Was sagt man dazu!!! - Seite 3

 

xrust, du bist wirklich ein Zauberer. Ich gehe rein und sehe es mir an. Ständig fast 120k Pips in 9 Jahren zu hacken, mit ziemlich ernsthaften Zielen, d.h. über 1000 pro Monat, ist ein Kunststück. Sein Gewinnfaktor ist fantastisch (er ist ein gutes Sicherheitspolster). Man muss sich das genau ansehen. Ein wichtiger Parameter ist zum Beispiel, wie sich die gewinnbringenden Geschäfte über die Zeit verteilen. Und es gibt noch viel mehr zu sehen.

2 tyler: Lernen Sie die Grundlagen des Nachweises der Robustheit des Systems. Dieser Nachweis, davon bin ich mehr und mehr überzeugt, ist wertvoller als der Expert Advisor selbst( es gibt eine MengeGrals, die im Internet gehackt werden, aber welcher Autor hat einen zuverlässigen Nachweis ihrer Leistung erbracht). Auf pay.ru können Sie nur Grals mit unbewiesener Robustheit für Pfennige verkaufen. Es gibt mehrere Ansätze für solche Beweise, aber keiner ist einfach.

Sie machen zu viele offensichtliche Fehler.

1. Ihr Bericht ist mit einer nicht dauerhaften Partie. Es wurde Ihnen schon mehrmals gesagt: Melden Sie sich mit einem 0,1-Los. Dies ist ein guter Indikator dafür, wie viele Pips das System pro Testintervall (oder pro Handel) macht. Wenn der Test bei 0,1 die Strategie nicht zerstört, ist dieser Bericht sehr informativ.

2. Ihr Bericht ist einseitig abgehackt, was ein direkter Hinweis darauf ist, dass er einen Trend ausnutzt. Was ist das für ein Gral? Was wird mit ihr geschehen, wenn sich der Trend ändert? Nun gut, veröffentlichen Sie einen ähnlichen Bericht, der auch gegensätzliche Geschäfte enthält, und zeigen Sie sie dann zusammen. Wenn sie zusammen bei einer großen Anzahl von Geschäften etwas Ernsthaftes zeigen, dann werden wir über etwas reden.

3. Ihre Berichte enthalten oft zu wenige Abschlüsse. 24, 36, 60 usw. Sie kann nicht als Grundlage für statistisch zuverlässige Schlussfolgerungen dienen. Es wäre besser, wenn die Zahl der Geschäfte in die Hunderte oder besser in die Tausende gehen würde.

4. Sie haben fantastische Drawdowns, die für einen seriösen Trader nicht akzeptabel sind. Reduzieren Sie sie auf akzeptable Werte.

5. Ihre Berichte weisen oft eine inakzeptabel niedrige Qualität der Prüfungen auf. Es sollten 90 % sein.

Wichtig ist auch: Alle diese Bedingungen sind notwendig, d.h. sie müssen alle gleichzeitig erfüllt sein. Übrigens sind dies nur ein Teil der notwendigen Bedingungen, nur damit Sie es wissen.

 
tyler писал(а) >>

Ich kann Ihnen einen Bericht für 8 Jahre erstellen, wenn Sie mir den Verlauf von 2000 bis 2008 schicken.

Drücken Sie F2 und laden Sie den gewünschten Verlauf herunter. Obwohl Sie wahrscheinlich eher daran gewöhnt sind, bei unangenehmen Fragen auf die Pirsch zu gehen. Wie zum Beispiel hier: "Experte!!!?

tyler schrieb >>

Es gibt auch eine kommerzielle Version dieses EA, die Fractal Channel hinzufügt , die einen geringeren Drawdown von etwa 22, verbesserte Auftragsausführung, funktioniert auf allen Währungspaaren gibt .

Welche kommerzielle Version? Ist das Ihr Credo, die Leute zum Lachen zu bringen? Vielleicht sollten Sie die Grundlagen studieren, ein paar Bücher lesen? Haben Sie nichts aus dem vorherigen Forum gelernt, in dem Sie sie zu Unrecht angegriffen haben? Niemand hat auf die von Ihnen versprochenen Ergebnisse gewartet...

Obwohl schon die Namen der von Ihnen erstellten Threads wie dies!!!, Experte!!!, Schätze meinen Berater !!! nur ein Lächeln hervorrufen können, und auch der Inhalt ...) >> "Aufteilen, einreiben, verkaufen und wegwerfen").

 
tyler >> :

Ich kann Ihnen einen 8-Jahres-Bericht zur Verfügung stellen, wenn Sie mir den Verlauf von 2000 bis 2008 schicken.

>> Shaw! Schon wieder?

Ich habe Ihnen bereits die Kurse gepostet, die ich von demselben Masterforex erhalten habe, mit dem Sie testen, und ich habe ein echtes Konto.

Sie haben keinen Bericht vorgelegt. Aber ich erspare Ihnen keine Mühe und gebe Ihnen die Zitate, wenn Sie für den Schwachsinn geradestehen und den Test veröffentlichen. Ist das ein Deal?

Beginnen wir mit dem April 2007.

Dateien:
eurusd5.rar  1051 kb
 
tyler писал(а) >>

Der Expert Advisor arbeitet ohne Optimierung

Nun schauen, nach dem Bericht für Dezember EA verdient etwa 340 Pips mit einem Drawdown von 47%, obwohl in Wirklichkeit der Euro ging durch über 2000 Pips im Dezember. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass dies kein sehr guter Indikator ist, um ehrlich zu sein ..... )))))

 
- Oh, du grauhaariger... Das ist Kaugummi... (c) Die Rückkehr des verlorenen Papageis
 
Neutron писал(а) >>

Was hat er gesagt? Ein EA, der auf M30, zu Eröffnungskursen einen steigenden geraden Equity ohne Drawdown gibt... Soll ich fortfahren? Natürlich, reden Sie nicht um den heißen Brei herum - Wunder gibt es nicht. Nun, sagen Sie mir, was ist der Trick, Wikileaks.

Meine Herren! Beruhigen Sie sich bitte, kein Fanatismus.... Natürlich ist das ein Trick, wir sind doch alle vernünftige Leute und wissen, dass es keinen Gral gibt (es sei denn, er ist für den Tester ... ). Aber ich bin ehrlich gesagt im Titel ... Im Allgemeinen war die Idee, auf der Grundlage statistischer Daten zu handeln - sich an profitable Muster in der Vergangenheit zu erinnern, und wenn sie in der Zukunft erscheinen ... Es stellte sich jedoch heraus, dass trotz der umfangreichen (seit 99 Jahren) angehäuften Statistiken die Muster praktisch nicht in der Zukunft auftauchen, und es gibt keine Realität bei OOC. Richtig und die Darstellung des Musters in Form eines Punktes nach der Behandlung ist unvollständig, ich werde mehr in dieser Richtung arbeiten und versuchen, so viele Daten über das Muster zu vergraben, um es später intellektuell mit Hilfe von Rückkopplungen zu erkennen. Vielleicht hat jemand diese Informationen bereits - können Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen?

 
xrust писал(а) >> aber es stellte sich heraus, dass trotz der angehäuften ziemlich umfangreichen (so weit wie möglich - seit 99) Statistiken die Muster in der Zukunft praktisch nicht auftauchen, und auf OOS tritt keine Graalität auf - Vielleicht hat jemand bereits diese Informationen - teilen Sie Ihre Eindrücke, ob es die Mühe wert ist?

Meiner Erfahrung nach sollte man sich die Muster nicht zu genau merken. Sie wiederholen sich, sind aber nicht zu 100 % gleich.

 
LeoV писал(а) >>

Meiner Erfahrung nach sollte man sich die Muster nicht zu genau merken. Sie wiederholen sich, sind aber nicht zu 100 % gleich.

Danke für den Rat, können Sie mir sagen, welche Art von Neuronen Sie in diesem Fall bevorzugen würden? und die Methode der Datendarstellung?

 
xrust писал(а) >>

Die Idee war, mit statistischen Daten zu handeln - sich an profitable Muster in der Vergangenheit zu erinnern, und wenn sie in der Zukunft erscheinen ... Es hat sich jedoch herausgestellt, dass trotz einer ausreichend umfangreichen Statistik (so viel wie möglich - seit 99) die Muster in der Zukunft praktisch nicht auftauchen, und es gibt keine Realität in OOS.

Das ist der knifflige Teil: das Muster zu beschreiben und es zu erkennen. Eine sehr detaillierte Beschreibung des Musters bringt keine aussagekräftigen Statistiken und eine oberflächliche Beschreibung bringt zwar Statistiken, aber sie ist nichts wert.... (Ich suche schon seit etwa einem Jahr nach der goldenen Mitte...) Ich habe viel Literatur durchforstet und verschiedene Varianten der Umsetzung ausprobiert. Das Ergebnis ist noch nicht sehr glücklich, obwohl es im Prinzip ein Gewinn ist...

 
arnautov >> :

Shaw! >> wieder!??

Sieht so aus, als hätte ich den Gralkauf zum zweiten Mal vergeigt.... :)

Grund der Beschwerde: