INTRA-LIGHT-ANALYSE - Seite 4

 
sllawa3 >> :

Schlagen Sie auch vor, mt4 aufzugeben und auf eine fortschrittlichere Plattform zu wechseln?

Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Mann nichts vorgeschlagen und nur einige Besonderheiten der verschiedenen Systeme genannt

>> ecig ist nicht dazu gedacht, programmiert zu werden, sie gibt Ihnen lediglich die Möglichkeit, die
Beobachten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Diagrammen
Ändern Sie die Indikatorvariablen.
Interaktive Zeichenwerkzeuge verwenden
Individuelle Gestaltung und Entwicklung unzähliger Grafiken für Ihre Arbeit

 

Ein Tick-Chart sieht glatter aus. Er hat weniger sehr lange Kerzen (sie brechen in eine Reihe kürzerer Kerzen auf), was bedeutet, dass es wahrscheinlicher ist, dass er früher auf den Markt kommt. Außerdem sehen die langen Abschnitte des normalen Charts im Tick-Chart kürzer aus. Meine Meinung: Tick-Charts sind eine gute Hilfe, aber es ist schwierig, Ticks in Echtzeit in MT4 zu erhalten (wie oben geschrieben).

 
Daniil >> :

Ein Tick-Chart sieht glatter aus. Er hat weniger sehr lange Kerzen (sie brechen in eine Reihe kürzerer Kerzen auf), was bedeutet, dass es wahrscheinlicher ist, dass er früher auf den Markt kommt. Außerdem sehen die langen Abschnitte des normalen Charts im Tick-Chart kürzer aus. Meine Meinung: Tick-Charts, sind eine gute Hilfe, aber sie sind schwierig, Ticks in Echtzeit in MT4 zu erhalten (wie es bereits hier geschrieben wurde).

Gibt es solche Handelsplattformen, die auch mt4-Funktionen kombinieren?

 
Fduch >> :

gib mir einen anständigen Truthahn, und ich werde ihn auf Zecken ansetzen =)

würde gerne einen Fischer in dieser Veredelung sehen ... oder ähnlich...

 
sabluk >> :

Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Mann nichts angeboten und nur einige Besonderheiten der verschiedenen Systeme genannt

Das ecignal ist nicht dazu gedacht, programmiert zu werden, es bietet Ihnen lediglich die Möglichkeit
Beobachten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Diagrammen
Indikatorvariablen ändern
Interaktive Zeichenwerkzeuge verwenden
Anpassen und Gestalten von unzähligen Grafiken zum Arbeiten mit


legt nahe, dass dies bedeutet, dass eine bessere Plattform für den Umgang mit Zecken benötigt wird...

 
sllawa3 >> :

Gibt es Handelsplattformen, die die Funktionen von mt 4 kombinieren?

Tradestation und AmiBroker können zum Beispiel Tick-Charts erstellen. Und sie haben auch die Fähigkeit, Strategien zu schreiben. Aber der Handel mit MT4-Brokern, natürlich, nicht.

 
sllawa3 писал(а) >>

Schlagen Sie auch vor, dass wir mt4 aufgeben und zu einer fortschrittlicheren Plattform wechseln?

Natürlich bin ich das nicht. MT4 ist eine ausgezeichnete Handelsplattform. MT4 ist einfach nicht für die Tick-Analyse geeignet. Aber Sie brauchen keine Ticks, um effizient zu handeln. Wenn Sie also Zecken analysieren wollen, brauchen Sie ein anderes Programm. Das eSignal wird ebenfalls benötigt. Aber das eSignal hat auch Nachteile. Zunächst benötigen Sie eine gute und schnelle Internetverbindung. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, verlieren Sie Ihren Tickverlauf und müssen ihn wiederherstellen. Dies setzt voraus, dass die Verbindung a priori gut ist. Aber Sie wissen selbst, dass die Verbindung in Russland nicht sehr gut ist. Zweitens, wenn die Verbindung von schlechter Qualität ist, kommt es zu einem unmerklichen Verlust von Ticks, was die Aussagekraft der Tick-Historie verschlechtert, und es gibt keine Überprüfung, ob Ticks angekommen sind oder nicht". Nur Nachladen. Drittens müssen Sie bereit sein, jeden Tag mehrere Dutzend oder sogar Hunderte von Megabyte an Zeckeninformationen zu empfangen. Ich glaube nicht, dass jeder darauf vorbereitet ist.

Wenn Sie meine Meinung hören wollen, brauchen Sie keine Zeckenanalyse. Es ist bekannt, dass je höher die TF ist, desto geringer ist das Rauschen und desto besser ist TC. An den Tagen, an denen es generell möglich ist, mit der MA-Kreuzung zu arbeiten. Daher dienen die TFs als Filter. Und wenn wir die Zecken analysieren, ist das praktisch eine Analyse des weißen Rauschens )))))

 
sllawa3 >> :
MÖCHTE JEMAND FEEDBACK, HAT JEMAND VERSUCHT, GEMEINSAME INDIZES AUF TICKS ANSTELLE VON BARS ZU IMPLEMENTIEREN?

Was ist Ihre Meinung, meine Herren? werden die Ticks bringen greifbare Vorteile oder nicht? und braucht es eine neue Plattform oder kann es in mt4 getan werden? ist es genug, um es mit der durchschnittlichen Informationen, die von ihm genommen werden kann?

 
LeoV >> :

Natürlich weiß ich das nicht. MT4 ist eine ausgezeichnete Handelsplattform. Es ist nur so, dass der MT4 nicht in der Lage ist, Ticks zu analysieren. Aber Sie brauchen keine Ticks, um effektiv zu handeln. Wenn Sie also Zecken analysieren wollen, brauchen Sie ein anderes Programm. Das eSignal wird ebenfalls benötigt. Aber das eSignal hat auch Nachteile. Zunächst benötigen Sie eine gute und schnelle Internetverbindung. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, verlieren Sie Ihren Tickverlauf und müssen ihn wiederherstellen. Dies setzt voraus, dass die Verbindung a priori gut ist. Aber Sie wissen selbst, dass die Verbindung in Russland nicht sehr gut ist. Zweitens, wenn die Verbindung von schlechter Qualität ist, kommt es zu einem unmerklichen Verlust von Ticks, was die Aussagekraft der Tick-Historie verschlechtert, und es gibt keine Überprüfung, ob Ticks angekommen sind oder nicht". Nur Nachladen. Drittens: Sie müssen bereit sein, täglich mehrere Dutzend oder sogar Hunderte von Megabyte an Zeckeninformationen zu empfangen. Ich glaube nicht, dass jeder darauf vorbereitet ist.

Wenn Sie meine Meinung hören wollen, brauchen Sie keine Zeckenanalyse. Es ist bekannt, dass je höher die TF ist, desto geringer ist das Rauschen und desto besser ist TC. An den Tagen, an denen es möglich ist, mit der MA-Kreuzung zu arbeiten. Daher dienen die TFs als Filter. Und wenn wir die Zecken analysieren, ist das praktisch eine Analyse des weißen Rauschens )))))

Dyk, es geht nicht um die Analyse von Ticks an sich, sondern um die Analyse von Balken, die durch die Gruppierung von Ticks gebildet werden (z. B. 400 Ticks in einem Balken). Siehe den Artikel "A New Look at Equivolume Charts" auf dem lokalen Server.

 
LeoV >> :

Natürlich weiß ich das nicht. MT4 ist eine hervorragende Handelsplattform. Es ist nur so, dass der MT4 nicht in der Lage ist, Ticks zu analysieren. Aber Sie brauchen keine Ticks, um effektiv zu handeln. Wenn Sie also Zecken analysieren wollen, brauchen Sie ein anderes Programm. Das eSignal wird ebenfalls benötigt. Aber das eSignal hat auch Nachteile. Zunächst benötigen Sie eine gute und schnelle Internetverbindung, denn wenn die Verbindung unterbrochen wird, gehen einige Tick-Historien verloren und müssen wiederhergestellt werden, da eSignal die Historie bei einer Unterbrechung nicht wiederherstellt wie MT4. Dies setzt voraus, dass die Verbindung a priori gut ist. Aber Sie wissen selbst, dass die Verbindung in Russland nicht sehr gut ist. Zweitens, wenn die Verbindung von schlechter Qualität ist, kommt es zu einem unmerklichen Verlust von Ticks, was die Aussagekraft der Tick-Historie verschlechtert, und es gibt keine Überprüfung, ob Ticks angekommen sind oder nicht". Nur Nachladen. Drittens müssen Sie bereit sein, einige Dutzend oder sogar Hunderte von Megabyte an Zeckeninformationen zu empfangen. Ich glaube nicht, dass alle dazu bereit sind.

Wenn Sie meine Meinung hören wollen, brauchen Sie keine Zeckenanalyse. Es ist bekannt, dass je höher die TF ist, desto geringer ist das Rauschen und desto besser ist TC. An den Tagen, an denen es generell möglich ist, mit der MA-Kreuzung zu arbeiten. Daher dienen die TFs als Filter. Und wenn wir die Zecken analysieren, ist das praktisch eine Analyse des weißen Rauschens )))))

Sie könnten Recht haben... aber der Rückgang der Anzahl der Trades tötet bei langen TFs... obwohl die Genauigkeit steigt, fällt die Gesamtrendite... Nun, die Genauigkeit verzögert sich im Gegenteil ... also nahm ich an, dass die Häufigkeit von Kerzen in kurzen Zeiträumen einfach mehr mit der Häufigkeit der eingehenden Informationen, d.h. Ticks, übereinstimmt ... und beschloss logischerweise, zur Analyse einer kleineren Informationseinheit als einem Balken oder einer Kerze überzugehen ... d.h. einem Tick ...

Grund der Beschwerde: