[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 958

 
artmedia70:

Sie schreiben ohne Interpunktion - die Idee ist schlecht erfasst...

Wenn ich es richtig verstanden habe, wenn Sie Ihr Niveau überschreiten und der Kurs um nicht mehr als 25 Pips über (für Kaufen) oder unter (für Verkaufen) dieses Niveau geht und dann der Kurs mit einer umgekehrten Überschreitung dieses Niveaus in die entgegengesetzte Richtung zurückkehrt, sollte dies als Rebound von diesem Niveau betrachtet werden. Wenn der Kurs um mehr als 25 Punkte steigt, sollte dies als Ausbruch betrachtet werden. Ist das so?

Solange Sie nicht genau aufschreiben, was Sie brauchen, wird Ihnen niemand helfen. Und Hilfe ist einfach - eine Aufgabe für Kindergärten...

Eröffnung der Bar 1,6023, Schließung 1,6087, Rebound bei 1,6075 -1,6125 nur innerhalb dieser Spanne und so weiter auf jedem Niveau von 1,5000, 1,5100, 1,5200 und so weiter.

 

Guten Tag!

Ich versuche, mit dem unten stehenden Code in eine Datei zu schreiben.

Wie es in der Dokumentation heißt, wird die Datei nicht überschrieben, wenn die Kombination der Optionen FILE_READ | FILE_WRITE verwendet wird.

Sie wird jedoch überschrieben, so dass immer nur eine Zeile in der Datei vorhanden ist. Was könnte das Problem sein?

int start()
{
   int fd, fr;
   string FileName = "rates.csv";
   fd = FileOpen(FileName, FILE_READ | FILE_WRITE | FILE_CSV, ";");
   if(fd < 1)
   {
      Print("Файл не найден: ", GetLastError());
      return(false);
   }
   else
      fr = FileWrite(fd, Close[0], Open[0], High[0], Low[0]);
   FileClose(fd);
   return(0);
}
 
fevrall:

Guten Tag!

Ich versuche, mit folgendem Code in eine Datei zu schreiben.

Wie es in der Dokumentation heißt, wird die Datei nicht überschrieben, wenn die Kombination der Optionen FILE_READ | FILE_WRITE verwendet wird.

Sie wird jedoch überschrieben, so dass immer nur eine Zeile in der Datei vorhanden ist. Was könnte das Problem sein?


Das müssen sie vergessen haben:

https://docs.mql4.com/ru/files/FileSeek

?

 
IgorM, Sie haben Recht! Ich danke Ihnen!
 
artmedia70:

Artemida70, bitte beantworten Sie eine problematische Frage für mich.
1. als ich mich das letzte Mal im Forum angemeldet habe, habe ich versehentlich mehrere identische Beiträge verfasst.
Ich habe das gesehen, wusste aber nicht, wie ich die zusätzlichen Beiträge löschen kann. Der Moderator hat mich für dieses Versehen gerügt. Bitte sagen Sie mir, wie ich überflüssige Beiträge aus dem Forum löschen kann, denn ich selbst bin in dieser Situation peinlich.
2) Wenn ich ein Programm kompiliere, erhalte ich eine Fehlermeldung, die die Zeilennummer und die Anzahl der Zeichen angibt, in denen sich der Fehler befindet. Ist es möglich, Zeilen zu nummerieren, denn ohne Zeilennummerierung im Programm ist es schwierig, Fehler zu finden.

DANKESCHÖN

 

Hallo, Herr Expertenberater.

Als ich von mql5 zu mql4 wechselte (so paradox das auch klingen mag) und einen bereits erstellten Expert Advisor umschrieb, stellte ich fest, dass es in mql5 keine Funktion OrderGetInteger(ORDER_STATE) gibt. Wenn sie in mql4 implementiert ist, geben Sie mir bitte einen Link. Wenn es keine solche eingebaute Funktion gibt, teilen Sie mir bitte den Code zur Lösung dieses Problems mit (erinnern Sie mich: Auftragsstatus - gesetzt/geöffnet/CL/TR/gelöscht usw.).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
boris.45:

Artemida70, bitte beantworten Sie die problematischen Fragen für mich.
1. als ich das letzte Mal im Forum war, habe ich versehentlich mehrere identische Beiträge geschrieben.
Ich habe es gesehen, wusste aber nicht, wie ich die zusätzlichen Beiträge löschen kann. Der Moderator hat mich für dieses Versehen gerügt. Bitte sagen Sie mir, wie ich überflüssige Beiträge aus dem Forum löschen kann, denn ich selbst bin in dieser Situation peinlich.


Wie Sie sehen können, kann ich Victors Beitrag weder bearbeiten noch löschen. Ich kann meinen eigenen Beitrag entweder bearbeiten oder löschen.

Beim Kompilieren des Programms wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die die Zeilennummer und die Nummer des Zeichens angibt, in dem sich der Fehler befindet. Ist es möglich, die Zeilen zu nummerieren, denn ohne Zeilennummerierung im Programm ist es schwierig, Fehler zu finden.


Doppelklicken Sie auf das von mir mit einem Pfeil markierte Symbol und ... ...oh, mein Gott! ... springt der Cursor genau auf dieselbe Zeile und dasselbe Symbol...

 
slipkorn:

Hallo, Herr Expertenberater.

Als ich von mql5 zu mql4 wechselte (so paradox es auch klingen mag) und dabei einen bereits erstellten Expert Advisor neu schrieb, bemerkte ich, dass es in mql5 keine Funktion OrderGetInteger(ORDER_STATE) gibt. Wenn sie in mql4 implementiert ist, geben Sie mir bitte einen Link. Wenn es keine solche eingebaute Funktion gibt, teilen Sie mir bitte den Code zur Lösung dieses Problems mit (erinnern Sie mich: Auftragsstatus - gesetzt/geöffnet/CL/TR/gelöscht usw.).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich denke, Sie werden in diesem Thread Beispiele für die Lösung des Problems finden. Oder Sie können sie selbst schreiben... :)
 

Freunde helfen .... Es funktioniert nicht richtig.

Ich möchte die Farbe Grün für die eingestellten Minuten (45 Min. bis 15 Min.). - grün und von 16 min. bis 44 min. - Farbe rot) die Farbe wechseln.

Ich mache Folgendes ...

Warum funktioniert es nicht richtig !!!!!!

 if (Minute()>=45 && Minute()<=15)
   {
         colorC = LimeGreen;
   }
   
   if (Minute()>=16 && Minute()<=44)
   {     
          colorC = Red;
   }

 
itum:

Freunde helfen .... Es funktioniert nicht richtig.

Ich möchte die Farbe Grün für die eingestellten Minuten (45 Min. bis 15 Min.). - grün und von 16 min. bis 44 min. - Farbe rot) die Farbe wechseln.

Ich mache Folgendes ...

Warum funktioniert es nicht richtig !!!!!!


Versuchen Sie es auf diese Weise:

int minuta=TimeMinute(TimeCurrent());
if (minuta>44 && minuta<14) colorC = LimeGreen;   else colorC = Red;
Grund der Beschwerde: