Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 12

 
Integer:

Ich will nicht mit Ihnen reden, ich bin nicht interessiert.
Erklären Sie mir, warum ich falsch liege. Getrennt für OOS und PIC.
 
Im Kopierer gibt es keine OOS oder PIC, es sei denn, Sie geben sie selbst ein. Oder haben Sie nur eines der Unterteile gesehen und ziehen daraus Rückschlüsse auf alle Unterteile?
 
FAQ:
Im Kopierer gibt es keine OOS oder PIC, es sei denn, Sie geben sie selbst ein. Oder haben Sie nur eines der Unterteile gesehen und ziehen daraus Rückschlüsse auf alle Unterteile?
Verfügt das CC über eine Rückmeldung vom Slave-Terminal zum Master-Terminal?
 
scalper:
Erklären Sie mir, warum ich falsch liege. Getrennt für OOS und POS.

OOS und PIC sind also das Niveau von Funkamateuren in der Schule. Aber erwachsene Menschen studieren die Übertragungseigenschaften des Systems. Wenn sich die Eigenschaften des Systems nach der Einführung des OOS verschlechtern, ist der Konstrukteur aus dem Geschäft.
 
Integer:

OS und ASM befinden sich also auf dem Niveau von Funkamateuren in der Schule. Aber Erwachsene studieren die Übertragungseigenschaften eines Systems. Wenn sich die Eigenschaften des Systems nach der Einführung von OC verschlechtern, ist der Konstrukteur aus dem Geschäft.

Lassen Sie mich das mit einfachen Worten erklären. Durch die Einführung einer linearen Rückkopplung wird die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht, aber der DER verringert sich - die Wahrscheinlichkeit, ein Nutzsignal zu verpassen, steigt. Wird eine schwellenwert- oder zeitverzögerte Rückkopplung eingeführt, ist das System nur innerhalb des Regelbereichs stabil. Jede äußere Störung - außer Kontrolle - erhöht die Wahrscheinlichkeit, das Nutzsignal zu verpassen. Systeme mit einem Spannungsregler sind für die Arbeit mit schwachen Signalen notwendig, zeichnen sich aber durch eine Instabilität der Parameter aus - die Wahrscheinlichkeit, ein Nutzsignal zu verpassen, steigt.

Warum brauchen wir also ein Betriebssystem?

 
Vergessen Sie die Technologie der 70er Jahre... Sie haben eine ziemlich verzerrte Sicht auf die Digitaltechnik. Als Rückmeldung können Sie einen Bericht über die Befehlsausführung oder einen Fehler erhalten. Nichts weiter als das. Und wenn Sie keinen Handler für dieses Ereignis haben (ganz zu schweigen von einem Feedback-Kanal), ist das keine Lösung.
 
FAQ:
Vergessen Sie die Technologie der 70er Jahre... Sie haben eine ziemlich verzerrte Sicht auf die Digitaltechnik. In Form einer Rückmeldung können Sie einen Bericht über die Ausführung des Befehls oder einen Fehler erhalten. Nichts weiter als das. Und wenn Sie keinen Handler für dieses Ereignis haben (ganz zu schweigen von einem Feedback-Kanal), ist das keine Lösung.

Was hat das mit den 1970er Jahren zu tun? Glauben Sie, dass sich die Grundlagen mit dem Aufkommen der digitalen Verarbeitung geändert haben? Ha... Man kann die Physik nicht täuschen!

Es ist alles dasselbe, nur auf einem höheren technischen Niveau...

 
Ich habe den Eindruck, dass das Thema entweder zu kompliziert oder uninteressant ist. Deshalb wird das Armenhaus geschlossen...
 
scalper:
Ich habe den Eindruck, dass das Thema entweder zu kompliziert oder uninteressant ist. Also, schließen wir das Armenhaus...

Nicht so sehr kompliziert als vielmehr eine Krücke - man kann sie nicht drehen und sie bleibt trotzdem eine Krücke).

 
scalper:

Was hat das mit den 1970er Jahren zu tun? Glauben Sie, dass sich die Grundlagen mit dem Aufkommen der digitalen Verarbeitung geändert haben? Ha... Man kann die Physik nicht täuschen!

Es ist alles dasselbe, nur auf einem höheren technischen Niveau...

Sie sind es, der fest im letzten Jahrhundert verankert ist. Nicht nur, dass Ihre Aussagen grundlegend falsch sind, ich rate Ihnen auch, Bücher über die Grundlagen der Funktechnik zu lesen, die über das Niveau eines Fachbuchs aus den 70er Jahren hinausgehen.
Scalper:
Ich habe den Eindruck, dass das Thema entweder zu kompliziert oder uninteressant ist. Deshalb wird das Armenhaus geschlossen...

Das denke ich auch, deshalb ist das Thema geschlossen, der Themenstarter ist auf ewig ein Anathema.

Grund der Beschwerde: