Das Gesetz der Erhaltung der Geldmenge ist kein Gesetz. - Seite 5

 

TAB = Punkt der anisotropen Bifurkation = Punkt ohne Wiederkehr.

Ich werde nichts veröffentlichen.

Dies ist derselbe Abschnitt der Geschichte, aber von Moneiraine aus. Die größte Anzahl von Währungsinstrumenten.


 
Xupypr >> :

Sergej, wie ich sehe, sind Sie in dieser Angelegenheit bereits weit vorangekommen. Ich verfolge das Thema aufmerksam, es ist sehr interessant.

Danke, Igor. Entschuldigen Sie die Stille, aber ich habe mich sehr von dem neuen Konzept mitreißen lassen, so dass ich die früheren Ideen vorerst im Schrank gelassen habe. Die Ergebnisse sind (zumindest im Moment) sehr ermutigend. Aber alles ist noch sehr roh. Affects Mangel an Fähigkeiten, so dass es sehr langsam bewegt, aber dank der freundlichen und reaktionsschnellen Seelen (wie die Ihre) noch in Bewegung.

Ein Beispiel für heute. Eingaben in vier Währungen (6 VPs) - 10 % Ergebnis!



Und dies ist (unten) vom Anfang der Woche für 7 Währungen - 100% 1:1 (!).


Aber es bleiben noch Fragen offen ...

 
Xadviser >> :

Was ist das TAB?
Glauben Sie, dass es Ihnen etwas nützt, wenn Sie es unter Verschluss halten? Seltsamer Abzug für Ihr Niveau. Ich glaube, ich habe mich geirrt, aber das ist natürlich Ihre Sache.

Dies ist eine gute Lektüre für alle, die im Bereich des automatisierten Handels gute Ergebnisse erzielen wollen.

Es gibt etwas, auf das man sich freuen kann. Es muss einen Grund geben, warum eine solche Stiftung ihre Pläne geheim hält.

 
Zhunko >> :

Dies ist eine gute Lektüre für alle, die gute Ergebnisse im Bereich des automatisierten Handels erzielen wollen.

Es gibt viel, was man anstreben kann. Wahrscheinlich hält ein Fonds wie dieser seine Entwicklungen nicht umsonst geheim.

Vielen Dank für den Artikel, der sehr interessant ist. Der Mann setzt das Prinzip "Teile und du wirst belohnt" auf eine andere Art und Weise um.

Ich möchte Sie in keiner Weise verpflichten, etwas mitzuteilen, nur durch Ihre Äußerungen im Forum habe ich einen falschen Eindruck von Ihrer Weltanschauung (bis zu einem gewissen Grad). Lassen Sie uns also weitermachen. Das einzige, was unklar bleibt, ist die Bedeutung des Zeigens von Bildern.

 
Xadviser >> :

Das ist eine großartige Idee! Wollen Sie es umsetzen?
Der Punkt ist die "falsche", künstlich geschaffene Natur des Geldes. Geld=Wert. Und die richtige Natur des Geldes = Tauschmittel. Er kann (darf) nicht ein Wert an sich sein. Im Gegenteil, es sollte ein ZIEL sein. Hier finden Sie einen Artikel über das Wesen des Geldes.

http://imperiya.by/economics2-4002.html

Übrigens, was ist das für ein Indikator auf den Bildschirmfotos?

 
Zhunko >> :

Hier ist eine gute Lektüre für diejenigen, die gute Ergebnisse im Bereich des automatisierten Handels erzielen wollen.

Es gibt viel, was man anstreben kann. Wahrscheinlich hält eine solche Stiftung ihre Entwicklungen nicht ohne Grund geheim.

>> "Wir stellen Physiker, Mathematiker, Astronomen und Wissenschaftler ein. Und doch wissen sie in der Regel absolut nichts über Finanzen", betonte James Simons in seinem Bericht auf der Jahreskonferenz der IAFE, der International Association of Financial Engineering, die etwa zur gleichen Zeit stattfand. Was professionelle Händler und Finanziers angeht, so sagt Simons: "Wir stellen niemanden von der Wall Street ein.

--

Astronomen fallen als scheinbar unnötig auf

 

Und was glauben Sie, wer die Astronomen sind? Sie sind dasselbe wie die Mathematiker und Physiker. Nur mit einer entwickelten Intuition (sie müssen sie im Dienst entwickeln). Ich denke, dass sie auf dem Markt mehr gebraucht werden). Aber auch hier geht es nur um die technische Seite der Frage, da noch niemand die Stiftung aufgehoben hat:)

 

Ich habe einen Freund, der Astrologe ist. Sie interessiert sich für Devisen. Auf jeden Fall gelingt es ihr, am nächsten Tag Intraday-Richtungen anzugeben. In 90 % der Fälle handelt es sich um eine Übereinstimmung.

Alles kann sich als nützlich erweisen. Sie müssen nichts aufgeben. Alles ist voneinander abhängig und miteinander verknüpft.

Unsere Entwicklungen haben eine umgekehrte Wirkung auf die Märkte. Von direkt - der gleiche Handel der Mehrheit. Zu "korrupt" - durch Spione, die die Märkte und Börsen verwalten und kontrollieren.

 

Vadim, danke für den Link. Ich habe es schon einmal gelesen, aber ich habe es mit Vergnügen wieder gelesen. Zitat aus dem Artikel:

Und als der Wissenschaftler in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre aufgrund anhaltender Misserfolge bei der Lösung eines Problems aus dem Bereich der mehrdimensionalen Differentialgeometrie in eine schwere Schaffenskrise geriet, wurde eine ganz unerwartete Lösung gefunden. Im Jahr 1978 gab Simons die Mathematik vollständig auf und begann, professionell an der Börse zu handeln. (Interessanterweise geschah dies im Alter von vierzig Jahren, also in dem Alter, in dem Claude Shannon, der "Vater" der Informationstheorie, nur zwei Jahrzehnte zuvor ebenfalls die große Wissenschaft aufgegeben hatte). Nach mehreren Jahren des Handels mit traditionellen Methoden (mit unterschiedlichem Erfolg) beschloss Simons, die Angelegenheit auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen und ausschließlich mit Hilfe mathematischer Algorithmen und Programme zu handeln.
Ich bewundere den Mann einfach.
 
Xadviser >> :

Danke für den Artikel, interessant. Der Mann setzt das Prinzip "Teile und du wirst belohnt" auf eine andere Art und Weise um.

Ich möchte Sie in keiner Weise verpflichten, irgendetwas mitzuteilen, aber Ihre Kommentare im Forum vermitteln mir einen falschen Eindruck von Ihrem Weltbild (bis zu einem gewissen Grad). Lassen Sie uns also weitermachen. Es ist nicht nur der Sinn des Zeigens von Bildern klar.

Mein Weltbild ist ein Gleichgewicht zwischen allem. Ein dynamisches Gleichgewicht.

Geben Sie nicht mehr, als Sie bekommen, nehmen Sie nicht mehr, als Sie geben. Ein Ungleichgewicht führt in allen Bereichen zu Problemen.

===================

Bilder... Einfach schön :-)

Grund der Beschwerde: