Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 9

 

Interessiert sich jemand für die Handelsergebnisse des EA (auf einem echten Konto) in den letzten 24 Stunden?

 
Na los! Mal sehen, was er so drauf hat :)
 

Am 28. Oktober 2008 eröffnete ich ein Realkonto mit einer Einzahlung von 4.600 Rubel. EURUSD, Zeitrahmen M1, Hebelwirkung 1:100. Aber jetzt war mein Los nicht 0,1, sondern minimal: 0,01

Hier sind die Ergebnisse des Expert Advisors in 24 Stunden:

.

 

Fast das 1,5-fache des Wertes in 24 Stunden, wenn man die kleinste Partie spielt. Das ist großartig!

Etwa 25 Berufe. Im Durchschnitt 20-25 Pips pro Handel. Der Expert Advisor ist auf jeden Fall die Mühe wert.

Ich werde wahrscheinlich an diesem Wochenende mit dem Testen des Codes beginnen. Ich bin interessiert :)

 

Hier ist es. Ich habe es einfach in Pint gezeichnet, nur um es zu verdeutlichen. Wie stark und in welche Richtung der Trend zurückging.

Die roten Punkte zeigen den Zeitpunkt an, zu dem der Expert Advisor seine Arbeit aufnahm, und den letzten Verkauf. Es scheint wie ein Tag zu sein.

.


 
zxc >> :

Fast das 1,5-fache des Wertes in 24 Stunden, wenn man die kleinste Partie spielt. Das ist großartig!

Etwa 25 Berufe. Im Durchschnitt 20-25 Pips pro Handel. Es lohnt sich auf jeden Fall, meinen Expert Advisor zu verbessern.

Ich werde wahrscheinlich an diesem Wochenende mit dem Testen des Codes beginnen. Ich bin interessiert :)

Ich habe es sogar bereut, dass ich die Mindestmenge verwendet habe.

Ist das nicht ein bisschen viel, oder?

:)

 
Figar0 >> :

Wer sehen will, was drin ist, weiß, wie man es macht. Und Sie brauchen es nicht so zu posten, eine ausführbare Datei reicht aus. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Expert Advisor getroffen, den wir uns zumindest im Strategy Tester ansehen wollten.

Ich habe es mit M1 auf H1 mit und ohne MM, durch Ticks und durch die Öffnung getestet, es zeigt gute Gewinn und ist mehr oder weniger stabil.

 
tim21701 >> :

Ich habe es schon bereut, dass ich das Los auf das Minimum gesetzt habe.


Ich glaube, ich habe ein gutes Gefühl bei EuroX2.Wenn sich der Kanal zu verbreitern beginnt, wird in der Regel an der Oberseite gekauft und an der Unterseite verkauft.

 
FOXXXi >> :

Ich habe es verstanden: erst ist es stabil, dann geht es in zwei Schritten nach unten.Wenn sich der Kanal zu verbreitern beginnt, wird in der Regel an der Oberseite gekauft und an der Unterseite verkauft.

Sehen Sie sich den Titel des Themas an - würde ich hier schreiben, wenn ich es selbst tun könnte? Ich habe Pascal gelernt, aber C hat mir von Anfang an nicht gefallen, und jetzt weiß ich, dass es umsonst war. ( Ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann. Schreiben Sie - schreiben Sie und früher oder später wird jemand zurückkommen, oder noch besser, laden Sie ein Tutorial herunter und machen Sie es selbst (ich habe einfach keine Zeit dafür). Ja, und hier sehe ich - nicht viel Nutzen. Er ist bereits 10 Seiten lang und kein einziger Satz von einem Programmierer... Das ist doch Unsinn!

 
tim21701 >> :

und nicht ein einziger Vorschlag von einem Programmierer... Das ist doch Unsinn!

Unaufmerksames Lesen....

Grund der Beschwerde: