[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 923

 
_SS_:
Ich habe es versucht, es funktioniert nicht!
Entfernen Sie das Semikolon in der Funktionsdeklaration.

Sie haben int First();

Sie benötigen int First()

{

//-------- Funktionskörper ----------

zurück (0);

}

 

Wo müssen die oben genannten Punkte beschrieben werden?

Fehler

 
_SS_:

Wo müssen die oben genannten Punkte beschrieben werden?

Fehler

Nach dem Hinzufügen einer Funktion zu start() wird keine Warnung ausgegeben
 
_SS_:

Wo sollten die oben genannten Punkte beschrieben werden?

Fehler

Sie müssen es nirgendwo beschreiben. Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um eine Warnung, dass die Funktion nirgendwo im EA verwendet wird und dass sie entfernt werden kann.

Nachdem die Funktion First(); im EA-Body aufgerufen wurde, gibt es keine solche Warnung mehr.

 
Danke, Freunde!
 
Gibt es den kleinsten Code, der bestimmt, wo der Preis liegt, über oder unter dem Moving?
 
vlandex:
Gibt es den kleinsten Code, der bestimmt, wo der Preis liegt, über oder unter dem Moving?

double MA1=iMA(Symbol(), Zeitraum(), PeriodMA, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 1);

double pa=MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);

double pb=MarketInfo(Symbol(), MODE_BID);

int pt=MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT);

int dg=MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);

---------------------------------------- Для Buy -------------------------------------------------

wenn(NormalizeDouble(pa, dg)>NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist höher als MA1}

if (NormalizeDouble(pa, dg)<NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist niedriger als MA1}

else if (NormalizeDouble(pa, dg)==NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist gleich MA1}

----------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------- Для Sell ------------------------------------------------

wenn (NormalizeDouble(pb, dg)>NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist höher als MA1}

if (NormalizeDouble(pb, dg)<NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist niedriger als MA1}

else if (NormalizeDouble(pb, dg)==NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist gleich MA1}

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die einfachste ist Mathe in der ersten Klasse der Mittelschule

 
artmedia70:

double MA1=iMA(Symbol(), Zeitraum(), PeriodMA, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 1);

double pa=MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);

double pb=MarketInfo(Symbol(), MODE_BID);

int pt=MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT);

int dg=MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);

---------------------------------------- Для Buy -------------------------------------------------

wenn (NormalizeDouble(pa, dg)>NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist höher als MA1}

if (NormalizeDouble(pa, dg)<NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist niedriger als MA1}

else if (NormalizeDouble(pa, dg)==NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist gleich MA1}

----------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------- Для Sell ------------------------------------------------

wenn (NormalizeDouble(pb, dg)>NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist höher als MA1}

if (NormalizeDouble(pb, dg)<NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist niedriger als MA1}

else if (NormalizeDouble(pb, dg)==NormalizeDouble(MA1, dg)) {Preis ist gleich MA1}

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die einfachste ist die erste Klasse Mathematik in der High School


Artem. Und wenn Sie darüber nachdenken
 
Vinin:

Artem. Und wenn Sie darüber nachdenken...

Hallo, Victor. Wissen Sie, ich habe mir eine bestimmte Reihenfolge vorgenommen. Das erste, was mir in den Sinn kam, ist das, was ich geschrieben habe. Ich bin nicht derjenige, der ständig nachdenken muss. Die Hauptsache ist, die Richtung der Gedanken festzulegen... :)

Korrigieren Sie es einfach, damit sich ein Mann nicht verirrt... :)

 

Genau... Korrekter wäre es, die Differenz dieser Werte zu vergleichen, aber das überlassen wir dem Fragesteller... :)

Die Hauptsache - die Richtung der Gedanken ist vorgegeben...

Grund der Beschwerde: