Miete eines Servers für einen EA - Seite 3

 
rider >> :

....

Tatsache ist, dass jeder Host-Administrator unbegrenzten Zugriff hat, sowohl auf Ihren EA als auch auf Ihr Konto......

...

Hm, interessant.

Dann eine Frage an die Experten (sysadmins pls Antwort): wenn vps windup, dann klar - die Hosting-Administrator haben Zugriff auf meine Dateien und Sitzungen, aber wenn vps Linux und windup in es läuft in einem Emulator (https://www.mql5.com/ru/articles/1478), und ich bin der einzige Benutzer (admin) in diesem OS, dann wie kann der Hosting-Administrator in meinem Desktop brechen? Entschuldigen Sie, dass ich so begriffsstutzig bin - ich bin selbst kein Experte auf diesem Gebiet.

 
rider >> :

Die Sache ist die, dass unser Terminal nicht als "Dienst" ausgeführt werden kann, aber.... Jemand hat mir versprochen, mir ein Drehbuch zu schreiben: .....

Ich habe versehentlich den Beitrag gelesen...

Haben Sie es mit einem einfachen Softwareprogramm versucht? "Es heißt Any Service.

Ich kann es hochladen, wenn Sie es nicht im Internet finden können.

 
mamma >> :

Hmm, interessant.

Dann gibt es eine Frage an die Experten (sysadmins pls Antwort): wenn die vps Wind, dann klar - der Hosting-Administrator wird Zugriff auf meine Dateien und Sitzungen haben, aber wenn vps Linux und Wind in es läuft in einem Emulator (https://www.mql5.com/ru/articles/1478), und ich bin der einzige Benutzer (admin) in diesem OS, dann wie kann der Administrator des Hosting kann in meinem Desktop zu bekommen? Verzeihen Sie mir die unklare Sprache - ich bin selbst kein Experte auf diesem Gebiet.

Sysadmin - auch bekannt als root /// denken Sie selbst.

 

Ich miete einen Server von iweb.com Es ist Kanada. Erheblich billiger als die lokalen Optionen.

Ein Server mit Windows kostet etwa 100 Dollar pro Monat. Sie sind der einzige Administrator dort. Es wird über den in Windows integrierten Fernzugriff verwaltet. Sie arbeiten so, als ob Sie an Ihrem eigenen PC arbeiten würden.

 
napalc >> :
Ich danke Ihnen allen sehr herzlich!

für was........ sich eindeutig interessiert ))))

 
sabluk >> :

Ich habe versehentlich den Beitrag gelesen...

Haben Sie eine kleine Software ausprobiert? Sie heißt "Jeder Dienst".

Ich werde es posten, wenn Sie es nicht im Internet finden können.

>>) Ich werde es versuchen, ohne Fragen zu stellen.)

 
rider >> :

>> Ich werde es versuchen, ohne Fragen zu stellen.

Ich habe noch nie Ihr Saiimetuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ausprobiert.

ear\u - mehr Mitleid rlzhumayet )))))) ....rk=======

 
mamma писал(а) >>

Hmm, interessant.

Eine weitere Frage für Profis (sysadmins pls Antwort mir): wenn vps ist ein Fenster, dann klar - die Hosting-Administrator haben Zugriff auf meine Dateien und Sitzungen, aber wenn vps Linux und Windup in es läuft in Emulator (https://www.mql5.com/ru/articles/1478), und ich bin der einzige Benutzer (admin) in das Betriebssystem, dann wie kann die Hosting-Administrator in meinem Desktop zu brechen? Verzeihen Sie mir die unklare Sprache - ich bin selbst kein Experte auf diesem Gebiet.

Nein, er kann nicht auf das Windows zugreifen, aber er hat Zugriff auf die Dateien der virtuellen Maschine, die er auf sich selbst kopieren und nach Belieben verändern kann.

 

Ich habe einen Computer zu Hause, der mit dem Internet verbunden ist und auf dem Windows läuft, sowie mehrere Terminals

Alles funktioniert gut, und wenn es ein Problem gibt, ist immer ein Computer verfügbar.

 

Internet Industry Corporation

ist seit anderthalb Jahren im Einsatz. Nicht schlecht.