Eine "Break-even"-Strategie - Seite 6

 
goldtrader >> :

>> Das ist eine Schande.

Ja. Mit der Zeit fallen einige profitable Systeme auseinander (manchmal nur für eine Weile). Deshalb müssen Sie einige funktionierende Systeme einrichten.

 
kch писал(а) >>

Ja, manche Profilsysteme fallen mit der Zeit auseinander (manchmal nur für eine gewisse Zeit). Deshalb müssen Sie über mehrere funktionierende Systeme verfügen.

Es bleibt nur noch zu analysieren, warum. Welche neuen Dinge sind auf dem Markt aufgetaucht, die wir in der Vergangenheit nicht gesehen haben, wo das System nicht versagt hat.

 
diakin писал(а) >>

Es bleibt nur noch zu analysieren, warum. Was gibt es Neues auf dem Markt, was es in der Vergangenheit nicht gab, wo das System nicht versagt hat.

Wenn zum Beispiel Ihre Ziele (T/P, S/L) einfach in Pips festgelegt sind, kann einer der Gründe für die vorübergehende Unwirksamkeit des Systems eine starke Veränderung der Volatilität des Paares sein (wie wir es seit Juli dieses Jahres gesehen haben). Im Prinzip können solche Ursachen aber alles sein.

Und ich fürchte, dass "Es bleibt nur zu analysieren - warum" nicht weiterhilft...

 
Ja, gestern habe ich es vom 04-05 Monat 2012 getestet und das Ergebnis ist überwältigend! Nur wenn die Anzahl der Wellen zunimmt, erhöht sich das Break-Even-Niveau, z. B. wenn der Korridor 20 beträgt, muss der Kurs in der 2. und 3. Welle 20, 40 und 60 passieren. Die Hauptsache ist, dass die Kaution hält, und man sollte ein freiwilliges Paar haben:)
 
STREN:
Ja, gestern habe ich es vom 04-05 Monat 2012 getestet und das Ergebnis ist überwältigend! Nur mit einer Erhöhung der Anzahl der Wellen, erhöht Breakeven-Level, zum Beispiel, wenn der Korridor 20 ist, muss der Preis 20, 40, 60 auf der 2. und 3. Welle passieren. Die Hauptsache ist, dass die Kaution hält und dass es ein freiwilliges Paar gibt:)

Oder versuchen Sie, die Unter- oder Obergrenze des Marktes zu bestimmen. Oder ein Bounce, der einmal im Monat ist und nach dem System auf den Markt kommt. D.h. extrem selektiv, bei starken Ausschlägen, in diesem Fall ist es egal wo, ob nach oben oder unten.
 
Wo ist die EA selbst, deren Ergebnisse hier vom Autor vorgestellt werden? Wo kann ich es zum Testen herunterladen?
 
stasagent:
Wo ist die EA selbst, deren Ergebnisse hier vom Autor vorgestellt werden? Wo kann ich es zum Testen herunterladen?
https://www.mql5.com/ru/forum/139975 in den Filialen der Dorfbewohner (Sie können es für jedes Depot finden)
 
stasagent:
Wo ist die EA selbst, deren Ergebnisse hier vom Autor vorgestellt werden? Wo kann ich es zum Testen herunterladen?
Schauen Sie in den Avalanche-Thread. Es sind dort einige eingestellt.
 
Tantrik:
https://www.mql5.com/ru/forum/139975 in den Filialen der Dorfbewohner (Sie können jedes Depot wählen)

Es gibt einen Mittelwertschwalbenschwanz und der Autor dieses Threads hat einen Umkehrschwalbenschwanz. Dies wird in der Abteilung Avalanche diskutiert.
 
khorosh:
Es gibt einen Mittelwertschwalbenschwanz und der Autor dieses Threads hat einen Umkehrschwalbenschwanz. Dies wird im Avalanche-Thread diskutiert.

Lassen Sie ihn die Tapete aufhängen, um sicher zu sein!
Grund der Beschwerde: