[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 856

 
PODLIY16:


Sie können sehen, dass es DN anzeigen sollte, aber es zeigt UP und ich habe diese Funktion:


double LRMA_UP=iCustom(NULL, 0, "VininI_LRMA_Color_Sounr(V2)", period, price, Shift, sensor, bPlaySound, SoundName,CheckBar, 1, 0);


Es wird 0 zurückgegeben, und sollte es so sein?

und warum CheckBar = 0, ich brauche nur den letzten Balken, so sollte es Bars-1 eingefügt werden oder bin ich falsch? im Allgemeinen helfen Sie mir aus plz.

 
Das Ergebnis ist das gleiche
 
PODLIY16:
Das Ergebnis ist das gleiche

Ändern Sie die Einstellungen? Das macht es auch nicht besser.
 
Eingabeparameter? oder welche Einstellungen?
 

Liebe Experten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Close bar des hohen Timeframes in den Code schreiben soll, wenn der Expert Advisor auf einem niedrigen Timeframe läuft.

 
fanat:

Liebe Experten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Close bar des hohen Timeframes in den Code schreiben soll, wenn der Expert Advisor auf einem niedrigen Timeframe läuft.

https://www.mql5.com/ru/search?utm_campaign=MQL4.community
 

Lieber IgorM. Ich bin neu im Programmieren. Ich habe das Lehrbuch studiert und weiß über iClose Bescheid, aber ich weiß nicht, wie ich die Bedingung "If on a daily timeframe the Close of the last candle is less than Open" korrekt in den Code schreiben soll. Bitte geben Sie mir einige Hinweise.
 
fanat:

Lieber IgorM. Ich bin neu im Programmieren. Ich habe das Tutorial studiert, ich weiß über iClose Bescheid, aber ich kann nicht herausfinden, wie man die Bedingung "If on a daily timeframe Close of the last candle is less than Open" korrekt in den Code schreibt. Bitte geben Sie mir einige Hinweise.
   if (iClose(NULL,PERIOD_D1,0)<iOpen(NULL,PERIOD_D1,0)){
   
   // код если работаете на нулевом баре - т.е. на последнем незакрытом
   }
   
   if (iClose(NULL,PERIOD_D1,1)<iOpen(NULL,PERIOD_D1,1)){
   
   // код если работаете на первом баре - т.е. на последнем закрытом баре
   }
 
IgorM:



Herzlichen Dank!
 
Können Sie mir sagen, warum ich, wenn ich eine Position mit OrderSend mit einem großen Slippage-Set eröffne, immer noch Requotes (138 Fehler) erhalte, obwohl die Preisänderung recht gering war?
Grund der Beschwerde: