Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 19

 
Mathemat >> :

Mir wurde klar, dass ich mich geirrt hatte. OK, visionäre Kräfte. Kein Wort über den TS, beobachten.

Informationen zum Nachdenken.

Es sieht so aus, als ob der Euro nach seinem Abstieg von 1,6038 (15.07.08) die Korrektur durch die Bildung eines dreifachen Zickzacks W X Y X Z abgeschlossen hat,

und 1,2329 (28.10.08) ist das Tief, unter das der Euro nicht fallen will.

In einigen Büchern steht, dass der dreifache Zickzack ein sicheres Zeichen für das Ende der Korrektur ist.

Behalten wir den Franken als Frühindikator genau im Auge.

Dies ist nur eine lyrische Abschweifung vom Hauptthema.

 

Meine 5 Kopeken.


EURUSD, Täglich

Man beachte, dass der Abwärtstrend am 11.09.08 bei 1,3900 auf einen Widerstand stieß, auf 1,4850 korrigierte und am 02.10.08 von einer schwarzen Kerze mit langem Körper überschritten wurde.

Am 09. und 14.10.08 gab es bei 1,3800 einen Widerstand gegen einen möglichen Aufwärtstrend.

Weiter: Ein klassisches absteigendes Dreieck mit Widerstand bei 1,2300-1,2400. Fibo-Ziele für einen möglichen Aufwärtstrend bei ehemaligen Widerstandsniveaus.

Es sieht so aus, als ob wir am Mittwoch/Donnerstag erwarten, dass wir die 1,3300 überwinden und am Montag bei 1,3900 aussteigen.

 
Rich >> :

Meine 5 Kopeken.


EURUSD, Täglich

Man beachte, dass der Abwärtstrend am 11.09.08 bei 1,3900 auf einen Widerstand traf, bis 1,4850 korrigierte und am 02.10.08 von einer schwarzen Kerze mit langem Körper durchlaufen wurde.

Am 09. und 14.10.08 gab es bei 1,3800 einen Widerstand gegen einen möglichen Aufwärtstrend.

Weiter: Ein klassisches absteigendes Dreieck mit Widerstand bei 1,2300-1,2400. Fibo-Ziele für einen möglichen Aufwärtstrend bei ehemaligen Widerstandsniveaus.

Es sieht so aus, als würden wir auf Mittwoch/Donnerstag warten, um 1,3300 zu überwinden, mit einem Ausstieg bei 1,3900 am Montag.

Eine interessante Schlussfolgerung, kann ich nur fortsetzen, dass, wenn der Preis 1,3600 erreicht, kann der Preis innerhalb der Spanne von 1,3400-1,3650 schwanken, und nach, dass - wie sein kann.

1,3900 ist nicht sehr realistisch, um sie schnell zu erreichen, vor allem nicht in drei Tagen. Allerdings ist mittelfristig eine starke und schnelle Abschwächung des Dollars möglich.

 
Rich >> :

Meine 5 Kopeken.


EURUSD, Täglich

Man beachte, dass der Abwärtstrend am 11.09.08 bei 1,3900 auf einen Widerstand stieß, auf 1,4850 korrigierte und am 02.10.08 von einer schwarzen Kerze mit langem Körper überschritten wurde.

Am 09. und 14.10.08 gab es bei 1,3800 einen Widerstand gegen einen möglichen Aufwärtstrend.

Weiter: Ein klassisches absteigendes Dreieck mit Widerstand bei 1,2300-1,2400. Fibo-Ziele für einen möglichen Aufwärtstrend auf ehemaligen Widerstandsniveaus.

Es sieht so aus, als ob wir am Mittwoch/Donnerstag damit rechnen, die 1,3300 zu überwinden, mit dem Ausstieg bei 1,3900 bis Montag.

Ich habe dieses Bild:

Die dritte Zickzacklinie (die das Ende der Korrektur bildet, die am 15.07.08 bei 1,6038 begann) ist rot markiert.

Es gibt immer noch Zweifel daran, dass dieser rote Zickzack wirklich ein Zickzack ist. Von so konkreten Vorhersagen wie der Ihren werde ich vorerst Abstand nehmen.

Ich werde auf die Zeichen warten, die bestätigen, dass die beobachtete Aufwärtsbewegung wirklich ein Impuls ist.

Wenn wir den Franken als Frühindikator betrachten, wird der Abwärtsimpuls höchstwahrscheinlich eine Bestätigung der Umkehrung sein.

Während der Franken, der ebenfalls in Betracht gezogen wird...


 

Auffangen der Flaute

Prognose

Sart 24.11.2008 02:24

"100%" % Vorhersage für die nächste Woche:

1. Der NZDUSD ist zuversichtlich, dass es abwärts geht. Bis Freitag wird das Ziel von 0,4900 erreicht sein. Jetzt liegt der Kurs bei 0,5380.

2. der USDJPY will zuversichtlich nach unten gehen. Bis Freitag wird das Ziel 92,00 erreicht werden. Der Preis liegt jetzt bei 96,00.

Im Laufe des Tages, wenn sich der Markt erwärmt, sind Prognosen für andere Instrumente möglich.

Der Freitag ist gekommen.

NZDUSD .

Das Ergebnis ist in der nachstehenden Abbildung dargestellt. Das Ziel wurde nicht erreicht (((

Die Kontrollpunkte für diesen Zeitraum Minimum 0,5283 Maximum 0,5585

NZDUSD 0,5380-0,4900=0,0480 prognostizierte Bewegung nach unten 480 Punkte.

Es ging nach unten 0.5380-0.5283=0.0097 d.h. 380 pips underflow

gegen die Prognose 0,5585-0,5380=0,0205 d.h. 205 Punkte.

Unterm Strich.

Die Richtung der Hauptbewegung wurde falsch vorhergesagt

Der Höchstwert der Bewegung für den Zeitraum, ist nicht genau (nur 200 Punkte)

Auch die Geschwindigkeit des Wachstums (Rückgang).

USDJPY

Er hat sich um 140 Pips in beide Richtungen bewegt. Die Schlussfolgerungen sind fast dieselben.

Z.I. Aber es ist möglich vorherzusagen !!!

 
Prival >>:

Разбор полетов

прогноз

Наступила пятница

NZDUSD

Результат представлен на рисунке ниже. Цель не достигнута (((

Контрольные точки за этот период минимум 0.5283 максимум 0.5585

NZDUSD 0.5380-0.4900=0.0480 прогнозируемое движение в низ 480 пунктов.

Прошли в низ 0.5380-0.5283=0.0097 т.е. недолет на 380 пунктов

Ход против прогноза 0.5585-0.5380=0.0205 т.е. 205 пунктов.

Итог.

Направление главного движения спрогнозировано неправильно

Максимальная величина движения за период, не точна (только 200 пунктов)

Скорость роста (падения) тоже.

USDJPY

Сходили в обе стороны на 140 пунктов. Выводы почти теже.

З.Ы. но прогнозировать можно !!!

"Immer mit der Ruhe", sagte der Kapitän, "es ist noch nicht Abend"!

Ich bezog mich auf das Ende des Handels, als ich Freitag sagte.


Berichterstattung über die Situation.


Auf der New Zealander blicken drei sehr große verschachtelte Zyklen noch immer stetig und zuversichtlich nach unten.

Dann streng der Reihe nach, gefolgt von drei aufeinanderfolgenden kleinen Zyklen nach oben.

Die Stärke der drei großen Abwärtszyklen wird zweifellos das Rückgrat der kleinen Aufwärtszyklen brechen.



Im Japanischen blicken zwei große verschachtelte Zyklen immer noch stetig und sicher nach unten.

Dann kommen die kleineren Zyklen, deren Richtung sich ständig ändert - ein einziges Durcheinander.

Zweifellos werden zwei Zyklen nach unten noch ihren Tribut fordern, aber es ist noch Zeit.



Ich persönlich bleibe zuversichtlich.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für Ihre analytische Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen - S.D.



Ihr Beitrag hat mich verwirrt, es ist schon Donnerstag, und der Freitag hat noch nicht einmal begonnen.

 
Sart писал(а) >>

Ihr Beitrag verwirrt mich, es ist noch nicht einmal Donnerstag, es ist noch nicht einmal der Beginn des Freitags.

So habe ich die Formulierung "Bis Freitag..." verstanden.

Obwohl ich die Vorhersage für diese Woche sehr gut verstehe. Und sie soll am Freitag geschlossen werden. Ich verfolge nur, entschuldigen Sie, von allen Threads ist dies derjenige, an dem ich interessiert bin. Nur die Sätze und Zahlen müssen genau und nicht zweideutig sein.

Eine Vorhersage enthält bereits einen Fehler in sich selbst. Und wenn man streng mathematisch vorgeht, ist eine Vorhersage ohne Angabe ihrer Genauigkeit sinnlos. Es ist die Wahrscheinlichkeit, einen Punkt zu treffen, der =0 ist. Es ist möglich, eine Fläche zu treffen, es ist unwahrscheinlich, einen Punkt zu treffen.

Ich freue mich auf Ihre Nachbesprechung und die nächste Vorhersage.

Z.U. Alle ins Bett. Stimmt, ich dachte, es wäre schon Ende Donnerstag und es ist gerade erst angekommen :-) Ich danke Ihnen. Es ist gut, wenn man einen ganzen Tag zur Verfügung hat.

 
Prival >> :

So habe ich die Formulierung "Bis Freitag..." verstanden.

Obwohl ich die Vorhersage für diese Woche gut kenne. Und sie soll am Freitag geschlossen werden. Ich verfolge nur, entschuldigen Sie, von allen Threads ist dies derjenige, an dem ich interessiert bin. Nur Sätze und Zahlen müssen genau und unmissverständlich sein.

Eine Vorhersage enthält bereits einen Fehler in sich selbst. Und wenn man streng mathematisch vorgeht, ist eine Vorhersage ohne Angabe ihrer Genauigkeit sinnlos. Es ist die Wahrscheinlichkeit, einen Punkt zu treffen, der =0 ist. Es ist möglich, eine Fläche zu treffen, es ist unwahrscheinlich, einen Punkt zu treffen.

Ich freue mich auf Ihre Analyse der Flüge und die nächste Vorhersage.

Der Einfachheit halber kann man für den ersten Fall sozusagen die Differenz nehmen:

(die Ausbreitung in der vorhergesagten Richtung - die Ausbreitung gegen die Wolle).



Bislang sind keine interessanten Prognosen in der Diskussion.

Konzentriert sich auf die Bewegungen zwischen Franken und Euro.

Der Euro ist im Fieber - er entwickelt unvorstellbare Muster.

Der Franken ist bereit, eher zu steigen als zu fallen. Kurz gesagt, es ist ein echter Kampf.

 
Prival >> :

Я

Z.O.: Alle ins Bett. Stimmt, ich dachte, der Donnerstag sei vorbei, aber er ist gerade erst gekommen :-) Ich danke Ihnen. >> es ist gut, dass wir noch einen ganzen Tag Zeit haben.

Zwei.

 

Ich habe meinen vorherigen Beitrag korrigiert.)

Ich wünschte, S.D. hätte ihn etwas früher unterzeichnet, mein Gedächtnis ist schon schlecht ((. Und hier stellt sich heraus, der Meister, ich dachte anders. Ich werde dreimal so viel Aufmerksamkeit aufbringen.

Zwei bis zum Ende der Analyse, ich habe einen Tag. Ich möchte bis Freitag alles erledigt haben und auf der Messe sein.

Wenn jemand vorhat, dort zu sein, würde ich mich freuen, ihn zu treffen und mich von den Gewinnen zu erholen).

Grund der Beschwerde: