Was sagt man dazu!!! - Seite 4

 
arnautov писал(а) >>

Es sieht so aus, als hätte ich es zum zweiten Mal nicht geschafft, den Gral zu kaufen.... :)

Und warum? Wollen Sie eine? Ich habe ein paar hinten drin. Ich kann teilen. Aber es sind die Grals. Nicht mehr als das.

 
arnautov >> :

Es sieht so aus, als hätte ich es zum zweiten Mal nicht geschafft, den Gral zu kaufen.... :)

Verzweifeln Sie nicht! Es wird eine dritte Chance geben, den Gral zu kaufen. Ich denke, sobald der Fehler im neuen gestohlenen EA in diesem Thread korrigiert ist, wird er sofort mit dem Verkauf beginnen :)

 
Ich werde am Ende der Woche einen Bericht über das Demokonto erstellen, dann ist alles klar!!!
 
Respekt, Tyler! Drei Grale in vierzehn Tagen! Machen Sie weiter so =)
 
Fduch >>:
Respect, tyler! За две недели три грааля! Продолжай в том же духе =)

Und das alles im Testgerät. Jetzt droht er damit, es auf die Demo zu setzen...

Alle sind neidisch, weil sie denken, dass Tyler mit der echten Sache Geld verdient. Und er ist im Tester und führt es vor...

Aber was sollen wir mit denen machen, die es kaufen werden - sollen wir unseren EA auch auf die Demo setzen? Oder an den Prüfer?

 
zxc >> :

Und was ist mit denjenigen, die kaufen werden - sollten sie auch den Expert Advisor auf die Demo setzen? Oder an einen Tester?

>>Diskette, mit der Datei des Expert Advisors, in einem schönen Rahmen an der Wand)

 
xrust писал(а) >>

Könnten Sie mir sagen, welche Art von Neuronen Sie in diesem Fall bevorzugen würden und wie die Daten dargestellt werden sollen?

Um ehrlich zu sein, die Antwort auf diese Frage könnte höchstens eine ganze Vorlesung, aber auch einen ganzen Kurs in Anspruch nehmen, und sie wird keine klare und richtige Antwort geben. Es gibt so viele Nuancen..... Kurz gesagt - ich habe es in meinem Interview beschrieben. Was die Darstellung der Daten betrifft - natürlich normalisiert. Es gibt viele Möglichkeiten der Normalisierung - und es hängt von der Art der jeweils verwendeten Netze ab..... )))) Alles in allem ist es nicht ganz so einfach.....

 
tyler >>:
Я в конце неделе предоставлю отчет на демо счете, тогда и все будет ясно!!!

Nein!

Nach 8 Jahren Geschichte mit einem festen Los wird alles klar sein.

Wenn der Expert Advisor keine Drawdowns zulässt, die größer sind als die ursprüngliche Einlage, bleibt nur noch der Nachweis, dass er keine Kurse aus der Zukunft verwendet.

Glauben Sie mir, es wird keinen Mangel an Käufern geben. Ich rede vom Geschäft und du steckst den Kopf in den Büschen....

 

in Verbindung mit all den oben und unten genannten...... Herren, würde jemand von Ihnen diese Experten auf real...... nicht auf Mikro, auf reguläre real...... vertrauen Sie dieser Optimierung? ))....... ziemlich sicher nicht..... hier aufhören - können wir noch über Optimierung sprechen? ...... es gibt viel zu besprechen und das Thema ist noch lange nicht abgeschlossen?

 
LeoV писал(а) >>

Um ehrlich zu sein, würde die Antwort auf diese Frage höchstens eine ganze Vorlesung, aber einen ganzen Kurs in Anspruch nehmen...

Ich hätte nichts dagegen, einen ganzen Kurs zu belegen =) Warum schreiben Sie nicht einen Artikel über NS für die MQL Community?

Grund der Beschwerde: