Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 8

 
LeoV >> :

Ihre "kleine Kerzenfabrik"? Das ist gut )))) Dann brauchen wir natürlich keinen Devisenhandel. Nur zum Spaß.....))))

Das eine verhindert das andere nicht. Es muss etwas mit den Einkünften aus der Kerzenfabrik zu tun haben. :))

 
granit77 писал(а) >>

Das eine schließt das andere nicht aus. Die Einnahmen aus der "Kerzenfabrik" müssen ja irgendwo hinfließen. :))

Er ist wahrscheinlich gekommen, um mit seinem Hotel zu prahlen. Im Prinzip ist daran nichts auszusetzen, Glückwünsche natürlich, aber es ist nicht nett, zu prahlen. Ich habe mir sein Profil angesehen - ich glaube, er ist Programmierer, ein kluger Kerl, er hat kein Geld mit Forex verdient. Das heißt aber nicht, dass andere nicht auch Erfolg haben werden. Wenn mir die Ergebnisse der Meisterschaft nicht gefallen, weil es sich um eine Demo handelt, kann ich die echten Konten auf Viac oder hier überprüfen. Kein Hotel wird jemals so viel Geld verdienen ))))

 
Aleksey24 >> :

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich menschlichen Strebens.

Was meinen Sie, was das ist?

Lesen Sie hier mehr

 
tim21701 >> :

Was meinen Sie, was das ist?

>> mehr dazu hier.

Geh damit zur Bank!


:)

 
Um MTS zu verwenden, müssen Sie einen Programmierer füttern oder es selbst herausfinden
 

MTS ist auch bei diesem Link nicht möglich?

https://championship.mql5.com/2012/ru/

 
...ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Roboter von seinem Meister lernen sollte. Das heißt, eine Person sollte wissen, was ihr "Lehrling" zu tun hat, und nicht einen verlierenden Roboter für irgendeinen Grund verantwortlich machen, sei es, dass er gegen den Trend spielt oder Geschäfte falsch eröffnet. Der Roboter unterliegt keinen Emotionen - er sollte auf jeden Fall funktionieren. Der Roboter ist nicht empfänglich für Emotionen - er muss mit Gewissheit arbeiten.
 
Große Händler (und das sind keine Forex-Händler) sagen, dass viele gute Händler kennen, aber im Forex-Bereich kennen gute Händler 1-2-3-4.
 
Die Situation ist banal.
Mehr als einmal habe ich gehört, wie Händler stolz sagten:
"Es hat sich herausgestellt, dass er MT-4 beherrscht, was den manuellen Handel betrifft.
Es ist klar, dass für solche Händler der mechanische Handel im Grunde unmöglich ist, d.h. entsprechend ihren Fähigkeiten ist er unmöglich.
 

Seit mehreren Stunden war Stirlitz durch die Stadt gefahren, um sich vor Verfolgern zu verstecken. Zum 25. Mal sah er Müller am Straßenrand wählen, "Ringstraße", dachte Stirlitz. "Mich verhöhnen", dachte Muller.......

Grund der Beschwerde: