Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 3

 
Maximus_genuine >> :
Es würde nicht schaden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, veraltete Nachrichten zu löschen (von wem sie stammen)

Bingo! :))))))

Das ist wahrscheinlich der größte Nachteil des SLS.

 
meta-trader2007 >> :

Nicht das...

Es kommt eine Menge Spam herein.

Es ist besser, diese Option zu haben (in den Profileinstellungen deaktiviert)

 

Ist es möglich, eine umgekehrte Sortieroption für Kommentare in Codebase einzurichten?

Und persönliche Lesezeichen für Codebase, Artikel, Forum.

 

Lesezeichen werden unterstützt (für Forenthemen). Es wäre auch gut, die Beiträge im Forum zu nummerieren und sie zu authentifizieren.

 

Anregung.

Wenn es neue private Nachrichten gibt, blinkt eine Schaltfläche neben dem Wort Nachrichten.

Man kann nicht erkennen, ob es eine neue gibt.

 
SK. >> :

Anregung.

Wenn es neue private Nachrichten gibt, blinkt eine Schaltfläche neben dem Wort Nachrichten.

Ich weiß nicht, ob es neue gibt.

Wenn es neue private Nachrichten gibt, werden "Nachrichten" fett hervorgehoben und die Anzahl dieser neuen Nachrichten daneben angezeigt.

 
Rosh писал(а) >>

Wenn es neue private Nachrichten gibt, wird "Nachrichten" fett hervorgehoben und die Anzahl dieser neuen Nachrichten daneben angezeigt.

Vielen Dank, das weiß ich. Es geht darum, was andere nicht wissen... und nicht sehen. Besonders für neue Besucher.

Es wäre wünschenswert, dies irgendwie hervorzuheben. Entweder blinzeln oder eine eigene Zeile einfügen oder zumindest Persönliche Nachrichten schreiben.

Und im Idealfall blinkt das Symbol unter dem Avatar.

 
Es wäre auch eine gute Idee, eine Art Mini-Chat auf der linken oder rechten Seite des Forums einzurichten, wie in vielen anderen Foren. Sie werden das Forum nicht mit unbedeutenden Nachrichten wie: "Hey Vasek, lass uns Bier trinken gehen - Koljan, du wirst es nicht glauben, ich erhole mich immer noch von gestern."
 
Skymaster писал(а) >>
Nicht schlecht, um auf der linken oder rechten Seite des Forums diese Mini-Chat wie auf vielen Foren zu machen. Sie werden das Forum nicht mit unwichtigen Nachrichten wie: "Hallo Vasek, lass uns ein Bier trinken gehen - Koljan, du wirst es nicht glauben, ich erhole mich immer noch von gestern."

Es würde hier fehl am Platz wirken, aber nichts hält uns "Enthusiasten" davon ab, irgendwo nebenbei einen dem Forum angegliederten Chatroom einzurichten... Wir müssen überlegen, ob es Sinn macht, die Aufgabe ist nicht schwer, wenn es zumindest ein paar Gleichgesinnte gibt.

 
Figar0 >> :

Es würde hier fehl am Platz wirken, aber nichts hält uns "Enthusiasten" davon ab, irgendwo nebenbei einen dem Forum angegliederten Chatroom einzurichten... Wir sollten überlegen, ob es Sinn macht, die Aufgabe ist nicht schwer, wenn es wenigstens ein paar Gleichgesinnte gibt.

Das kann man auch nebenbei machen. Der Live-Chat ist nur eine Möglichkeit, ein paar Worte auszutauschen, ohne das Forum zu verlassen, er ist sehr praktisch. Und es macht keinen Sinn, in einen Chatroom zu gehen... nicht zumutbar ist. Und Sie können das Thema des Gesprächs nicht sehen.