[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1008

 
trushin2908:

Ist es das MT4-Terminal? Wenn ja, dann machen Sie es so - Service - Angebotsarchiv - Download. Hier habe ich die Monatstabelle) von 1989. 06. Der Import sollte durchgeführt werden...

ich benötige die Kurse des Brokers. eine weitere Frage: kann ich mehr bars als 2147483647 in der Historie speichern? wenn ich alle neunen eingebe, wird diese Zahl automatisch gesetzt.
 
trushin2908: Ich kann anscheinend nichts zeichnen.... Eine Art komplizierter Code.... Ist die Leistensuche obligatorisch? .... die Website ist v i b r o f f o r e x. n a r o d. r u, gibt es einen Screenshot von dem, was ich aus dem Indikator erhalten möchte.....


wie kompliziert ist es??? :) hier ist die Zeichnung.


 
Ich werde sofort hinzufügen - BOOF dort - sehen Sie selbst die 9000pips Drawdown (5-stellig) - Vergessen Sie es... Stören Sie sich nicht an ....
 
Aleksander:
Ich sage es Ihnen gleich vorweg - es ist ein Schwachsinn - schauen Sie sich den 9000pips Drawdown selbst an (5-stellig) - Ignorieren Sie es... Machen Sie sich keine Mühe....


Wo ist der Drawdown? das ist sozusagen die erste Welle, die nächste Welle hat die gleiche Periode, aber sie ist um einen bestimmten, oder besser gesagt genau berechneten Abstand niedriger...... Vor der Achse dieses Sinus gibt es 4 weitere Sinusse mit der gleichen Periode, dann halbiert sich die Periode, usw.

Bei mir funktioniert nichts((((

 

Wenn Sie so scharf darauf sind, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen, schreiben Sie mir :) Ich werde Ihnen ein System vorschlagen, das Sie verwenden können... azine :)(die Moderatoren hier mögen dieses Wort nicht-

- Du findest es selbst heraus und machst 1-2 Mal am Tag, auf die Gefahr hin, dass du 20 Pfund verlierst - du machst 600 :)

 
funktioniert nicht... aber in welchem Verzeichnis befindet sich die D1-Datei und in welchem Ordner der Indikator - und was sagt der Indikator schließlich im Logbuch?
 
Und so ist alles perfekt in der Abbildung.... Die Quoten haben sich um 0,02 geirrt, aber das ist ok..... Ich danke Ihnen vielmals! Wie viele Menschen, frage ich, prahlen nur damit.... Das ist genau der Grund, warum es bei mir nicht funktioniert - ich verstehe es nicht. Ich habe die Datendatei in Experten - Dateien abgelegt. Ich habe den Indikator unter Indikatoren abgelegt. Ich habe es ausgeführt und es gibt nur 1 vertikale Linie......
 

Das Protokoll sagt 2010.12.03 16:28:32 Benutzerdefinierter Indikator Sinus EURUSD,Monthly: erfolgreich geladen oder

2010.12.03 16:29:25 Benutzerdefinierter Indikator Sinus EURUSD,Daily: erfolgreich geladen
Es scheint in Ordnung zu sein, aber es zeichnet nicht... Bitte senden Sie es noch einmal, vielleicht habe ich mich geirrt...

 

Ich habe keinen Fehler gemacht :) - Prüfen Sie, auf welchen TF und auf welche Währung Sie Indicator.... werfen.

und zeigen Sie mir das komprimierte Bild). - Ich habe es bereits hier gesehen - Sinus EURUSD,Monthly: l

siehe meine Zeichnung...

 
Aleksander:

Ich habe keinen Fehler gemacht :) - Prüfen Sie, auf welchen TF und auf welche Währung Sie Indicator.... werfen.

und zeigen Sie mir das komprimierte Bild). - Ich habe es bereits hier gesehen - Sinus EURUSD,Monthly: l

siehe meine Zeichnung...


Scheiße, am ersten Tag klappt es auch nicht. Ich setze es auf Euro d1. Warum wird das Bild komprimiert? Und wie? vielleicht funktioniert es deshalb nicht..... sorry....