Miete eines Servers für einen EA - Seite 5

 
Dr0n >> :

Ich werde niemandem etwas beweisen. Jeder wählt für sich selbst.

Niemand will hier irgendjemandem etwas beweisen - verwechseln Sie nicht Diskussion mit Beurteilung. Niemand schränkt die Wahlfreiheit ein.

Dr0n >> :

Aber es gibt keinen Grund, unbegründete Annahmen als Nachteil zu werten.

Nicht nur begründet, sondern in der Praxis bewiesen. Wenn Sie Erfahrungen mit einem anderen Ergebnis haben - schön für Sie (ehrlich).

Dr0n >> :

Das Licht ist aus - es gibt eine IPB, was müssen Sie überprüfen - keine Ahnung. Wenn Sie Ihre Hände an der richtigen Stelle haben, gibt es kein Problem.

Ist es für Sie schwierig, die automatische Abschaltung des Reservekanals einzustellen? - Wählen Sie Ihr Hosting.

In dem Gebiet, in dem ich aufgewachsen bin, braucht der USV einen Kubikmeter, und das ist natürlich mein Problem. Wenn es möglich ist, einen Dienstbotenraum mit Redundanz von allem und jedem sowie einer Stromversorgung der Kategorie 1 einzurichten - juhu, was gibt es da zu diskutieren.

Und über die Erfahrung, dass es unbescheiden ist, den Platz der Hand eines Fremden zu wechseln...

 
scorpionk >> :

auch dieses Problem lässt sich umgehen

Oops kann den Computer im Falle eines Herunterfahrens herunterfahren und dann wieder einschalten, und wenn Sie ihn einschalten, kann das System automatisch die Programme starten, die Sie benötigen

Und Sie müssen Ihren Computer im Auge behalten

Sie können auf keinen Fall einen Roboter hosten und nur zum Geldabheben gehen

Es geht nicht um den letzten hervorgehobenen Satz, es geht darum, ob Ihr Heim-PC-Server eine bröckelnde Festplatte oder eine ausgefallene Mutter hat, den Wind,

Sie können einen Roboter nicht auf Ihrem Computer laufen lassen, Sie müssen nur Geld von ihm abheben.

ein VPS ist zuverlässiger.

 
muallch >> :

Niemand hier beweist irgendjemandem irgendetwas - verwechseln Sie eine Diskussion nicht mit einem Urteil. Und niemand verstößt gegen die Wahlfreiheit.

Nicht nur begründet, sondern in der Praxis bewiesen. Wenn Sie Erfahrungen mit einem anderen Ergebnis haben - schön für Sie (ehrlich).

In dem Gebiet, in dem ich aufgewachsen bin, braucht der USV einen Kubikmeter, und das ist natürlich mein Problem. Wenn es möglich ist, einen Dienstbotenraum mit Redundanz für alles und jedes sowie einer Stromversorgung der Kategorie 1 zu schaffen - ja, was gibt es da zu diskutieren.

Und über die Erfahrung und die Veränderung des Platzes der Hände eines Fremden - unbescheiden...

+1

Leider ist nicht jeder in der Lage, die möglichen Probleme der anderen zu verstehen.

Daher die Uneinigkeit bei den Ansätzen und Methoden.

 
Sie könnten genauso gut dem https-Protokoll, Ihrem Internetanbieter, Ihrer Mutter/Ehefrau, die das Zimmer aufräumt und alle Ihre Sachen ausschaltet, um Staub zu wischen, einem verspielten Hund und Ratten, die an Kabeln kauen, Kaninchen, die es auch mögen, Kakerlaken, die von den Nachbarn krabbeln, um sich zu wärmen, einem Nachbarn, der eine Schweißersteckdose einsteckt, nicht trauen - es gibt auch erstaunliche Effekte usw. Die Anzahl dieser Dinge ist zu Hause viel höher als in einem speziell eingerichteten Kontrollraum.
 
TedBeer >> :
Sie könnten genauso gut dem https-Protokoll, Ihrem Internet-Provider, Ihrer Mutter/Ehefrau, die das Zimmer putzt und alle Ihre Sachen ausschaltet, um den Staub zu wischen, einem verspielten Hund und Ratten, die an Kabeln kauen, Kaninchen, die es auch mögen, Kakerlaken, die von den Nachbarn krabbeln, um sich zu wärmen, einem Nachbarn, der eine Schweißersteckdose einsteckt, nicht trauen - es gibt auch erstaunliche Effekte usw. Die Anzahl solcher Dinge ist in Ihrem Zuhause viel größer als in einem speziell organisierten Kontrollraum.

+5!

Außerdem muss man manchmal länger als ein Wochenende von seinen elektronischen Geräten getrennt sein. Sie können also Ihrem Server nicht helfen, der aus den unglaublichsten Gründen ins Stocken geraten ist - Sie können einfach nicht warten, bis er zusammen mit einer vergleichbaren teuren Wohnung abbrennt. Aber Sie können einen Backup-Host von überall aus in einer Minute zerstören, wenn ein Meteorit auf den ersten fällt... Wenigstens kann man sich auf der Can... ähm... Valday mit einer Schrotflinte. ;)

 

Ich glaube nicht, dass es in der Diskussion um etwas geht.

 
Für Fans des "Homebrewing" hat sich eine interessante Idee entwickelt. Ich gehe von der einfachen Situation aus, dass Sie nur einen Expert Advisor haben und dieser autonom ist (er ist nicht abhängig von DDE, temporären Dateien, Hauptvariablen für die Kommunikation mit anderen EAs usw.). Was ist, wenn Sie 2 identische EAs auf verschiedenen Computern ("primär" und "sekundär") betreiben, die sich an völlig unterschiedlichen Orten befinden (zu Hause und bei der Schwiegermutter:). In der "Ersatz"-EA in der start() vorschreiben http Appell an den Web-Server auf der Haupt installiert - wenn es antwortet, dann zurück. Das heißt, eine ist gescheitert und die andere ist aufgegangen. Oder banal ping, wenn es eine öffentliche IP auf der Haupt-IP gibt, können Sie sogar eine Datei irgendwo im Netzwerk mit Zwischenwerten erfinden, so dass, wenn nötig, der Ersatz sie nahm... Es gibt eine Menge Drehungen und Wendungen ... aber ich denke, ein VPS ist besser.
 
goldtrader писал(а) >>

wenn Ihr Heim-PC-Server eine bröckelnde Festplatte oder eine ausgefallene Mutter hat, die aufzieht,

Fernzugriff und ein konfigurierter automatischer Neustart können den Tag nicht retten.

Ein VPS ist zuverlässiger.

Mit solchen Schlussfolgerungen erwähnen Sie implizit, dass VPS nicht ausfällt, abstürzt und andere Dinge. Und das ist nicht korrekt.

 
Dr0n >> :

Mit solchen Schlussfolgerungen verschweigen Sie implizit die Tatsache, dass VPS nicht abstürzen oder ausfallen oder dergleichen. Und das ist falsch.

Bis zu einem gewissen Grad ist das wahr. Aber für einen Server, der ähnlich zuverlässig ist wie ein VPS, ist ein vergleichbarer Kostenaufwand erforderlich. Ausgestatteter Raum mit Klimaanlage, Racks mit Haupt- und Standby-Servern (keine PCs, wohlgemerkt!), Mehrfachredundanz und automatischer Auslösung. Nur wenige Menschen, die "an der Maschine" handeln wollen, werden sich darauf einlassen. Außerdem muss man erst einmal irgendwo Geld für den "magischen Raum" verdienen. Ich verallgemeinere nicht, nicht jeder!). Der Rest muss einen Kredit aufnehmen...

 
muallch писал(а) >>

Bis zu einem gewissen Grad ist dies richtig. Aber für eine Servobasis , die der Zuverlässigkeit der VPS entspricht, ist ein vergleichbarer Aufwand erforderlich. Ausgestatteter Raum mit Klimaanlage, Racks mit Haupt- und Backup-Servern (keine PCs, wohlgemerkt!), mehrfache Redundanz und Auto-Switching/Startup-Einrichtungen. Nur wenige Menschen, die "an der Maschine" handeln wollen, werden sich darauf einlassen. Außerdem muss man erst einmal irgendwo Geld für den "magischen Raum" verdienen. Ich verallgemeinere nicht, nicht jeder!). Für den Rest möchte ich keinen Kredit aufnehmen...

Blödsinn, ich habe seit über einem Jahr einen Computer zu Hause, und ohne die ganze Klimaanlage, Redundanz und anderen Blödsinn passiert nichts.

Ich glaube, dass Sie überreagieren.