Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 19

 
Lenotschka, das brauchst du nicht, lass die Jungs Schneebälle aus Scheiße machen und sie werfen.
 
Helen писал(а) >>

Und hier lügt und tut so, als ob... Eh, heh... In meinem persönlichen Mobiltelefon befindet sich ein Mobiltelefon. Oh, das ist, äh...

>> das ist mein Telefon, ruf mich an, ich komme vorbei, wir reden persönlich).

 
Urain писал(а) >>
Lenotschka, das brauchst du nicht. Lass die Jungs Schneebälle aus Scheiße machen und sie werfen.

Warum, habe ich bereits beantwortet. Ich habe aus erster Hand Erfahrung mit der Vermittlung von Verkaufstechniken. Ich weiß, wie hart und stressig diese Arbeit ist, und ich sehe keinen Kollegen in meiner Person. Ich stelle keine Schneebälle aus dem von Ihnen erwähnten Material her und werfe sie auch nicht :) Vielmehr verwöhne ich mich "immateriell". Ein einzigartiges Individuum klettert auf alle Äste, du musst zugeben, es macht Spaß. Obwohl es jetzt schon langweilig wird... Alle Züge können im Voraus berechnet werden... Liegt einfach, ohne Umschweife. In der Hoffnung auf den "letzten Beitrag" und darauf, dass wenigstens ein Schwachkopf den Helden beißt. Leute, könnt ihr überprüfen, wessen Nummer das ist, 89150683661?

 
Helen >> :

Ich mache und werfe keine Schneebälle aus dem Material, das du erwähnt hast :)

Sie nicht, sie schon. Sie werden getroffen und es wird der Eindruck entstehen, dass es keine Männer mehr gibt.

 
Helen писал(а) >>

Warum, habe ich bereits beantwortet. Ich habe aus erster Hand Erfahrung mit der Vermittlung von Verkaufstechniken. Ich weiß, wie hart und stressig diese Arbeit ist, und ich sehe keinen Kollegen in meiner Person. Ich stelle keine Schneebälle aus dem von Ihnen erwähnten Material her und werfe sie auch nicht :) Vielmehr verwöhne ich mich "immateriell". Ein einzigartiges Individuum klettert auf alle Äste, du musst zugeben, es macht Spaß. Obwohl es jetzt schon langweilig wird... Alle Züge können im Voraus berechnet werden... Liegt einfach, ohne Umschweife. In der Hoffnung auf den "letzten Beitrag" und darauf, dass wenigstens ein Schwachkopf den Helden beißt. Könnt ihr überprüfen, wessen Nummer das ist, 89150683661?

Helen, bei allem Respekt, ich dachte, keine Frau sei so dumm, aber ich habe mich geirrt.

 
Helen писал(а) >>

Leute, könnt ihr überprüfen, wessen Nummer 89150683661 ist?

http://www.rabota.ru/resume6463128.html?nw=t

Beachten Sie die Höhe der Vergütung.

 

Вы не лепите, так они лепят. Ненароком попадут, осадок останется что мужики перевелись.

Und dieser Organismus hat nichts mit dem männlichen geliebten Stamm zu tun. Was für eine schöne Botschaft von einem Niemand: "Das ist mein Telefon, ruf mich an, ich komme vorbei, wir reden persönlich :)" Ich hatte keine Ahnung, dass sogar die geschlechtliche Zweideutigkeit so ausgelassen werden kann :) (Ich entschuldige mich, ich meine das nicht vulgär)

 
Und was wird der stellvertretende Gouverneur und Verfasser von NRB-24 als Antwort verlangen? Neugierig.
 
goldtrader >> :

Die Branche entlarvt den Gauner Niroba.

Ich habe den Thread nicht gelesen, sondern ihn für die Geschichte gespeichert.

Bis zur Seite 247 im Moment.

Schade, dass man die Bilder nicht automatisch hochladen kann...

Dateien:
niroba_001c247.rar  1408 kb