Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 11

 
YDzh >> :

Sag mir, du Narr - was ist der Grund?

Sie schrieben: "Küchen schalten den Autotrading aus...".

Ist das klar?

 
coaster >> :

Nun, wenn es möglich ist, undichte Stellen zu finden, kann man auch Geld verdienen.

Ich habe versucht, beim "Fang den Elch"-Wettbewerb durchzusickern...

Es hat nicht funktioniert((((

Wenn es nur im wirklichen Leben so wäre)))

 
MakarFX >> :

Ich habe versucht, beim "Fang den Elch"-Wettbewerb durchzusickern...

Es hat nicht funktioniert((((

Wenn es nur im wirklichen Leben so wäre)))

Ein Elch ist dasselbe wie ein PROFIT, nur umgekehrt und auf einer anderen Ebene ))))

 
bogdan писал(а) >>

Das ist die Antwort für viele. Kein Interesse - ignorieren Sie es. Gute Nacht.

Der Moderator wird nicht vorbeikommen.

 
Aleksey24 писал(а) >>

P.S.

Es gibt KEIN mechanisches System mit einem stabilen Gewinn von mehr als 10-15% pro Jahr.

Bei der sberbank werden Fremdwährungseinlagen inzwischen mit rund 4 % pro Jahr verzinst. Auch stabile 10 % sind also rentabel. Natürlich muss man nach dem Besten streben. Um ehrlich mit Ihnen zu sein, kann ich über mich sagen, dass ich nicht auf Forex von Hand handeln kann, ich bin zu nervös und beeinflussbar, deshalb ist MTS die einzige Option für mich.

 
Personen wie Alexei24 tun mir aufrichtig leid. Es ist schade, dass ihr Blickwinkel zu eng ist. Ich bezweifle, dass ein Händler gewinnbringend handeln kann, ohne die Mechanismen des Marktes zu verstehen. Ich kenne keinen besseren und zuverlässigeren Weg, um profitable Handelskonzepte zu erlangen, als das einfache Testen von Systemen anhand von historischen und Echtzeitdaten. Russische Händler haben praktisch nur zwei Möglichkeiten, dies zu tun - entweder einen eigenen Programmierer zu haben oder MQL zu kennen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Händler manuell handelt oder einen Roboter einsetzt. Die einzige Möglichkeit, Wissen zu erlangen, das zu Gewinn führt, besteht darin, den Markt selbst zu befragen, in diesem Fall über MQL. Achten Sie auf die PAMMs, die bei einigen Maklerunternehmen zu finden sind. Dies ist der Unterschied zwischen dem Markt und den echten Handelsrobotern. Alexey24 wird von der Statistik unangenehm überrascht sein. Schauen Sie sich große Händler an - Larry Williams, Linda Raschke... Sie handeln mit den Händen, aber sie verwenden Konzepte, die auf Statistiken, der Irrationalität des Marktes und den Gesetzen der Mathematik basieren. Alle diese Daten werden mit Backtests und nicht standardisierten technischen Indikatoren ermittelt. Und Sie leugnen alles, aber der Markt scheint auf ihrer Seite zu sein, aber von Ihnen habe ich noch nichts gehört. Und es ist ja nicht so, dass Sie irgendwelche Handelsbücher geschrieben hätten.
 

Vier Berater. Bis jetzt ist alles im Plus.

http://forfrx.com/

 

C-4 писал(а) >>
Мне искрене жаль персонажей подобных Алексею24. Жаль, что их кругозор узок.

Achten Sie auf die PAMMs, die jetzt in einigen Maklerunternehmen angezeigt werden. Schauen Sie sich an, wie viele von ihnen erfolgreich sind und wie viele von Robotern geführt werden. Sie, Alexey24, werden von der Statistik unangenehm überrascht sein.

Schauen Sie sich große Händler an - Larry Williams, Linda Raschke... Sie handeln mit den Händen, aber sie verwenden Konzepte, die auf Statistiken, der Irrationalität des Marktes und den Gesetzen der Mathematik basieren.

Gibt es noch andere Meinungen?

:-)

Unter Tausenden von Teilnehmern (Meisterschaften oder "PAMMs") wird es immer jemanden geben, der die Führung übernimmt, insbesondere in einem kurzen Zeitraum.

Was ist mit "Larry Williams, Linda Raschke", sie sind gute Autoren und Redner (sie haben sich lange Zeit in nichts anderem hervorgetan), wir können auch an Elder denken, Cäsar sozusagen, der zwischen den Workshops Zeit hat, Marktanalysen zu machen und Aufträge an den Broker zu schicken.


Zeigen Sie mir ein mechanisches System, das STABILISIERTE 10% pro Jahr erwirtschaftet, ohne Überoptimierung!

Ein solches System gibt es nicht!

 
Aleksey24 >> :

Zeigen Sie mir ein mechanisches System, das ohne Überoptimierung STABIL 10% pro Jahr erzielt!

Warum muss es ohne Überoptimierung gehen?

 

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Mm-hmm. Eine ähnliche Aussage:

Ich kann nicht Geige spielen, also ist die Geige kein Musikinstrument.