Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 2

 
55555_55 писал(а) >>

Es ist nicht das Geld, um das ich mir Sorgen mache, sondern die Unhöflichkeit und das mangelnde Engagement...

Die Verpflichtung wurde von Ihnen nicht erfüllt. Oder soll ich den gesamten Schriftverkehr mit Ihnen einstellen? Oder tun Sie es, und zeigen Sie mir, wo es unhöflich war.

 
Integer писал(а) >>

Die Verpflichtung wurde von Ihnen nicht erfüllt. Oder soll ich den gesamten Schriftverkehr mit Ihnen veröffentlichen? Oder tun Sie es, und sagen Sie mir, wo es unhöflich war.

Wenn du glaubst, dass du es dann besser verstehst, dann tu es einfach...

 
Ich habe kein Problem damit.
 
Integer >> :
Damit habe ich kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch, Dimitri! Sie befinden sich in guter Gesellschaft (mit Komposter, wenn Sie sich an den Streit über seine Bewertung erinnern).

 

55555_55 07.10.2008 10:55

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen das hilft, es zu verstehen, dann lassen Sie es raus...

.........................................................................................................

Eine tiefgründige Aussage. :)

 
was immer wir auch von uns denken mögen, sondern
ein Programmierer ist ein "Mann mit einer Schaufel" und war es schon immer.
Informationsshop-Mitarbeiter)))
 
Ich bin nicht einverstanden, es gibt einen Unterschied zwischen einem Programmierer und einem Programmierer. Die meisten sind "Schaufelleute", aber es gibt einen kleinen Prozentsatz von Programmierern, die mehr als nur "Schaufeln" können.
 
Korey >> :
Was auch immer wir von uns selbst denken mögen, aber
ein Programmierer ist ein "Mann mit einer Schaufel" und war es schon immer.
>>))

Das musst du gerade sagen...

 

für geistige Arbeit eingelöst)))
Und der soziale Status ist derselbe - Arbeiter, Vollstrecker, Kodierer, Sklave, die allgemeine Bezeichnung: "der Mann mit der Schaufel".
Warum sind Sie so überrascht, wenn Dmitri gestochen und gestoßen wird?
"Wenn du glaubst, dass es dirhilft, es zu verstehen, dann gib es raus..."
.... Der Mann mit der Schaufel hat eine Seele, aber wer schaut sie sich an?
Ein Darsteller ist ein Darsteller, er kann es nicht verstehen,

insbesondere für 12 Wheaties.

 

Nun, ein Händler ist ein Sanierer, der ständig versucht, ein Gramm Radium aus Tausenden von Tonnen fast gleichförmigen Erzes vom Markt zu isolieren. Ein sehr prestigeträchtiger und ehrenvoller Beruf...