Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 4

 
mamma писал(а) >>

Was ist falsch an der Selbstbefriedigung?

Manuell oder mechanisch?)

 
Figar0 >> :

Manuell oder mechanisch?)

Wie machen Sie das, machen Sie es manuell?

 

Eh, Alexej. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben Sie sich schon einen Sarg bestellt?

 
Aleksey24 >> :


Leute!

Hör auf zu masturbieren!

Steigen Sie in den richtigen Stoff ein.


Wo liegt das Problem? Oder langweilen Sie sich alleine? Brauchen Sie Gesellschaft?

 
Mathemat >> :

Eh, Alexej. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben Sie sich schon einen Sarg bestellt?

Fassen wir zusammen: Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, bedeutet das, dass der Themenstarter bereits gestorben ist, und sein Bot hat uns geschrieben, aber der Bot hatte nicht genug Verstand, um sein fröhliches Bild mit einem solchen Seelenschrei zu verändern...

 
Lord_Shadows >> :

.... sein Bot....

Ich kann nicht glauben, dass es von mir kommt.)

Ich dachte, ich würde anfangen, meine Berater ständig Bots zu nennen.)

sabluk 27.10.2008 18:50

aber der Roboter hat sehr starke Seiten - er wird nicht müde und ist vor allem psychologisch stabil



Es ist wahr! Aber hier verwendet der Bot exakte Werte, und manchmal fehlt dem Wert ein Dezimalpunkt, um ihn einzugeben. Und das ist der Grund, warum Robotern vorgeworfen wird, das Signal zu verschlafen... wenn das Diagramm visuell betrachtet wird, werden die genauen Werte nicht berücksichtigt... aber der Bot kann das nicht tun! Deshalb ist es eine Kunst, solche Nuancen zu programmieren! Man muss wissen, wie man sie programmiert! und dann wundert man sich, warum es manchmal nicht stimmt... Ich habe ein Strategiespiel, aber ich kann es immer noch nicht in Code umwandeln (kann mir jemand helfen?) ... Als ich versuchte, es zu benutzen, musste ich diesen Aspekt berücksichtigen, und die Anzahl der Geschäfte hat sich sowohl in Echtzeit und in Backtests, wenn Sie visuell sehen, dass Sie eingeben können ... aber wenn Sie "imitieren" die Bot-Logik, können Sie nicht eingeben ... Bedingung allerdings!)

Die gleiche Situation ist mit den Schwellenwerten, sagen wir, wir haben 2 Linien in den Indikator, sollten Sie eingeben, wenn sie so gut differenziert sind ... Man kann es visuell sehr gut sehen, aber der Bot versteht es nicht, er bekommt genaue Werte... Sie sagen also, der Bot sei schuld... den Moment verpasst.

 
BARS >> :

Aber der Bot verwendet präzise Werte, und manchmal fehlt dem Wert des Indikators ein Bruchteil eines Dezimalpunktes, so dass er eingeben würde. Und das ist der Grund, warum Robotern vorgeworfen wird, das Signal zu verschlafen... wenn der Chart visuell betrachtet wird, sind die genauen Werte nicht zu erkennen... aber der Bot kann das nicht! Deshalb ist die Programmierung solcher Nuancen eine Kunst!


das Komparatorprinzip kann helfen, die Fronten zu schärfen

 
Figar0 писал(а) >>

Manuell oder mechanisch?)

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist die Onanie gar nicht so schlimm. Erstens löst es nervöse Spannungen. Zweitens: Es werden zusätzliche Hormone freigesetzt. Drittens verursacht es keinen Spermienstau )))) Kurz gesagt, es ist eine Win-Win-Situation. Die Hauptsache ist, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Alles in allem: Alles in Maßen )))))

 
m_a_sim писал(а) >>

Wie werden Sie den Weg verfolgen, werden Sie es manuell tun?

Natürlich bin ich schon lange aus der Pubertät heraus und der Fortschritt ist wahrscheinlich schon weit fortgeschritten, aber entschuldigen Sie, was gibt es sonst noch zu verfolgen???)

 
sabluk >> :

das Komparatorprinzip kann helfen, die Fronten zu schärfen

ES GIBT IMMER EINEN AUSWEG! SOGAR DAS BIER ENTSCHEIDET MANCHMAL ÜBER DEN AUSGANG! SO IST ES AUCH MIT DEM CODE, ES GIBT IMMER EINEN AUSWEG! ES GIBT KEINEN AUSWEG AUF DER ANDEREN SEITE ...

LeoV >> :

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist Selbstbefriedigung gar nicht so schlecht. Erstens: Es lindert nervöse Spannungen. Zweitens: Es werden zusätzliche Hormone freigesetzt. Drittens verursacht es keinen Spermienstau )))) Kurz gesagt, es ist eine Win-Win-Situation. Die Hauptsache ist, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Wie auch immer, alles in Maßen )))))


GUT !!!

ICH HABE IRGENDWO GELESEN,,,,,,,, NICHTS DAGEGEN EINZUWENDEN))) NEHMEN SIE SICH ALLE ZEIT, DIE SIE BRAUCHEN))) )))))