[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1016

 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen EA einrichten kann? https://www.mql5.com/ru/code/9434

Ich möchte, dass es eine Hedging-Position eröffnet oder eine Position mit Gewinn schließt, wenn es ein bestimmtes Minus oder Plus erreicht.

Ich weiß nicht, wo ich die Parameter ändern kann.

Dort gibt es Parameter: profitplus 1.0

Gewinnminus -1,0

Gewinn 1,0

Ich weiß nicht, wo ich es ändern kann.

Ich weiß nicht, wo ich die Parameter ändern kann.

 
Baltimor:

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich diesen EA einrichten kann? https://www.mql5.com/ru/code/9434

Ich möchte, dass es eine Hedging-Position eröffnet oder eine Position mit Gewinn schließt, wenn es ein bestimmtes Minus oder Plus erreicht.

Ich weiß nicht, wo ich die Parameter ändern kann.

Dort gibt es Parameter: profitplus 1.0

Gewinnminus -1,0

Gewinn 1,0

Ich weiß nicht, wo ich es ändern kann.

Ich weiß nicht, wo ich die Parameter ändern kann. Vielen Dank.

Wenn Sie die Informationen aus der Datenbank entnommen haben, warum fragen Sie dann nicht direkt den Autor?
 

EVALUIEREN

Dateien:
vrode.mq4  13 kb
 

Guten Abend zusammen.

Können Sie bitte beraten, ob MTS in MQL4 geschrieben wird in der Lage sein, mit anderen Programmen oder nur mit MetaTrader arbeiten?

Und kann MetaTrader an russischen Börsen oder zumindest an Rohstoffmärkten funktionieren (ich bin nicht an Währungen interessiert)?

 
Oleg-260290: Guten Abend zusammen.

Können Sie bitte beraten, ob MTS in MQL4 geschrieben kann mit anderen Programmen oder nur mit MetaTrader arbeiten?

Und kann MetaTrader auch an russischen Börsen oder zumindest an Rohstoffmärkten funktionieren (an Währungen bin ich nicht interessiert)?

1 - es kann - aber es sollte für eine andere Programmiersprache umgeschrieben werden :) - im einfachsten Fall

2 - suchen Sie im Internet nach einer Kombination aus MT und QUIK - und handeln Sie zu Ihrer Zufriedenheit an russischen Börsen...

 
Hallo zusammen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Verlauf mit einer *dat-Erweiterung speichern kann, um ihn in MetaStocke zu öffnen?
 
Aleksander:

1 - kann - aber umgeschrieben für eine andere Programmiersprache :) - im einfachsten Fall

2 - suchen Sie im Internet nach einer Kombination aus MT und QUIK - und handeln Sie nach Belieben an russischen Börsen...


Vielen Dank, wir werden sehen...
 
isaev-av: Hallo zusammen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Verlauf mit einer *dat-Erweiterung speichern kann, um ihn in MetaStocke zu öffnen?
Speichern Sie es in CSV - und lesen Sie es in MSStock...
 
Wie kann ich den Wert eines Angebots um eine bestimmte Anzahl von Punkten erhöhen?
 
Azya:
Wie kann ich eine bestimmte Anzahl von Pips zum Wert eines Kurses hinzufügen?


Preis+N*Punkt

Wobei Price der Preis ist,

N - Anzahl der Pips

Grund der Beschwerde: