An die Website-Administratoren - Seite 4

 
Urain >>:


Не могу выйти из этого поля.

ps получилось спсб. Правда стили слетают, но это уже мелочи.

Können Sie mir sagen, welchen Browser und welche Version Sie haben?
 
Svinozavr >>:
В ветках форума - да. В записе в Code Base - нет. Там изначально висит стиль с абзацами. По-любому, мне не в лом лишний раз Enter нажать, чтобы отделить абзац (вставить пустую строку), а вот наоборот...
Можно сделать, чтоб не зависело? Вы считаете такое положение нормальным?

Jeder Druck auf die "Enter"-Taste erzeugt einen neuen Absatz. Um ein <BR>-Tag einzufügen, drücken Sie Umschalt+Eingabe.

 
dimm >>:

Можете сказать какой у вас браузер и его версия?

У меня тоже ответ пишется в этом поле - у меня FF 3.6.3.

Sie müssen auf die Formatierung zurückgreifen. So wird es in dieser Reihe gemacht.)))

Ich werde es jetzt in Chrome überprüfen.

 
dimm >>:

Любое нажатие кнопки "Enter" - это создание нового абзаца. Для того чтобы вставить тег <BR> нужно нажать shift+Enter.

Vielen Dank dafür! Das habe ich nicht gewusst. А... Steht das irgendwo geschrieben, oder ist das für jeden so offensichtlich - so etwas wie "Vergiss nicht, den Computer einzuschalten"?))
OK. Ja - es funktioniert. Juhu.

 
Svinozavr >>:

Приходится прибегать к форматированию. Вот как в этой строке прибёг.))

Oh, und ich habe sie nur durch Formatierung erhalten. Obwohl es vorgestern noch gut ging. FF 3.6.3

 

dimm писал(а) >>
Можете сказать какой у вас браузер и его версия?

Geschrieben von Chrome 4.1.249.1064 (45376) - wie Sie sehen können, ist es das gleiche. Die Antwort wird in Anführungszeichenformat gedruckt.


 
Übrigens, habe ich Wahnvorstellungen, oder war es wirklich möglich, eine Antwort mit Strg+Eingabe zu schreiben? Das ist jetzt definitiv nicht der Fall. War das so? Ich glaube, das war so. Und es war praktisch.
 
dimm >>:

Можете сказать какой у вас браузер и его версия?


FF 3.0.1

 
Rosh писал(а) >>

Rashid, könnten Sie bitte die Frage nach der zukünftigen Unterstützung für benutzerdefinierte Indizes für das mobile Terminal in MQL4/5 beantworten?

Wird es sie geben und wenn ja, gibt es irgendwelche Einschränkungen?

 
Es sind keinebenutzerdefinierten Indikatoren für die mobilen Versionen geplant.
Grund der Beschwerde: