NACHTJÄGER! - Seite 7

 
YuraZ >> :

selbst der einfachste 512 stp mit naked XP und sogar ohne Büros ist für den Handel geeignet

Genau!

--

Ich schrieb für die Entwicklung, für das Testen, für die Optimierung, für die Erstellung von Software und nicht unbedingt für den Devisenhandel.

D.h. Sie brauchen ein multifunktionales Schlachtross!

VPS ist gut für den Handel (kein manueller Handel). Für Analyse und Systementwicklung reicht ein einfacher 512-MB-Stumpf aus.

Je mehr Daten, desto länger dauert es, sie zu sortieren. Je länger es dauert, die Daten zu sortieren, desto mehr Daten gibt es zu sortieren...

 
YuraZ >> :

Ich habe den EA-Kernel in C++ umgeschrieben, die gesamte Logik wird jetzt in einer DLL berechnet... Die Geschwindigkeit hat sich erhöht

die Ausführung bleibt als OrderSend Close Anmeldung zum Konto usw. in MQL4

Dekompilierung ist jetzt nicht mehr so beängstigend - ich habe einen Kryptographieschutz hinzugefügt

weil die Methode selbst vollständig in der DLL enthalten ist

Gewöhnliche Decompiler nützen nichts, wer weiß, wie man einen Decompiler kauft und dekompiliert.

Sie verwenden einen SEHR langsamen MetaTrader4-Tester, um Ihre Ideen zu testen. Es gibt eine große Anzahl völlig unnötiger Tests. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren eigenen einfachen Tester zu schreiben, und Sie werden Tausende von Prozent gewinnen. Der MetaTrader4-Tester ist gut geeignet, um schnell etwas zu testen oder eine Idee zu Ende zu bringen.

 
mql4com >> :

Sie verwenden einen SEHR langsamen MetaTrader4-Tester, um Ihre Ideen zu testen. Es gibt eine große Anzahl völlig unnötiger Tests. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren eigenen einfachen Tester zu schreiben, und Sie werden Tausende von Prozent gewinnen. Der MetaTrader4-Tester eignet sich gut für schnelle Tests oder um eine Idee zu verfeinern.

Ich weiß

>> Ich habe Tester in C++ geschrieben

Grund der Beschwerde: