[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 859

 
FOReignEXchange:




Ich weiß viel über Programmierung, aber wenn ich versuche, etwas mit Indikatoren oder Grafiken zu machen, bleibe ich stecken, es ist zu schwer, dieses Koordinatensystem zu verstehen, wie das Zeichnen mit Canvas, ein oder zwei ...
usver:


Verwenden Sie die Variable Bars und verfolgen Sie ihre Veränderung. Erhöht um 5, erinnert, usw.

Beispiel bitte
 
if (N=0) N=iBars(Simbol(),TF);

if ((iBars(Simbol(),TF)-N)==5)
   {
   N=0;
   Также обнуляем все параметры, которые использует индикатор, чтобы он смог сделать перерасчёт.
   }

Das war's, glaube ich.

 

IgorM:

Das ist ungefähr richtig.

int barsTtl;

int init()
   {
      barsTtl=iBars(Symbol(),PERIOD_H1);
      return(0);
   }

int start()
   {
      if (iBars(Symbol(),PERIOD_H1)==barsTtl+5)
        {
          // какие-то действия
          ...
          ...
          ...
          barsTtl=iBars(Symbol(),PERIOD_H1);
          return(0);
        }
   }
FOReignEXchange:

Ungefähr das Gleiche, denke ich.


Ja, das ist genau das, was ich meinte.
 

usver, FOReignEXchange

vielen Dank, wie gut wird dieser Code funktionieren, wenn Geschichte paging ist? paging passiert manchmal zufällig, auch wenn das Terminal 24/7 läuft, Byte-Zähler

plötzlich die Menge der heruntergeladenen Informationen zu erhöhen scheint, obwohl keine Maßnahmen ergriffen werden

 
usver:

IgorM:

Ungefähr richtig.


Ja, das ist genau das, was ich meinte.

Ich habe so etwas schon versucht. Das klappt nicht immer.
 
IgorM:

usver, FOReignEXchange

Wie gut wird dieser Code funktionieren, wenn die Historie ausgelagert wird? Das Auslagern wird manchmal zufällig gestartet, auch wenn das Terminal 24/7 eingeschaltet ist, wie der Byte-Zähler zeigt.

Es ist ein plötzlicher Anstieg der heruntergeladenen Daten zu beobachten, obwohl keine Aktionen durchgeführt werden.


Ja - diese Methode kann also nicht als zuverlässig bezeichnet werden. Ich verwende es nur, um Strategien und Indikatoren zu überprüfen, da es am einfachsten ist. Bei mir hat es noch nie versagt.
 

Daher müssen wir uns die Barzeit iTime(NULL,TF,0) merken und dann iBarShift Bars zählen.

Die Logik ist dieselbe wie oben, aber es wird die Taktzeit verwendet.

 
IgorM:

usver, FOReignEXchange

Wie gut wird dieser Code funktionieren, wenn die Historie ausgelagert wird? Das Auslagern wird manchmal zufällig gestartet, auch wenn das Terminal 24/7 eingeschaltet ist, wie der Byte-Zähler zeigt.

Sie können einen plötzlichen Anstieg der heruntergeladenen Datenmenge feststellen, obwohl keine Maßnahmen ergriffen werden


Ja - deshalb kann man diese Methode nicht als zuverlässig bezeichnen. Ich benutze es nur, um Strategien und Indikatoren zu überprüfen, da es am einfachsten ist. Ich habe nie Probleme damit gehabt.

Ich habe es verwendet, um Positionen zu Beginn eines neuen Balkens (zweiter/dritter Balken vom Startpunkt) zu öffnen, und alles sah gut aus. Ich habe den Verlauf in Excel analysiert - alles funktioniert wie vorgesehen. Wie man so schön sagt, ist das eine mit dem anderen zu vergleichen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Als Alternative habe ich Ihnen FOReignEXchange mit einer Öffnungszeit empfohlen. Die Technologie ist im Grunde dieselbe.

 
Das ist es in Kürze.
if (t=0) t=iTime(NULL,TF,0);

if ((iBarShift(NULL,TF,t)-iBarShift(NULL,TF,iTime(NULL,TF,0))==5)
   {
   t=0;
   Также обнуляем все параметры, которые использует индикатор, чтобы он смог сделать перерасчёт.
   }


 
FOReignEXchange:
Wie dieses


Gut, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte eine Verzögerung in Minuten mit diesem Code

D.h. in den Einstellungen des Indikators stellen wir das Redrawing in Minuten ein, und von M1 nehmen wir den Zähler

Grund der Beschwerde: