Trade101 Mehrwährungsindikator - Seite 2

 
Vinin >> :

Und doch hatte ich Recht, als ich den Link zum T101-System angab.

:) Nein. Ich wusste noch nichts davon. Sie haben es mir gegeben, ich habe mich dafür interessiert und werde einen Index erstellen.

Übrigens, ich habe den Fehler gefunden. Es stellte sich heraus, dass b=true; vor der Eingabe der Sortierung verloren gegangen war.

Ich danke Ihnen allen für Ihr Feedback.

 

Schließlich stelle ich den Truthahn selbst auf. Ich gebe Ihnen das Signal, wenn der Kurs die 0-Marke von unten nach oben überschreitet - kaufen.

Das Signal ist, wenn er die 0-Marke von unten nach oben überschreitet - kaufen, von oben nach unten - verkaufen.

Es ist für die Arbeit mit der Methode http://www.kroufr.ru/forum/index.php?topic=7836.0 geschrieben.

Und hier gibt es weitere Diskussionen http://vinin.ucoz.ru/forum/11-14-1


Dateien:
 
sergeev писал(а) >>

:) Nein. Ich wusste noch nichts davon. Sie haben es mir gegeben, ich bin interessiert und werde den Truthahn zubereiten.

Übrigens, ich habe den Fehler gefunden. Es stellte sich heraus, dass b=true; vor der Eingabe der Sortierung einfach verloren gegangen war.

Ich danke Ihnen allen für Ihr Feedback.

Auf der ersten Seite http://vinin.ucoz.ru/forum/11-14-1 finden sich Links zu der ursprünglichen Strategie.

 
Vinin >> :

Die Titelseite enthält Links zur ursprünglichen Strategie http://vinin.ucoz.ru/forum/11-14-1

Bitte schreiben Sie Ihr Feedback zu dieser Methode und was war das Ergebnis der Expertenarbeit?

 
sergeev писал(а) >>

Bitte schreiben Sie Ihr Feedback zu dieser Methode und was ist das Ziel der Expertenarbeit?

Es gibt keinen Expert Advisor, oder besser gesagt, es gibt einen Entwurf mit Fehlern. Es gibt keine klar definierten Signale für den Einstieg und vor allem für den Ausstieg. Der manuelle Handel und der automatisierte Handel sind sehr unterschiedlich. Dies ist auf die von den MT4-Entwicklern auferlegten Beschränkungen zurückzuführen. Ich habe mehr Fragen als Antworten. Die Jungs beschäftigen sich mit dem System, einige mit einem Demo- und einige mit einem echten Konto. Und das System gibt uns das Geld. Aber dieses Geld ist schwer zu verdienen.

 
sergeev писал(а) >>

Schließlich stelle ich den Truthahn selbst auf. Sie können es gerne benutzen.

Ich würde aufteilen

Price[j]=iOpen(Pair[j], 0, bar0)-iClose(Pair[j], 0, bar1)

zu

/ MarketInfo(Pair[j], MODE_POINT)
:)
 
SergNF писал(а) >>

Ich würde aufteilen

zu

:)

Es gibt nur ein Problem. Bei anderen Werkzeugen im Tester funktioniert es nicht, es wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass diese Funktion im Tester- oder Optimierermodus nicht erlaubt ist.

 
Vinin писал(а) >>

Es gibt nur ein Problem. Bei anderen Tools im Tester funktioniert sie nicht, es wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass diese Funktion im Tester- oder Optimierermodus nicht zulässig ist.

Na los! :)

So etwas mache ich jetzt schon seit 4 Tagen:

Print("До");
for (int jpr=0; jpr< CountPair; jpr++)
{
Print("jpr=", jpr, " ", "PairProfit[", jpr,"]=", PairProfit[ jpr][0], " ", 
  "Num[", jpr,"]=", PairProfit[ jpr][1], "(", Pair[ jpr], "-", MarketInfo( Pair[ jpr], MODE_POINT), ")");
}

17:59:47 2008.10.10 03:02  VirtualTrade USDJPY,M30: До
17:59:47 2008.10.10 03:02  VirtualTrade USDJPY,M30: jpr=0 PairProfit[0]=-1117 Num[0]=0(EURUSD-0.0001)
17:59:47 2008.10.10 03:02  VirtualTrade USDJPY,M30: jpr=1 PairProfit[1]=-1226 Num[1]=1(USDJPY-0.01)
17:59:47 2008.10.10 03:02  VirtualTrade USDJPY,M30: jpr=2 PairProfit[2]=-90 Num[2]=2(GBPUSD-0.0001)
17:59:47 2008.10.10 03:02  VirtualTrade USDJPY,M30: jpr=3 PairProfit[3]=-1280 Num[3]=3(USDCHF-0.0001)
Mich interessiert noch eine andere Sache (ich hatte keine Zeit, auf Crawfor zu fragen) - was tun, wenn alle Paare streuen - den ganzen Tag nicht handeln oder die Tabelle irgendwie auf Null setzen.
 
SergNF писал(а) >>

Na los! :)

So etwas mache ich jetzt seit vier Tagen:

Ich interessiere mich für eine andere Sache (ich hatte keine Zeit, es auf Crawford zu fragen) - was zu tun ist, wenn alle Paare weglaufen - nicht den ganzen Tag zu handeln oder irgendwie den Tisch auf Null zu setzen.

Wir sollten unser eigenes System schaffen, mit unseren eigenen Regeln für die Ein- und Ausreise. Der Autor des Crowfooter-Threads lebt in derselben Stadt wie ich. Zuerst wollte ich mit ihm in Kontakt treten, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich das nicht brauche. Das System sollte sein eigenes sein, auch wenn es auf einer fremden Entwicklung basiert. Jemand hat einfach weiter geforscht und seine eigenen Antworten gefunden. Das ist genau ihre eigene Antwort. Wie und in welchen Situationen man vorgehen sollte. Die Jungs in meinem Forum machen genau das. Yuraz scheint eine Lösung gefunden zu haben. Die einzige Frage ist, seine eigene Lösung zu finden. Es spielt keine Rolle, dass die Lösung von anderen wiederholt wird, die Hauptsache ist, dass es seine ist.

 
Vinin >> :

Es gibt keinen Experten, oder besser gesagt, es gibt eine Leerstelle mit Fehlern. Es gibt keine klar definierten Signale für den Einstieg und vor allem für den Ausstieg. Der manuelle Handel und der automatisierte Handel sind sehr unterschiedlich. Die von den MT4-Entwicklern auferlegten Einschränkungen tragen ebenfalls zu diesem Unterschied bei. Ich habe mehr Fragen als Antworten. Die Jungs beschäftigen sich mit dem System, einige mit einem Demo- und einige mit einem echten Konto. Und das System gibt uns das Geld. Aber das Geld ist schwer zu bekommen.

... Mit diesem System fällt das Geld leicht... Aber die Definitionen und die Formalisierung sind nicht so gut...

Grund der Beschwerde: