[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1035

 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, das Kreuzen von Linien im Assessor zu kontrollieren?
 
costy_:
Ich schlage vor, anders, 0,1-0,4s ist etwa ein Tick, ändern Sie die Nachfrage der gesamten Marktübersicht pro Tick.

Herzlichen Dank! Können wir es so einrichten, dass bei einer Preisänderung nach oben ein Signal ertönt und bei einer Preisänderung nach unten ein anderes? Wenn wir den Parameter Zeit z. B. auf 0,3s ändern, wird die Berechnung dann für diese Zeit oder weniger durchgeführt (bis die Bedingungen erfüllt sind)? Oder ist die Recheneinheit immer noch tick, warum dann Zeit?
 
fx_max:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, das Kreuzen von Linien im Assessor zu kontrollieren?

Sie können :) suchen Sie danach...
 
costy, ich spreche nicht von der Funktion, sondern vom Verschiebebalken. Objekte können um -1 und weiter unter Null verschoben werden, ich interessiere mich dafür, was das Minimum ist
 
Aleksander:
Sie können :) suchen Sie danach...

Sie können sogar wissen, wo Sie Handelssignale finden, wenn Sie eine "Suche" in Ihren Händen haben. CODBASE NICHT! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort... :)
 

Handelssignale? für ... .... wenn Sie nicht Ihren eigenen Kopf haben :) - Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, suchen Sie nach anderen Spielen, nicht nach Forex...

mindestens ein paar Jahre lang Poker spielen :)

 
fx_max:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Tatsache der Kreuzung von Linien in Expert Advisor zu kontrollieren?

Ein Beispiel:

double ML=iStochastic(NULL,0,5,3,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1); - Hauptlinie
double pML=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,2); - Hauptlinie am vorhergehenden Takt
double SL=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1); - Signallinie
double pSL=iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,2); - Signallinie auf dem vorangegangenen Balken

if(pML<pSL && ML>SL ) - Kauf- oder Schlusskaufsignal.

if(pML>pSL && ML<SL ) - Signal für Kauf oder Schließung.

Dasselbe gilt für andere Indikatoren...

 
Aleksander:

Handelssignale? für ... .... wenn Sie nicht Ihren eigenen Kopf haben :) - Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, suchen Sie nach anderen Spielen, nicht nach Forex...

mindestens ein paar Jahre lang Poker spielen :)

 
Aleksander:

Handelssignale? für ... .... wenn Sie nicht Ihren eigenen Kopf haben :) - Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, suchen Sie nach anderen Spielen - nicht nach Forex...

Spielen Sie mindestens ein paar Jahre lang Poker :)


ES HAT NICHT FUNKTIONIERT... ICH MUSS ES WIEDER TUN...

Du bist nicht sehr nett, Alexander.

Menschen wie Ihnen wird beigebracht, nett, höflich und zuvorkommend zu sein...

 
Das Wichtigste ist die Geradlinigkeit und die Frage, wie andere das Geschriebene auffassen - als unhöflich, unfreundlich usw. - ihr Problem
Grund der Beschwerde: