Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 7

 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Jetzt ist der Preis 1,1951



Möchte jemand wetten?



Ich wette 1,00 runter

 
Sart, hast du die Markierungen noch? Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen... Wenn es kein Geheimnis ist)
 
Zet1972 писал(а) >>

Ich gehe um 1,00 runter.

Ist die TF für ein so "kleines" Ziel nicht ein bisschen zu hoch angesetzt?

 
Figar0 >>:
Sart, а разметочки у Вас не сохранилось? Было бы интересно взлянуть... Ну ежели не секрет)

Geheimnis, nein, es gibt ein paar technische Schwierigkeiten, also werde ich es heute später posten...

 
Figar0 >> :

Ist die TF der Konstruktionen nicht ein bisschen groß für ein so "vernachlässigbares" Ziel?

Norm :)

 
usd-franc tritt in überkaufte Phase ein
 
Sart >> :

Geheimnis, nein, es gibt einige technische Schwierigkeiten, so dass ich heute später posten werde...

Das ist es, was ich habe... Ich bin nicht wirklich gut in solchen Dingen...

Die Entwicklung der Welle (3) sollte in einem separaten Bild dargestellt werden.

Tiefster Punkt ist der 17.03.08

 
Deine (2) gefällt mir nicht, Sart, sie ist ein bisschen oberflächlich. Die (1)-te Berichtigung sollte logischerweise viel tiefer gehen. Und das Ziel des Frank (Ziel (5)) ist irgendwo im Raum...
 
Mathemat >>:
Не нравится мне твоя (2), Sart, мелковата она что-то совсем. Коррекция (1)-й, по логике, должна бы значительно глубже идти. Да и цель франка (цель (5)-й) что-то совсем уж где-то в космосе...

Mal sehen, es sind verschiedene Optionen möglich. Vielleicht wird die Welle (1) verlängert... oder die Welle 5 ist noch nicht vorbei...

Streng genommen ist das Mindestziel der Welle (2) ein Pullback bei 38 % der Länge der Welle (1). Wir haben einen Pullback um 26-28%. Natürlich ist diese "Strenge" relativ.
Aber der Aufstieg nach dem Ende von (2) war sehr schnell. Wir können davon ausgehen, dass wir eine Stärkung der Welle 1 aufgrund der Tatsache, dass es beginnt, Welle (3) zu bilden...

Und was die "Weltraum"-Ziele angeht, so wissen wir ja nichts darüber - wir befassen uns nur mit der Geometrie, und was dabei herauskommt, das sollten wir nehmen...

 
Mathemat писал(а) >>
Deine (2) gefällt mir nicht, Sart, sie ist ein bisschen oberflächlich. Die Korrektur (1) sollte viel tiefer gehen. Und das offene Ziel (Ziel (5)) ist ein ganzes Stück weit weg...

Nein, bis jetzt scheint alles "wissenschaftlich" zu sein, oder nach meinem Verständnis von Wissenschaft... Chiff ist entschlossen zu fallen, die Frage ist nur, wie schnell er fallen wird. Wir werden sehen, was am Wochenende passiert.

Grund der Beschwerde: