An die Website-Administratoren - Seite 5

 
Svinozavr >>:
Ich antworte Ihnen aus demselben Chrom. Drücken Sie die Tastenkombination Strg+f5, um alle Skripte zu aktualisieren.
 
dimm >>:

Отвечаю вам из того же хрома. Попробуйте нажать ctrl+f5, чтобы обновились все скрипты.

Я уже опять в ФФ - все то же. Чего случилось? Вчера ж еще все нормально было.

Und das ist das Problem aller, so wie ich es verstehe. OK, ich versuche es noch einmal mit Chromium. Aber das ist offensichtlich nicht das Problem.

 

dimm писал(а) >>
Отвечаю вам из того же хрома. Попробуйте нажать ctrl+f5, чтобы обновились все скрипты.

))) Nein, das ist es nicht! Damit bin ich raus.

Sind Sie sicher, dass Sie verstehen, worüber wir uns beschweren? - Wenn Sie antworten, wird die Antwort nicht mehr im "reinen Textformat" (wie noch gestern), sondern im "Zitatformat" ausgedruckt. Genau wie jetzt. Dann muss ich sie formatieren

um sie als "reinen Text" zu formatieren.

 
Urain >>:
Ich arbeite mit FF 3.6.3 und habe kein Problem, aus dem Zitatrahmen herauszukommen, nachdem ich "Antworten" gedrückt habe. Vielleicht können Sie ein Video anhängen, wie Sie das machen? Es gibt einen Artikel Wie man ein Video auf MQL4.community leicht und einfach veröffentlicht
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Schöne Ferien.

Meine Frage ist folgende: Ich erhalte keine Benachrichtigungen über Antworten im Forum, obwohl die Themen abonniert sind.

 
Guten Tag.

Warum kann ich von meinem Heimnetzwerk aus nicht auf mql4.com zugreifen (es erscheint eine leere Seite)?
IP: 193.151.107.* ? An anderen Orten ist alles in Ordnung.
 
Rosh >>:
У меня из FF 3.6.3 и никаких проблем с выходом из рамки цитирования после нажатия кнопки "Ответить" нет. Может прикрепите видео того, как Вы делаете? Есть статья Как легко и просто опубликовать видео на MQL4.community .........."Как Вы это делаете?" (с) FF 3.6.3, пишу из рамки, выйти из нее могу только:
im Huckepackverfahren, d.h. durch Formatierung.
 
granit77 писал(а) >>
im Huckepackverfahren, d.h. durch Formatierung.
Ich benutze IE8 für die Antwort, mit FF 3.6.3 die gleichen Probleme.
 
Ich umgehe das Problem, indem ich beim Antworten ein paar Zeichen in das Textfeld eingebe und dann den Rahmen und die Arbeit in das Zitat einfüge, dann gibt es keine Probleme beim Verlassen des Zitats.
 
valenok2003 >>:

Всем добрый день. С прошедшими праздниками.

Вопрос в следующем - не приходят уведомления об ответах на форуме, хотя темы в подписке.

Die Mailingliste für Abonnements ist ausgeschaltet, weshalb die E-Mails nicht ankommen.
Grund der Beschwerde: