[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 916

 

Hallo, ich habe eine Frage. Welchen Wert gibt iCustom() von einem Indikator zurück?

d.h. ich habe einen Indikator, der eine Berechnung hat, die 1 oder 0 oder -1 ergeben soll

und einen Expert Advisor, in dem iCustom() aufgerufen wird.

Ich weiß nicht, wo ich den berechneten Wert in den Indikator eingeben soll, um ihn im Expert Advisor zu erhalten, wenn ich ihn aufrufe.

 
naked:

Hallo, ich habe eine Frage. Welchen Wert gibt iCustom() von einem Indikator zurück?

d.h. ich habe einen Indikator, der eine Berechnung hat, die 1 oder 0 oder -1 ergeben soll

und einen Expert Advisor, in dem iCustom() aufgerufen wird.

Ich weiß nicht, wo ich den berechneten Wert in den Indikator eingeben soll, um ihn im Expert Advisor zu erhalten, wenn ich ihn aufrufe.

Wenn iCustom() im Indikator -1 ist, wird iCustom() auch im Expert Advisor -1 ergeben.
 
Ich verstehe also nicht, sollte iCustom() eine definierte Variable sein oder sollte ich sie in return(????) einfügen, denn wo immer ich diesen Wert einfüge, gibt iCustom() 0 zurück.
 
s500:

Guten Tag!

Frage zu Strategietester: Beim Testen im Journaltester keine Ergebnisse bei den Aufzeichnungen in der Logdatei, im Terminal Log Fehleraufzeichnungen auch keine ..... am Ende des Ladebalkens, im Tester gibt es ein fieses Quietschen. Berater liegt im Ordner Experten alle Checkboxen sind gesetzt hundert Hilfe plz?

Möglicherweise haben Sie den Kursverlauf nicht heruntergeladen oder die Einstellungen so konfiguriert, dass der Advisor keine Geschäfte tätigt.
 
naked:
Also ich verstehe nicht! muss eine bestimmte Variable im Indikator gesetzt werden oder sollte ich es in return(????) schreiben, weil iCustom() 0 zurückgibt, unabhängig davon, wo ich diesen Wert setze.
Es hängt vom Typ des Indikators ab. Wenn die Werte 1 0 oder -1 vom Indikator-Array gespeichert werden, müssen Sie nichts im EA ändern. Aber wenn der Indikator keinen Puffer verwendet, wird iCustom() nicht helfen.
 
forex-k hat es. kein Array. auch keine globalen Variablen. ich werde es korrigieren. Ich danke Ihnen.
 

Stimmt es, dass der EA zwar getestet werden kann, aber nicht auf einem Demo- oder Echtgeldkonto funktioniert?

Wenn ja, sollte ich den gesamten EA neu programmieren, damit er auf dem echten Konto funktioniert?

warum sollte ich sie für eine Testversion neu codieren?

aber wenn es wahr ist, ist es total ...... ich weiß nicht, wie ich schreiben soll!!!!!!! ich muss noch einmal lesen

das Tutorial 10 Mal und in der Dokumentation, die ich nicht argumentieren, alles ist intelligent und schön, aber ich verstehe immer noch nicht

was da drin steht.!!!!

 
artmedia70:

Prüfen Sie im EA, ob der Auftrag durch einen Stop geschlossen wird. Und wenn ja, ändern Sie den Wert Ihrer Flagge.

Sie können die vorgefertigte Funktion von Igor Kim verwenden, um festzustellen, ob die letzte geschlossene Position durch einen Stop geschlossen wurde.

Oder Sie können es selbst tun. Auf jeden Fall wäre es ein gutes Beispiel für den Anfang:


Ich habe nicht versucht, Ihre Funktion zu verwenden, aber ich habe versucht, die Flagge auf andere, einfachere Weise zu ändern.

In der Schleife, die viel höher ist als die Funktion des Öffnens von Aufträgen (es prüft weiter auf den Code, ob es braucht, um seine Aufträge zu schließen). Hier ist OP ein Etikett für einen zu erteilenden Auftrag (meine Flagge):

for(i=0; i<OrdersTotal(); i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
{OP=0;
break;// wenn die Auftragsnummer i nicht existiert, stoppt die Suche
}

....


Theoretisch hätte die Angelegenheit abgeschlossen werden müssen, wenn der Grund der Wert des Kennzeichens gewesen wäre. Aber der Tester öffnet auch nach dem Durchbrechen des Stopps keine weiteren Aufträge((

Und noch etwas: Beim Testen erzeugt der Prüfer den Fehler 1. Lohnt es sich, ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken?

 
Wie erstelle ich eine Funktion und rufe sie auf?
 
ViktorF:


Ich habe die von Ihnen angegebene Funktion nicht ausprobiert, aber ich habe versucht, das Kennzeichen auf eine andere, einfachere Weise zu ändern.

In der Schleife, die viel höher ist als die Funktion der Eröffnung von Aufträgen (es prüft weiter durch Code die Notwendigkeit der Schließung seiner Aufträge). Hier ist OP ein Zeichen für einen zu erteilenden Auftrag (meine Flagge):

for(i=0; i<OrdersTotal(); i++)
{
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false)
{OP=0;
break;// wenn die Auftragsnummer i nicht existiert, stoppt die Suche
}

....


Theoretisch hätte die Angelegenheit abgeschlossen werden müssen, wenn der Grund der Wert des Kennzeichens gewesen wäre. Aber der Tester öffnet auch nach dem Durchbrechen des Stopps keine weiteren Aufträge((

Und noch etwas: Beim Testen erzeugt der Prüfer den Fehler 1. Lohnt es sich, ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken?

Sie haben hier ein seltsames Design. Sie führen eine Standardschleife von Aufträgen des Terminals durch. Von Null bis OrdersTotal() -1. Und dann überprüfen Sie in der Schleife, ob es keine Aufträge im Terminal gibt. Warum überprüfen Sie nicht das Ticket für Bestellungen? Oder eine Magie? Und Ihre Flagge ist aus irgendeinem Grund 0. Und warum nicht falsch? Aber Sie sind der Chef. Ihre Logik, Sie müssen sie verstehen. :)
Grund der Beschwerde: