_2. Ich habe nur Haltestellen in der Nähe der Haltestelle gehabt. Abgesehen von diesen beiden.

Diese Woche bisher im Plus, obwohl es heute einen großen Drawdown gab (siehe Beitrag oben)

 
gorby777 >> :

Das ganze hart verdiente Geld ist an einem Tag weg. Die Stabilität ist nicht großartig...

Der Franken hat mich wohl im Stich gelassen, was?

Er war heute Feuer und Flamme.

 
Im Allgemeinen ja, die Währung weicht gerne extremen Zielen aus
 
goldtrader >> :

Der Franken hat Sie wohl im Stich gelassen.

Er war heute Feuer und Flamme.

>> Ich handle nicht mit dem Franken. Ich kann den Schuldigen nicht benennen, das ist der Weg des Beraters, da mische ich mich nicht ein.

 
Jingo >> :
>> im Allgemeinen, ja, sie weichen gerne den Extremen aus.

>> Was hat es damit auf sich?

 
gorby777 писал(а) >>

Das ganze hart verdiente Geld ist an einem Tag weg. Die Stabilität ist nicht sehr gut... Gleichgewichtschart (grüne Linie) und Eigenkapital für diese Woche, 5 Paare.

Haben Sie einen Link zu diesem Indikator?